Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - PopStars


LoAlexandria

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Popstars

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 285

Allgemeine Infos:

  • 100% komplett offline machbar, da es keinen Online-Modus enthält.
  • Schwierigkeitsgrade beeinflussen die Trophäen nicht.
  • Fehlende Trophäen können alle nach Spielende mit dem Speicherstand noch nachträglich geholt werden. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen.

bronze_header.png

01.PNG Bleib ehrgeizig!

Bestehe die Stage Show im Toskana Workshop!

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr die ersten fünf Missionen im Toskana-Workshop erfolgreich abgeschlossen habt, also mindestens einen pinken Stern errungen habt, schaltet sich die Stage Show frei. Nun müssen euch die Juroren nur noch zum ersten Workshop mitnehmen und es ist geschafft.

02.PNG Eine aus einer Million

Bestehe die Recall Stage Show!

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr die ersten fünf Missionen im Recall erfolgreich abgeschlossen habt, also mindestens einen pinken Stern errungen habt, schaltet sich die Stage Show frei. Nun müssen euch die Juroren nur noch zum ersten Workshop mitnehmen und es ist geschafft.

03.PNG Der lange Weg zum Ruhm

Komme in den Recall!

[Offline-Trophäe]

Schließe das Casting komplett ab. Es ist abgeschlossen, sobald alle sechs "Missionen" mindestens mit einem pinken Stern beendet wurden.

04.PNG Stimmwunder

Erhalte deinen ersten Star für eine Sing-Mission!

[Offline-Trophäe]

Die erste Sing-Mission wird die erste Person im Verlauf der Karriere sein. Diese sind mit Mikrofonen gekennzeichnet. Für die Trophäe genügt es die Punktevorgabe für den pinken Stern zu erreichen.

05.PNG Fetzige Moves

Erhalte deinen ersten Star für eine Tanz-Mission!

[Offline-Trophäe]

Die erste Tanz-Mission wird die zweite Person im Verlauf der Karriere sein. Diese sind mit Fußabdrücken gekennzeichnet. Für die Trophäe genügt es die Punktevorgabe für den pinken Stern zu erreichen.

06.PNG Beweise dich!

Erhalte deinen ersten Star für eine Tanz-Battle Mission!

[Offline-Trophäe]

Die erste Tanz-Battle Mission wird die dritte Person im Verlauf der Karriere sein. Diese sind mit einem "vs" gekennzeichnet. Für die Trophäe genügt es die Punktevorgabe für den pinken Stern zu erreichen.

07.PNG Gestylet für den grossen Auftritt

Kleide dich in der Anprobe ein!

[Offline-Trophäe]

Ihr startet das Spiel in einer Ankleide - hier gibt es die Trophäe noch nicht! Ihr startet die Karriere im Casting und habt an jedem Ort die Auswahlmöglichkeit den Ort zu wechseln, unter anderem auf zur Anprobe. Geht dort hinein und wechselt ein beliebiges Kleidungsstück. Ihr erhaltet die Trophäe noch direkt in der Anprobe.

silber_header.png

08.PNG Die Sterne leuchten hell

Erhalte einen goldenen Star für eine Stage Show!

[Offline-Trophäe]

"Stage Shows" sind die letzten Etappen eines Ortes. Hier müsst ihr erst singen und anschließend tanzen. Erhaltet ihr sowohl im Singen, als auch beim Tanzen den Punktewert für Goldstars, so erhaltet ihr auch Goldstars für die Stage Show.

09.PNG Nachtigall

Erkämpfe dir 6 goldene Stars beim Singen!

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr in der Story seid, erkennt ihr im vornherein, wer mit euch singen möchte. Klickt euch durch und startet einen Song. Jeder Song eine eigene Goldstar Punktezahl, die es zu erreichen gilt. Bei 6 Goldstars erhaltet ihr diese Trophäe. Habt ihr diese am Ende des Spiels noch nicht erhalten, könnt ihr einfach wieder zum Bandhaus gehen in dem ihr den Speicherstand erneut lädt, von wo aus ihr in jeden Bereich eurer Karriere bewegt habt. Sucht nach Leuten, die mit euch singen wollten, die ihr noch nicht mit Goldstars abgeschlossen habt, um diese dann mit einem goldenen Symbol zu markieren.

10.PNG Tanzwunder

Erkämpfe dir 6 goldene Stars beim Tanzen!

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr in der Story seid, erkennt ihr im vornherein, wer mit euch tanzen möchte. Klickt euch durch und startet einen Tanz. Jeder Song eine eigene Goldstar Punktezahl, die es zu erreichen gilt. Bei 6 Goldstars erhaltet ihr diese Trophäe. Habt ihr diese am Ende des Spiels noch nicht erhalten, könnt ihr einfach wieder zum Bandhaus gehen in dem ihr den Speicherstand erneut lädt, von wo aus ihr in jeden Bereich eurer Karriere bewegt habt. Sucht nach Tänzen, die ihr noch nicht mit Goldstars abgeschlossen habt, um diese dann mit einem goldenen Symbol zu markieren.

gold_header.png

11.PNG Wir sind Popstars!

Werde Popstar!

[Offline-Trophäe]

Wenn man es durch das Casting, den Recall, die Villa Toscana und das Bandhaus erfolgreich gemeistert hat, wird man zum Popstar und ist in der Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...