Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel die 1166 mb wert

weil ich hab keine flatrate und muss drauf achten was ich

mir runterlade!??

Hier wirste nicht so leicht an trophies kommen!

Aber es macht Spass! Aber ca.1100 MB schreckt fuer mich ab!

Nervende Musik schweres spiel! Du entscheidest. Hebe dir das Geld fuer andre gute Sachen auf die bald kommen werdn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game ja schon seit 2-3 Monaten aussen Hong Kong Store als TRASH BOX und ich hab bis jetzt Null Trophies bekommen viel zu schwer, schwerer als Luminies Trophies und die sind schon fast nicht möglich für mich.

Fun macht das Game aber allemal auch wenn man keine Belohnungen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann kannste dir nächsten Donnerstag bestimmt was besseres holen ;)

Ist ja nicht so das jetzt jeden Do. zum Store Update was gescheites an PSN Games rausgehauen wird.

Aber im Juni sollen ja noch so einige gute Titel kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...