Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich gestern mal an die "am schluss ist die tonne leer"-Trophy gemacht... und ja.. es hat dann irgendwann auch geklappt...

erfreut begann ich dann das "Hauptgericht" im EGO zu spielen...

naja... bis zum 5. level gings ja noch.... doch dann kam die nummer 6... nachdem ich dann erst selbst probieren wollte... verzweifelte ich dann nach 2h etwas sodass ich mir youtube zur hilfe nahm... hmm... ok... jetzt wusste ich, wo es hin sollte... doch es ging einfach net so, wie im video... :(

doch AUFHÖREN konnte ich ja auch net, wenn dann wären ja die gespielten stunden des abends fürn müll gewesen... also saß ich dann bis spät in der FRÜHE, bis es endlich PLING machte...

für eine dämliche bronze-trophy hab ich noch niiiieeeee so lange zocken müssen!!!! eigentlich sollte jede trophy da eine goldene sein !!! (wenigstens vom Zeitaufwand und dem durchhaltevermögen, vom geschick und glück mal ganz zu schweigen...)

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich gestern mal an die "am schluss ist die tonne leer"-Trophy gemacht... und ja.. es hat dann irgendwann auch geklappt...

erfreut begann ich dann das "Hauptgericht" im EGO zu spielen...

naja... bis zum 5. level gings ja noch.... doch dann kam die nummer 6... nachdem ich dann erst selbst probieren wollte... verzweifelte ich dann nach 2h etwas sodass ich mir youtube zur hilfe nahm... hmm... ok... jetzt wusste ich, wo es hin sollte... doch es ging einfach net so, wie im video... :(

doch AUFHÖREN konnte ich ja auch net, wenn dann wären ja die gespielten stunden des abends fürn müll gewesen... also saß ich dann bis spät in der FRÜHE, bis es endlich PLING machte...

für eine dämliche bronze-trophy hab ich noch niiiieeeee so lange zocken müssen!!!! eigentlich sollte jede trophy da eine goldene sein !!! (wenigstens vom Zeitaufwand und dem durchhaltevermögen, vom geschick und glück mal ganz zu schweigen...)

Greez

Gratuliere, ich habe es auch schon bis level 5 geschafft im ego, dann hab ich aber aufhören müssen (hab aber die PS3 eingeschalten gelassen, damit ich die gespielten stunden nciht verlier) und in dieser nacht hatten wir dann stromausfall und alles war weg :banghead::banghead::banghead:

also alles wieder von vorne :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, ich habe es auch schon bis level 5 geschafft im ego, dann hab ich aber aufhören müssen (hab aber die PS3 eingeschalten gelassen, damit ich die gespielten stunden nciht verlier) und in dieser nacht hatten wir dann stromausfall und alles war weg :banghead::banghead::banghead:

also alles wieder von vorne :(

hmm... das is natürlich doof, so ein stromausfall... bei mir wars ja noch schlimmer... *g* denn ich hab die Playsi ja auf 3h-auto-aus eingestellt... und wenn man mal im game ist, kann man nix mehr an den systemeinstellungen ändern... also wenn ich schlafen gegangen wäre, hätte ich auch gleich ausschalten können... :banghead::banghead::banghead:

nur bekomme ich im 6. lvl nur eine "fackel" sprich brennender komet... wie soll ich denn dann einerseits das sonder-dingens retten und andererseits durch das lvl kommen... ??? menno... :dozey:

ich glaub ich schau mir künftig immer erst ein paar youtube-videos an, bevor ich mich an eine trophy bei T-P mache, um die benötigte zeit in überschaubare grenzen zu rücken... (über 22h für 2 läppische bronze-trophies... hey, spiel ich gerade die kombo-challenge von Mortal-Kombat ??? :skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bekomme ich im 6. lvl nur eine "fackel" sprich brennender komet...

Hast du vielleicht in den vorherigen Level sehr auf Öko gespielt? Bin noch nicht soweit dass ich das getestet hab, aber die Gegenstände ändern sich nach Spielweise etwas. Im reinen Ego-Spiel kommen auf jeden Fall mehr als eine Fackel vor.

wie soll ich denn dann einerseits das sonder-dingens retten und andererseits durch das lvl kommen... ??? menno... :dozey:

:skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:)

Die Mottainais kannst du auch durch einfaches danebenwerfen Retten, jedoch gibt dies natürlich ein Ampelsignal mehr. Genaueres im Leitfaden.

Btw: Ich finde nicht dass bei diesem Spiel Youtube oder andere Videos sonderlich helfen. Es fallen nicht immer die gleichen Gegenstände und die größeren Gegenstände die immer kommen, fallen nicht immer zur gleichen Zeit. Viel Wichtiger bei dem Spiel ist sich die Eigenschaften der Gegenstände zu merken und diese dementsprechend einzusetzen. Gewisse Hinweise zur Grundtaktik kann man evtl. den Videos entlocken, sollte aber hoffentlich auch durch den Leitfaden ersichtlich sein.

Hat schon wer Tipps für die Öko Trophy? Werd mich demnächst an dieser versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Olé Olé 1.Post..

Sali Zäme

Klar ist das Spiel schwer und frustrierend, aber so lange hat bei mir noch kein PSN-Game gehalten.

Ich bin immernoch nicht beim Hauptgericht durch..

Die Wolke in Level 5 schmeisst mir immer den Strafmüll rein.

In den Video's zersetzen sie die Wolke mit der Zersetzungskugel.

Wenn die Wolke fällt, ist die Zersetzungskugel bei mir schon wider weg..:banghead:

Ich glaube das geheimniss liegt in den vorherigen Levels, in denen man die Zersetzungskugel mehr einsetzen muss, dass man im Level 5 mehr Zersetzungskugeln bekommt.

Nur, irgenwie schaffe ich es nicht eine Gasse zu halten dass ich die Kugel herunterschmeissen kann..

Gibt es sonst noch Tipp's für den umgang mit der Kugel.?

Grüäss

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem es mir beim "hauptgericht" egal war, sprich, EGO ~ ECO war mir wurscht... so hab ich dann soooooo viel verbrannt, dass die wolke einfach in brand gesteckt wurde (dazu wenn die wolke kommt, den deckel fast schließen, damit nix neues kommt und so auch die zeit nicht läuft, aber noch soweit öffnen, dass die luft net ausgeht und das feuer brennt...

is dann zwar net DIE lösung, wenn man die trophy mit ECO IM HAUPTGERICHT haben will, doch um das erste mal durchzukommen taugt das auch recht gut :cool2:

das schwere war halt dabei, dass man net zuviele Schneekoppe und ölfelder rausfallen lässt. wenn man die gas-tanks der industrieanlagen neben einem ölfeld in brandsetzt, wird das ölfeld sehr gut zerstört und eine menge öl freigesetzt, füllt nun soviel wasser und öl weiter, dass ihr bis oben gefüllt seid, damit die fackel auf alle fälle das öl in brandsetzt.

jetzt zerstören und eine fackel in warteposition halten. wenn nun DIE Wolke kommt, dann gleich umschalten und die fackel zum entzünden nehmen (NICHT werfen, sonst geht sie evtl aus und ihr müsst von vorn anfangen... )

sobald die wokle dann am heruntersinken ist, den deckel wie beschrieben (fast) schließen und das doofe ding verbrennen. anschließend einfach schauen, dass man bis zum ende durchkommt und schon ist es bestanden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Herr Super-Moderator... :biggrin5:

die trophy heisst doch: 24h, jetzt nur nicht aufgeben... :stubs:

wenn man mal kurz vor der 24h trophy ist, dann klappts plötzlich auch mit den anderen besser...

z.b. im lvl4 (wo man das einzelne lvl üben kann) die bombe/blindgänger zünden kurz zum schluss, damit die tonne gänzlich leer ist... das war meine erste trophy... und danach gings echt langsam vorwärts...

und wer will schon 0% stehen lassen, wenn man sogar für NUR 24h spielen schon eine bekommt.. :skep::skep::skep:

also.. auf mit dir .. herr müllmann... und zerschmettern, verbrennen und zersetzen was die tonne aushält...

:32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:hallo ich hab hammer probleme mit dem letzten level ich schaffes imm die erde zum brennen zukriegen aber irgendwas mach ich falsch ich sitzte nunmehr als20 h am stück an diesem spiel (12-11Uhr mit längeren pausen deshalb hab ich die Tropy mehr als 24h spielen noch nicht dürfte aber bald kommen) aber es will einfach nicht klappen bin über jeden tipp dankbar danke schon einmal im vorraus ich steh kurz davor das letzte level zuschaffen und den höllen modus freizuschalten hoffe es gibt kein strom ausfall HHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEE

das spiel is so krass schwer :(:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir ja bescheid geben ob du es geschafft hast...ich hab es gestern nach ca.4 std. aufgegeben :frown: war aber knapp dran.

das spiel ist schon schwer macht aber irgendwie trotzdem spass

ich werd es auf jedenfall weiter probieren bis es wenigstens 1 oder 2 mal *bling*trophy* macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Herr Super-Moderator... :biggrin5:

die trophy heisst doch: 24h, jetzt nur nicht aufgeben... :stubs:

wenn man mal kurz vor der 24h trophy ist, dann klappts plötzlich auch mit den anderen besser...

z.b. im lvl4 (wo man das einzelne lvl üben kann) die bombe/blindgänger zünden kurz zum schluss, damit die tonne gänzlich leer ist... das war meine erste trophy... und danach gings echt langsam vorwärts...

und wer will schon 0% stehen lassen, wenn man sogar für NUR 24h spielen schon eine bekommt.. :skep::skep::skep:

also.. auf mit dir .. herr müllmann... und zerschmettern, verbrennen und zersetzen was die tonne aushält...

:32:

Ok ok, ich seh es mal als Motivation an, werde mich bei Gelegenheit nochmal dran setzten... :biggrin5:

... und hoffentlich mit Trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem es mir beim "hauptgericht" egal war, sprich, EGO ~ ECO war mir wurscht... so hab ich dann soooooo viel verbrannt, dass die wolke einfach in brand gesteckt wurde (dazu wenn die wolke kommt, den deckel fast schließen, damit nix neues kommt und so auch die zeit nicht läuft, aber noch soweit öffnen, dass die luft net ausgeht und das feuer brennt...

is dann zwar net DIE lösung, wenn man die trophy mit ECO IM HAUPTGERICHT haben will, doch um das erste mal durchzukommen taugt das auch recht gut :cool2:

Jaaaaaaaaaaa..!!!

Genau so ging es bei mir auch, nicht beim ersten versuch, aber es ging.

2 1/2 Tage auf dem Timer.. incl. 8h laufen lassen um mal zu pennen, danach den Level 6 auch noch absolviert.

Der war einfacher als Level 5, finde ich.

Und jetzt.?? HöllenModus.! Ich schaff nicht mal das erste level.. :banghead:

Habe dann das Manual widereinmal durchgelesen.

Youtube Upload mit Select+R1 habe ich beim ersten mal irgendwie überlesen oder verdrängt..

Hier mein erstes Youtube Video. Nicht das beste, aber viel fehlt nicht mehr..

http://www.youtube.com/watch?v=c9CaZpqU2ms

Das genialste PSN Game das ich je gesehen habe.

EDIT: Hab letztens mal eine Mission geschafft. Hätte gedacht da kommen noch mehr.? muss man alle 3 Missionen schaffen dass es neue gibt.?

Man sieht auch nicht dass sie schon einmal geschafft wurde.

Oder irre ich mich da.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...