Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aso oky ich schau nach :smile:

habe hin jetzt gesehen denn leidfaden

ps3 user is noch alls erster post deshalb habe ich hin nicht gleich gesehn

hatt du schon auch 100%

Ne grad mal 5 Trophies und bis Level 3 SSS Rating, jetzt brauch ich erstmal ne pause von dem Spiel. Aber ich bin noch zuversichtlich dass ich alle bekomm. Die pause darf nicht zu lang dauern ;) Schaun wa mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne grad mal 5 Trophies und bis Level 3 SSS Rating, jetzt brauch ich erstmal ne pause von dem Spiel. Aber ich bin noch zuversichtlich dass ich alle bekomm. Die pause darf nicht zu lang dauern ;) Schaun wa mal.

aso so gut bis wow

ich hab enie ein sss- rang bekommen:frown:

das so schwer wie zuma mit denn 100%

und zed pinball 100%:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zuma hab ich 100%, bei zed hab ich nur die eh sofort kommen, noch nicht mit beschäftigt.

Musst halt schauen dass du die teile die du runterwirfst schön alle kaputt machst. Hat man nach ner weile raus. Denk dran wie sich die Gegenstände die da kommen sich in der Realität verhalten würden, kommt oft nah ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuma hab ich 100%, bei zed hab ich nur die eh sofort kommen, noch nicht mit beschäftigt.

Musst halt schauen dass du die teile die du runterwirfst schön alle kaputt machst. Hat man nach ner weile raus. Denk dran wie sich die Gegenstände die da kommen sich in der Realität verhalten würden, kommt oft nah ran.

zuma fehlt mir noch was

und bei den spiel hir gelingt mir es nicht immer bei runder hauen

das alles kaputt is:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich, aber das spiel ist einfach zu schwer von den trophies abgesehn.

Ja, viel zu arg!

Die Spielidee ist schon ganz witzig, es macht auch Spaß, aber der Schwierigkeitsgrad macht echt viel kaputt!

Naja, vieleicht wird es ja noch irgendwann gepatcht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Wipeout kam doch damals auch noch ne neue Option zum Einstellen der Schwierigkeit hinzu, oder?

Jup haben die damals nachgepatcht.

Mir hat gestern nur noch Level 5 EGO gefehlt und ich hätte meine erste Trophäe gehabt, aber nach mehr als 1 1/2 Stunden verläßt einen die Lust und die Motivation. So wird wohl die 24-Stunden-Trophy doch meine erste werden :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup haben die damals nachgepatcht.

Mir hat gestern nur noch Level 5 EGO gefehlt und ich hätte meine erste Trophäe gehabt, aber nach mehr als 1 1/2 Stunden verläßt einen die Lust und die Motivation. So wird wohl die 24-Stunden-Trophy doch meine erste werden :dozey:.

So wird es mir wohl auch ergehen!

Echt heftig das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist wirklich krass schwer... zumal mein irgendwie am anfang keinen tau hat was das ziehl ist, was man alles machen kann usw... ich find es halt auch ein bisserl schade, dass es kein ordentliches tutorial gibt...

da gibt es wohl die beschreibung... aber ein tutorial wär trotzdem besser gewesen...

naja.. aber es macht auf alle fälle fun... und ich habs mir nicht wegen den trophies geholt... hab ein demo gespielt und hat mir gefallen :) darum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup haben die damals nachgepatcht.

Mir hat gestern nur noch Level 5 EGO gefehlt und ich hätte meine erste Trophäe gehabt, aber nach mehr als 1 1/2 Stunden verläßt einen die Lust und die Motivation. So wird wohl die 24-Stunden-Trophy doch meine erste werden :dozey:.

Tja.. ich hab das game jetzt seit gestern.. und bin nun schon bei über 11h !!!!!!!!! doch egal, was ich machen will, die ersten beiden lvl komme ich net an EGO... und die späteren sind in ÖKO ein horror... *grummel*

mit Tetris hat das ganze echt garnix mehr zu tun... langsam ist das ein frust-spiel... die 24h trophy haben die wohl nur gemacht, damit man ÜBERHAUPT mal eine bekommt !!! :(

bei 5 Euro is zar net viel kaputt, doch andererseits würd ich das geld doch lieber in kippen stecken, auch wenn ich jetzt schon seit 15 tagen nimmer rauche :stubs:

wie motiviert ihr euch denn, um das game nicht als trophy-leiche vergammeln zu lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...