Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mir das Spiel geholt und finde es sehr schwer schaffe nur rang E ist das schwerste Spiel um trophies zu holen was ich kenne.

So wie ich das sehe ist nur die Spiel 24 stunden Trophie zu holen.

Die anderen keine Ahnung wie wenn jemand etwas näheres weiss bitte Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptgericht Ego:

Jedes Level mit mehr Gewicht auf Ego beenden.

Möglichst viel verbrennen.

Viele Splitter rausfliegen lassen gibt auch Ego Punkte. Dies erreicht man wenn man an einer Seite einen Harten Gegenstand hochgebaut hat und an dem viel kaputt haut.

Viele Explosionen nutzen.

Evtl. Motainis zerstören (ist nur in den Anfangsleveln evtl Notwendig)

Dafür an einer Seite hochbauen und dann Mottainai zerstören. Nun prallen die meisten Teile ab.

Hauptgericht Eco:

Jedes Level mit mehr Gewicht auf Eco beenden.

Kein Teil daneben Fallen lassen, auch keine Stücke.

Motainis Retten.

Möglichst viel zersetzen.

Möglichst wenig verbrennen.

Nichts sprengen!

Allgemeine Tipps:

Eine Spalte frei lassen um Motainis zu Retten und Zersetzungskugeln/Feuer zu aktivieren.

Größere Gegenstände können Helfen eine Spalte zu bauen, aber aufpassen oft bekommt man sie dann nicht mehr kaputt.

Primär elastische Gegenstände verbrennden/zersetzen lassen. (zB Wolken)

Nach jedem Abwurf kann geschüttelt werden, man sollte dies oft nutzen vor allem nach verbrennen/zersetzten/sprengen. Aufpassen, kann gebaute Spalten füllen.

Jeden Gegenstand zerstören.

Jeder Gegenstand hat stärkere und schwächere Stellen, drehen und ausprobieren (ist grad etwas zuviel das Niederzuschreiben ;) )

Es gibt Gegenstände mit hohem Zerstörungspotenzial, dieses Effektiv nutzen.

Gegenstände taktisch am Magneten einlagern und evtl. mit Motaini austauschen.

Feuer:

Brennbare Materialmischungen machen, d.h. überall sollte etwas Holz liegen.

Wasser vermeiden, also Wasserhaltige Gegenstände für Zers.kugeln aufbewahren.

Wenn Öl brennt ist Wasser nicht so schlimm.

Deckel drauf erhöht die Temperatur und Feuer breitet sich schneller aus. Aufpassen dass Sauerstoff nicht aus geht.(Deckel wieder hoch/halbhoch)

Nicht brennbare Gegenstände können nur zerstört verbrannt werden.

Zersetztungskugelnn:

Für kontinuierliche Bewässerung sorgen, zuviel Wasser kann schnelleren Tod bedeuten.

Öl lässt Baterien verenden, also auf jeden Fall vermeiden. Auch im Ego Modus ist es in einem Level (glaub Level 5) taktisch Notwendig für eine vermoderungsaktion kein Öl austreten zu lassen.

Bakterien können sich verbinden und so ne Art vermoderungsmutation starten. Also Bakterien nicht aufeinander legen sondern weiter auseinander. Eine kann ruhig im Trockenem liegen, die andere verbindet sich dann mit dieser. Für Material in der nähe der Bakterien zum vermodern sorgen, ohne Material kann nix vermodern.

Die Trophy mit der leeren Tonne ist im 4. Level zu holen, da am Ende eine A-Bombe die Tonne komplett leert. Hatte ich durch Zufall schon beim ersten mal spielen. Gewollt ist sie sicherlich etwas schwieriger zu holen :D

Ich hoffe oben genanntes hilft euch.

Viel Glück

Der beste Tipp ist übrigens... hab ich auch erst jetzt bemerkt... die Anleitung lesen, da steht auch einiges oben genanntes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir wer sagen ob die Trophy Am Schluss war die Tonne komplett leer

auch im einzeln anwählbaren Level 3 zu holen ist? Oder muss ich sie beim Hauptgericht durchspielen holen.Wäre dankbar für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vertan, die A-Bombe kommt im Level 4, und schön drauf achten dass ihr diese erst zündet wenn alles im Eimer ist :P . Ja, man kann die Trophäe auch holen wenn man das Level anwählt. Hab es grad extra mal schnell getestet, und dadurch auch meinen Fehler bemerkt. Werd es im Leitfaden und obigen post editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich vertan, die A-Bombe kommt im Level 4, und schön drauf achten dass ihr diese erst zündet wenn alles im Eimer ist :P . Ja, man kann die Trophäe auch holen wenn man das Level anwählt. Hab es grad extra mal schnell getestet, und dadurch auch meinen Fehler bemerkt. Werd es im Leitfaden und obigen post editieren.

Nein,hast dich nicht vertan.Ich habe gestern die Trophy im dritten Level von Hauptgericht gemacht.Nur ist es so das am Ende manchmal nur eine kleine Bombe kommt statt der großen A-Bombe.Wird wohl mit der Vorgehensweise im Level zusammenhängen.Was genau man machen muss ist mir noch nicht klar.Also verändere den Leitfaden nicht,weil wenn die A-Bombe kommt ist die Trophy wirklich einfach.(klar muss man es bis zur Bombe schaffen :biggrin5: aber danach kinderleicht)

ranpq.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin ich nicht der Meinung. Die A-Bombe kommt immer im 4. Level, und auch nur dort hatte ich die bisher.Aber die Trophy kann man in mehreren Leveln machen, nur im ersten garantiert nicht da dort weder Feuer noch Kugel droppt. Hab den Leitfaden geändert weil es ja sicher sein soll und nicht auf vermutungen basierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin ich nicht der Meinung. Die A-Bombe kommt immer im 4. Level, und auch nur dort hatte ich die bisher.Aber die Trophy kann man in mehreren Leveln machen, nur im ersten garantiert nicht da dort weder Feuer noch Kugel droppt. Hab den Leitfaden geändert weil es ja sicher sein soll und nicht auf vermutungen basierend.

Na ja,mag sein das die A-Bombe bei dir im 4. Level kommt.Ich habe die Trophy im 3. Level mit der A-Bombe gemacht(keine Vermutung sondern Tatsache ;)).Kannst vielleicht den Level beschreiben wo die Bombe bei dir vorkommt.Bei mir ist es der Level wo Leute im Hintergrund die Einkaufsstraße rauf und runtergehen und im Level Glocken,Reifen,Holzfässer...usw. vorkommen.Und das ist nun mal der 3. Level sowohl im Hauptgericht als auch im Modus Süßes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,mag sein das die A-Bombe bei dir im 4. Level kommt.Ich habe die Trophy im 3. Level mit der A-Bombe gemacht(keine Vermutung sondern Tatsache ;)).Kannst vielleicht den Level beschreiben wo die Bombe bei dir vorkommt.Bei mir ist es der Level wo Leute im Hintergrund die Einkaufsstraße rauf und runtergehen und im Level Glocken,Reifen,Holzfässer...usw. vorkommen.Und das ist nun mal der 3. Level sowohl im Hauptgericht als auch im Modus Süßes.

Warst du schon im 4. Level? Verwechselst sicher die Bombe mit der Gasflasche. Bumm machen tun da mehrere Teile. Die Bombe leert die komplette Tonne auf einmal. Lieber erstmal das 4. Level spielen bevor du von Tatsachen sprichst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, das tut die große Gasflasche auch, nur die kommt halt leider nicht sicher.

Wobei ich mich mit da schon korrigieren lassen würde wenn wer feststellt dass die Bombe im 4. nicht immer kommt, bei mir jedoch kam sie bei verschiedensten Spielweisen. Interessant wäre auch wann/warum die große Gasflasche genau kommt. Hab ich noch nicht drauf geachtet.

Hier mal noch ein paar kleine Info´s:

Rating

Level 1 - 3610 Punkte = SSS

Level 2 - 9910 Punkte = SSS (9440=SS)

Bei den anderen bin ich noch nicht zum A++/S++ Rating gekommen, bzw hab mir da nicht die Punkte aufgeschrieben.

Wäre sicher hilfreich hier festzustellen ab wann es A und S Rating gibt für die Trophäen. Bitte posten falls wer solche Info´s hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich antworte dir jetzt mal hier @rpq, da das im anderen Thread OT ist.

Du musst den Gegenstand, in dem Fall den Mottainai nach links oder rechts bewegen, und in der Bewegung lässt du ihn mit R1 fallen. Dadurch fliegen sie leicht seitlich. Mach das früh genug (weit oben) und das Teil fällt nicht in die Tonne. Ist mir durch zu schnelles fallenlassen von Gegenständen die ich nicht schmettern wollte aufgefallen. (elastische, die Bälle und so) Kommt ja des öfteren mal hektik auf um Wasser zu besorgen oder das Feuer am brennen zu halten. Dieses herauswerfen ist übrigens mein größter nerv Faktor in dem Spiel... wie oft ich da schon nen beschissenen Flummi rausgeworfen hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...