Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cellfactor: Psychokinetic Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gefällt euch das Spiel? Habe erst ein paar Videos dazu gesehen und es wirkt teilweise leicht nach UT ... aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, mir das anzuschaffen.

Ich finds recht gut, einfache steuerung und macht fun.

Spielprinzip is wie quake3.

Kannst dir ja erstmal die Demo runterladen, die is grad im Store

Mfg CBurghi:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt erst 4 Teilnehmer bei der Umfrage für die Schwierigkeit der 100% bei diesem Spiel.

Vl. findet sich jemand der schon 100% hat oder Annähernd und noch nicht angestimmt hat, damit wir 5 Teinehmer haben und damit das Spiel hier vertreten wird: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollten wir uns mal was ausmachen. Will das Spiel mal gegen ein paar Mann mehr spielen. Immer nur gegen einen is langweilig. Gerade wenn die jedesmal rausgehen wenn man sie ein paar mal abgechossen hat. So kann man keine punkte machen.

Das wäre gar keine schlechte idee. also ich wäre dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel echt lachhaft. Habe die Demo gespielt, und mein Eindruck bezieht sich nur auf die Demo.

Grafik, Effekte. Alles von vor-vorgestern.

Und auch das Spieldesign wirkt nicht wirklich spannend.

Ich finde gerade das macht den Reiz aus. Da ich immer noch mehr oder weniger aktive Quake 3 spiele ist das genau mein Ding, ist halt geschmackssache.

Ausserdem darf man nich vergessen das das eigentliche Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat da dieses mal für eine neue grafikkarte für den PC entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auch gerne online mal ne runde mit. immernur alleine gegen i-wen der nach 2 death abbricht zu zocken macht echt kein fun! Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Game und wenn es mehr Leute online zocken würden wäre es noch geiler :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...