Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Delirium Trophy


Nobody030

Recommended Posts

E9725E8009719BEB77F329D8006616F4BD53B7EC.PNGDelirium

Lösche in Anfang die Reihen 20,10 und 1 in dieser Reihenfolge

[Multi-Trophäe]

Als erstes macht ihr bei der ersten Reihe alles voll und lasst in der Mitte einen Platz frei. Baut nun an den Seiten hoch zur 10ten Reihe. Benutzt auf der einen Seite die blaue Stange, auf der anderen Seite müsst ihr so bauen das ihr mehrere Steinevarianten benutzen könnt zum löschen der Reihe. Baut wieder nur an den Seiten zur 20ten Reihe hoch. Auch hier empfielt es sich auf der einen Seite die blaue Stange zu nutzen. Nun muss erst die 20te Reihe gelöscht werden (ganz oben die), dann die 10te Reihe und dann die 1te Reihe. Ihr dürft keine andere Reihe löschen.

Ich hab Reihe 20 zuerst gelöscht ist klar und Reihe 10 hab ich zweimal gelöscht und denn erst Reihe 1 und es hat BLING gemacht.

Also wer Platzprobleme hat kann es auch so machen ;)

Wichtig noch dazu, die Trophe kam erst als das Level beendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann einer eine genaue Beschreibung machen...

Modus, Levelauswahl, ob die drei teile direkt hintereinander die Reihen löschen müssen usw...

bin mir nämlich 100%ig sicher dass ich das schon geschafft habe aber keine trophy!! ich habe die reihen sogar direkt hintereinander gelöst.

ich hoffe jemand kann helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden ist ein schönes bild, wie es ca. aussieht. du musst so bauen das du die untere reihe einen frei lässt. dann baust du an den seiten hoch zur reihe 10 lässt da auch wieder frei, das du sie löschen kannst. baust wieder an den seiten hoch zur reihe 20. löscht diese dann, danach dann gleich reihe 10 und reihe 1.

es sieht schwerer aus als es ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...