Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hatte mich hier im Sommer schon mal gemeldet, wegen den Online-Trophies... Damals hatte mich auch schon jemand geaddet und ich hab versucht mit ihm die Trophies zu erspielen, was aber nur Teils geklappt hat.

Anschliessend hab ich das Spiel einem Kumpel gegeben und jetzt hab ich es wieder hier bei mir. Mir fehlen online noch "Natürliche Auslese" und "Untergrund-Bruderschaft". Bei einem der beiden habe ich schon mehr als 30 Rennen gemacht und es dürfte nur noch eine Frage von einigen wenigen Rennen sein, bis ich die Trophy erhalte.

Also hat jemand Zeit und Lust, mir bei diesen beiden Trophies zu helfen?

Gruss stagatha (=PSN-ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...