Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand die Online Trophäen vor den Serverabschaltungen holen möchte bitte adden! :)
Hi Leute ich suche noch ein Mitstreiter für alle Online Trophy's

einfach mit Betreff adden Gruß Phiene

Wäre dabei :) Wieviele braucht man dafür denn?

So auch wenn ich es hasse wenn die Leute einfach einen beitrag posten nichtmal einen anderen lesen und schön die arbeit abschieben hat jetzt einer von euch beiden glück gehabt den ich jetzt adde.

Der andere kann sich gerne noch bei mir melden dann bin ich sofort bei den onlinetrophies dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.png Natürliche Auslese

Beende 30 Online-Karriererennen als Sieger.

[Online-Trophäe]

Eröffne im Online-Modus ein Karriererennen (am besten ein Rundenrennen). Die Spieleranzahl auf 2 und Rundenzahl auf 1 begrenzen. Gut geeignet ist das 'Motel Nitro' im 'Camp Hochseehotel', da die Runden dort ziemlich kurz sind. Mit dem 'Daredevil' als Fahrzeug solltest du gute Chancen haben.

Suche für diese Trophäe einen Boostpartner.

Bitte mit Betreff "Fuel" melden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie viele spieler braucht man für alle online trophies ?

Du brauchst 2 Spieler. Mehr wäre unnötiger mehraufwand. Mitlerweile ist aber sogar wieder bissl was los auf den Servern also wenn du ein Rennen erstellst joint öfter mal wer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...