Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hätte heute abend, gegen 19 Uhr, Lust, mir bei der UNTERGRUND BRUDERSCHAFT Trophy zu helfen? Die anderen beiden Online Trophäen habe ich schon.

Das würde also heissen, ihr müsst ein Rennen mit 2 bis 3 Checkpoint selbst erstellen und mich gewinnen lassen...

PSN-Name: cube80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Freunde

ich habe es mir heute gekauft und bin so gut wie immer bereit um mir ein paar Trophys zu holen :-)

Diese Woche ist lediglich das Problem das ich Spätschicht habe :-(

Doch am Wochenende und ab nächste Woche bin ich wieder stundenlang online...

Addet mich bitte und wir verabreden uns dann über das Psn...

Wie gesagt ich habe eigentlich immer Zeit und Lust :-)

Psn: fizzldacrizzl

Lg Fizzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Wer hat Lust morgen Sa, 25.7. oder So, 26.7. zwischen 10 und 23 Uhr Online-Trophies zu holen? Mir fehlt nóch die "Untergrund Bruderschaft", mache aber für Euch gerne auch bei allen anderen mit! Auch gerne andere Termine, werde in nächster Zeit häufig online sein.

Einfach posten oder adden mit Text "FUEL", würde mich freuen.https://eu.playstation.com/psn/profile/PUNKFLUID/' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...