Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns das machen, wenn das PSN wieder geht.

Hätte nicht gedacht, so schnell wen zu finden (sofern du willst). Weiß auch noch gar nicht, ob ich das auf Platin spiele. Muss noch 140/190 Herausforderungen machen (Karrieresterne hab ich alle) und auch noch in 14/19 Zonen so gut wie alle Doppler, Designs und Aussichtspunkte finden, was eigentlich recht langweilig ist. Aber die Online-Sachen können wir auf jeden Fall machen, Platin läuft mir ja dann nicht weg und Fuel ist so ein Spiel, das ich immer mal wieder rauskramen kann; nicht, weil es so total geil ist - die Idee ist cool aber die Umsetzung manchmal echt bescheiden - sondern weil man irgendwann die Lust verliert, aber dann irgendwann doch mal wieder nen gewissen Bock drauf hat, denn obwohl es seine Macken hat und Qualität an vielen Ecken fehlt, macht es doch irgendwie auf seine ganz eigene Fuel-Art-und-Weise Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch machen, aber ich finde, wenn man erst alle Karriere-Rennen macht, fühlt sich das nach Zeit X schon weiter an, als wenn man Zone für Zone abarbeitet. Die Karriere-Rennen hat man nämlich schnell durch und dann alle Zonen, Ausrüstungsgegenstände und so gut wie alle Fahrzeuge. Wenn man jede Zone komplett abschließt, wirkt das Spiel zäher, glaube ich. :D Aber es ist größtenteils "nur" eine psychologische Sache. Weniger machen muss man deswegen ja auch nicht. Allenfalls hat man spielerisch bei den Herausforderungen der früheren Zonen einen Vorteil mit Gefährten, die man erst viel später bekommt.

Ich hoffe aber, du nutzt die kleinen Tricks, die das Spiel bietet, z.B. die freie Fahrzeugwahl wenn man gleich nach dem Start Select drückt. Macht es etwas einfacher. Mit der Valkyrie habe ich, seitdem ich sie kaufen konnte, fast jedes Rennen gemacht (auch Asphaltrennen), vorher habe ich oft den Dustgrinder benutzt. Beides Bikes. Zum Sammeln von Designs, Aussichtspunkten usw. kann man gut auf den Knightmare zurückgreifen, wenn man steil nach oben muss. Der schafft gefühlt Steigungen von bis zu 75-80°, also kann fast Wände hochfahren (ist ziemlich irrsinnig :D), wenn auch nur mit ca. 20km/h. Wie man mit eigenen Rennen sich zu jeder Straße auf der Karte "teleportieren" kann ist ja sicher bekannt.

Übrigens habe ich gemerkt, dass man gar nicht alle Designs sammeln muss. 148 von 222 reichen für die Trophäe. Herausforderungen, Karrieresterne und Aussichtspunkte braucht man dagegen alle. Bei den Ausrüstungsgegenständen auch nur fast alle (72 von 78 oder so).

Die Freeride-Trophäen bei denen man von A nach B muss lassen sich auch mit einem Trick erledigen (siehe Trophäen-Leitfaden). Zeitaufwand für alle drei vllt. so 15-20min.

So, das war jetzt etwas Off-Topic, wollte aber bei der Gelegenheit und aus Langeweile einfach ein paar Tipps geben und etwas über das Spiel reden. Ist ja nicht so, dass in dem Thread viel los ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitat von jgr:

Ich hoffe aber, du nutzt die kleinen Tricks, die das Spiel bietet, z.B. die freie Fahrzeugwahl wenn man gleich nach dem Start Select drückt. Macht es etwas einfacher. Mit der Valkyrie habe ich, seitdem ich sie kaufen konnte, fast jedes Rennen gemacht (auch Asphaltrennen), vorher habe ich oft den Dustgrinder benutzt. Beides Bikes.

-das klappt bei mir leider nicht.

:skep:

ansonsten gebe ich dir mit deinem post recht.

ich finde die spielidee mit so einer offenen fahrwelt auch echt cool.

:biggrin5:

- aber die umsetzung z.t. etwas lausig und stellenweise auch recht fad, vor allem wenn man einige rennen häufiger wiederholen muß um den ersten platz zu holen. gerade im schlußspurt sind die KI-gegner teilweise echt raketenschnell.

:eek6:

wenn dann das PSN irgendwann einmal wieder funzt würde ich auch glatt nocheinmal bei jemanden mithelfen die online-trophys zu machen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur freien Fahrzeugwahl musst du SOFORT nach Rennbeginn Select drücken (nix anderes vorher), dann ein mal L1 und schon solltest du bei der Fahrzeugwahl sein. Das ausgewählte Fahrzeug wird auch gespeichert, wenn du das Rennen neu startest.

Wenns immer noch nicht klappt, lass zusätzlich mal das Intro vor einem Rennen ohne was zu drücken durchlaufen, sprich der Teil in dem dein Fahrzeug herabgelassen wird und dann der Countdown läuft (obwohls bei mir auch geht, wenn ich das skippe, aber ich hab schon mal gelesen, dass man da nix drücken soll).

Nach einem Neustart des Rennens kommst du in allen Fällen (egal ob du vorher schon ein anderes Fahrzeug gewählt hast oder nicht) NICHT mehr zum Fahrzeugauswahl-Menü. Man muss dann erst wieder zurück zum Freeride und das Rennen danach im Menü neu starten.

Der Trick erleichtert die Rennen schon ein bisschen mit dem richtigen Fahrzeug, zu mal du ja im Allgemeinen Thread meintest, du hättest bei manchen Probleme. Mit der Valkyrie habe ich bis jetzt fast alles beim 1. bis maximal 3. mal geschafft (aktueller Stand: alle Karrieresterne und 100/190 Herausforderungen, wobei die 100 aus den ersten 10 Zonen sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Trick auch obwohl ich skippe, mittlerweile bin ich beim ausdauerrennen im Hangar, glaub ich, das relativ kurze gegen die Trucks aber das gewinne ich einfach nich, alles andere bis dahin spätestens mit der Valkyrie im 2. Anlauf aber das pack ich nich, kennt ihr das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte, wir hätten schon eine Verabredung ;) Leider warte ich seit heute Nachmittag auf die Passwort-Mail, aber spätestens übermorgen sollte ich auch wieder online sein.

Am besten schreibst du mir mal deine ICQ-Nummer in einer PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...