Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

Hi Leute,

nachdem ich nach längerer Abstinenz festgestellt habe, dass ich die Langstreckentrophies auch mit einem Trick schaffen kann, wollte ich das Spiel endlich mal platinieren...

Leider scheint die OnlineCommunity nicht mehr wirklich existent zu sein :frown:

Hat einer von Euch Lust die Onlinetrophies mit mir zu machen? Einfach mal melden, bitte.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Reaper:

Ich habe mir letztens erst das Game gebraucht gekauft. Habe es ungelogen noch gar nicht gespielt. Ich würde aber gerne die Online- Trophies als erstes dann in Angriff nehmen. Adde mich doch einfach. Dann können wir die Online-Trophies zusammen machen. meine PSN-Id ist German_Kingpin. Ich bin allerdings abends ab 22 Uhr momentan noch zum Resistance 2 Online Kills Boosten verabredet. Das dauert noch ein paar Wochen. Aber evtl. dann ja mal ab 18 Uhr oder so. Dann bin ich meist von der Arbeit zu Hause. Melde dich! Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand noch die online trophys braucht einfach melden.... habe das spiel noch nicjt gespielt.. würde aber gerne mit den online trophies beginnen, da ich keinen bock habe zeit zu investieren wenn ich danach niemand finde.... falls jemand wie ich noch alle online trophys braucht einfach im psn melden... cu soon thx xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch die online trophys auch noch psn id is eistee87

ok, cool ich will sie auch machen, ich hab dich mal geadded. Wenn du zeit hast können wir zwei die trophies machen. :smile:

EDIT: Brauche doch jemanden der es mit mir macht!!!

Der eistee87 hat schon platin, also leute meldet euch bitte bei mir!!!

PSN: spywarrior123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...