Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

spielt denn wirklich keiner mehr dieses Sch...ß Spiel? Habe jetzt 2,5 Wochen damit verbracht alles andere zu schaffen und brauche jetzt nur noch diese TOLLEN ONLINE TROPHYS für Platin. Wäre froh, wenn sich hier mal jemand meldet und auch wirklich lust hat die Trophäen zu machen. Grüße

Edit:

Danke an Haubby81! Brauche jetzt nur noch 1 Trophy! 30 KARRIERE Rennen Online gewinnen, falls jemand Lust hat die zu machen, einfach addet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen,

spielt denn wirklich keiner mehr dieses Sch...ß Spiel? Habe jetzt 2,5 Wochen damit verbracht alles andere zu schaffen und brauche jetzt nur noch diese TOLLEN ONLINE TROPHYS für Platin. Wäre froh, wenn sich hier mal jemand meldet und auch wirklich lust hat die Trophäen zu machen. Grüße

Edit:

Danke an Haubby81! Brauche jetzt nur noch 1 Trophy! 30 KARRIERE Rennen Online gewinnen, falls jemand Lust hat die zu machen, einfach addet!!!

hab das game seit heute von mir aus können wir die trophie gerne machen....

brauch noch alle trophäen, hab noch nicht angefangen wär also cool wenn du mir auch hilfst die anderen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein nama ist ..... habe mich schon mal hier registriet bin aber gesperrt für immer weil mein name nicht ganz jugendfrei ist, also wie auch immer bin 25 jahre alt uns suche neue freunde ;-)) die mir helfen die online trophäen zu machen!!!

Also wenn jemand lust hat dann einfach adden, bin fast jeden tag unter der woche (nach 15h) on!!!!

Bis dann

f1ck0r.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein nama ist ..... habe mich schon mal hier registriet bin aber gesperrt für immer weil mein name nicht ganz jugendfrei ist, also wie auch immer bin 25 jahre alt uns suche neue freunde ;-)) die mir helfen die online trophäen zu machen!!!

Also wenn jemand lust hat dann einfach adden, bin fast jeden tag unter der woche (nach 15h) on!!!!

Bis dann

f1ck0r.png

bist du so stolz auf dein psn namen oder was soll der zirkus hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei... Hab jetzt eine Woche Urlaub... Ich mach mal eine Liste... Wenn jemand mitmachen möchte, dann soll er sich (PS3-ID) einfach in die Liste eintragen...

Den Tag und die Uhrzeit können wir uns dann immer noch ausmachen...

Also dann fang ich mal an...

01. Lukz_82

02.

03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an HoWi2772, netter Kontakt und faire Abwicklung der Online Trophäen. Nun ist das auch endlich erledigt :smile:

Hey Nachbar, herzlich Willkommen im Forum! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Danke auch noch mal an Christian aka Frosch1482!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...