Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      7
    • 3
      11
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      10
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Viele sagen das Game wäre der totale crap.

Kann ich nicht sagen,mir hat es Spass gemacht durch die Gegend zu tuckern.

Obendrein gibt es viele Vehikel,war schon toll.

Leider gibbets ein paar miese Grafikbugs und hin und wieder auch mal nen Freeze.Wenn man das verbessert hätte,würde ich es heute noch zocken !

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr Zaeitaufwendig, daher auch ne 5. aber sonst eigentlich sehr easy. Bis auf das Problem dass ich beim online gehen in 90prozent der fälle nicht reinkam und andauernd Fehlermeldungen hatte. Was die Nerven blank legte, ansonsten eigentlich gut machbar und auch spassfaktor ist akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Eigentlich würde meine Wertung etwas geringer ausfallen, doch das Frustlevel bei FUEL steigt schnell ins Unermessliche. Wenn man Rennen von über 15 Minuten fährt und gegen Ende dennoch überholt wird *argh!!*.

Abgesehen davon benötigt man auch ein gutes Stück Geduld, um sich gegen die immer gleichen Rennen zu quählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Jahren mal wieder gespielt und endlich Platin geholt

ich geb ne 7,

denn : es gibt da so einige Herausforderungen, die mir echt schwer gefallen sind, vor allem die zeit-challenges bei denen ich immer ein paar zehntel-sekunden zu langsam war. Solche Rennen hab ich oft 20-30 mal probieren müssen bis ich diese dann endlich geschafft hatte.

Außerdem ist es relativ schwierig online jmd zu finden, um die restlichen 3 online Trophäen zu bekommen. Zum Glück hatte ich jmd auf der Freundesliste, der auch noch Platin in Fuel haben wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 5 bewertet. Am Anfang fand ich das Spiel ziemlich schwer, weil man da nicht viele Fahrzeuge zur Auswahl hat. Wenn man aber erstmal den ''Tiger Shark'' und später den ''Ironbear'' hat, gewinnt man 80% der Rennen im ersten Versuch.

Wirkliche Probleme hatte ich nur bei dem letzten Blitzrennen und im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...