Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abo verlängert - Spiele laufen nicht - HILFE


MrKot007

Recommended Posts

Hallo!

Gestern hat sich mein Abo automatisch um 3 Monate verlängert. Das Geld wurde abgebucht. Allerdings kann ich die Spiele aus den ersten 3 Monaten nicht mehr spielen...dabei bin ich doch immer noch PS Plus-Mitglied. Alle Vollversionen sind nicht mehr verfügbar! Ätzend!

Was kann da passiert sein?

Wer kann mir helfen?

Bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, genau so sieht es aus!

angerufen, der mitarbeiter entschuldigt sich, "geht bald wieder".

ok, dacht ich mir so...aber nix da:

eine woche später wieder angerufen. "geht bald wieder, liegt schon einem sachbearbeiter vor".

zwei wochen später mail geschrieben. noch nichts gehört.

2 1/2 wochen bug!

unverschämtheit!!

finger weg von ps plus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch gern mal interessieren.

Falls noch immer nicht alles so funktioniert wie es sollte würde ich nochmal anrufen und mal richtig Dampf machen. Ganz egal wer dran ist - und ganz egal wie nett derjenige ist - sobald du wieder ein Lari-Fari Antwort bekommst würde ich sofort Jemanden verlangen der eine Gehaltsklasse höher eingestuft ist.

Sei dabei ruhig ein wenig penetrant - frag mal nach was die sich jetzt als Ersatzleistung für dich überlegt haben oder ähnliches, denn du bezahlst ja für eine Leistung die du nicht im vollem Umfang nutzen kannst.

Leider ist sowas oftmals der einzige Weg, aber es kann sich auch lohnen - denn wenn man genug Druck macht, dann wette ich liegt das Problem ganz urplötzlich nicht mehr am Hauptserver in Buxdehude sondern kann Rasch behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,

was soll ich sagen.

bis jetzt hat sich noch nichts getan...:frown:

habe gestern nochmals angerufen und mir wurde versichert, dass es dienstag spätestens mittwoch wieder geht. bin gespannt.

habe mir den namen vom mitarbeiter aufgeschrieben...

werde euch auf dem laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir jetzt ebenfalls das gleiche problem. bin jetz im 2´ten 3 monats-abo. alle spiele die ich in den ersten 3 monat´s-abo geholt hab laufen jetz nix mehr.

abo hat sich automatisch verlängert also kein tag pause oder so dazwischen gewesen.

cuboid z.b war für ps+ kostenlos, nun soll ich die lizenz erneuern,dacht ich mir klar hab das ja in der download liste drin, nix da sogar aus der ist es gelöscht. weitere spiele wären shatter, critter crunch z.b. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat sich auch nichts getan.

es handelt sich um die gleichen spiele...

habe letztens mit dem abteilungsleiter bei der hotline gesprochen und der hat behauptet, ich wäre der einzige mit dem problem und sie überlegen sich etwas.

also, wer das problem auch hat, anrufen, mails schreiben, beschweren!

habe sogar schon einen brief an SCED geschrieben, seit 2 wochen ohne antwort.

echt unverschämt

hat denn jemand sein abo auch automatisch verlängert und es war alles normal?

gute frage, bin ich immer von ausgegangen...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...