Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abo verlängert - Spiele laufen nicht - HILFE


MrKot007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist sehr ärgerlich. so schwer sollte es eigentlich nicht sein bei deinem account wieder nen haken bei den spielen reinzumachen und das ablaufdatum zu ändern, das du sie wieder spielen kannst.

ob es nun so einfach bei sony geht weiß ich natürlich nicht ;)

ich habe schon mal vorgesorgt und mache bei allen psn games die 100% voll.

ich würde jeden tag ne mail hinschreiben (telefon ist zu teuer) und solange nerven. entweder sie machen dann aus trotz nichts (was ich mir gut vorstellen könnte), oder aber sie kümmern sich mal drum. und das du die spiele nicht nur bis zum ende des abos freigeschaltet haben möchtest, sondern auch noch für die ausfallzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ja schonmal auf der ersten Seite geschrieben.

Mach Dampf. Sei penetrant. Stelle Forderungen.

Ist oftmals der einzige Weg, hat bei mir aber bisher IMMER zum Ziel geführt, wenn höflich nichts gebracht hat.

Wenn du das nächste mal anrufst lass dich nicht abwimmeln. "Wir melden uns bei dir" hattest du schon. Wenn jemand dir nicht helfen kann, so verlange SOFORT den Vorgesetzten. Schildere diesem das Problem, nachdem du nochmal erwähnst wie unverschämt du die Beratung der Person zuvor gefunden hast.

Stelle die Forderung mit Frist: "Ihr habt jetzt bis Samstag (oder was auch immer) Zeit, damit der Spaß funktioniert. Ausserdem überlegt Euch mal etwas um mich zu entschädigen - immerhin bezahle ich für eine Leistung die mir nicht gewährt wird UND ich muss mich selbst noch darum in etlichen Telefonaten kümmern!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ja schonmal auf der ersten Seite geschrieben.

Mach Dampf. Sei penetrant. Stelle Forderungen.

Ist oftmals der einzige Weg, hat bei mir aber bisher IMMER zum Ziel geführt, wenn höflich nichts gebracht hat.

Wenn du das nächste mal anrufst lass dich nicht abwimmeln. "Wir melden uns bei dir" hattest du schon. Wenn jemand dir nicht helfen kann, so verlange SOFORT den Vorgesetzten. Schildere diesem das Problem, nachdem du nochmal erwähnst wie unverschämt du die Beratung der Person zuvor gefunden hast.

Stelle die Forderung mit Frist: "Ihr habt jetzt bis Samstag (oder was auch immer) Zeit, damit der Spaß funktioniert. Ausserdem überlegt Euch mal etwas um mich zu entschädigen - immerhin bezahle ich für eine Leistung die mir nicht gewährt wird UND ich muss mich selbst noch darum in etlichen Telefonaten kümmern!"

Habe mit sowas auch gute Erfahrungen gemacht.

Hoffe du bekommst eine Art von Entschädigung.. unverantwortlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das ja schonmal auf der ersten Seite geschrieben.

Mach Dampf. Sei penetrant. Stelle Forderungen.

Ist oftmals der einzige Weg, hat bei mir aber bisher IMMER zum Ziel geführt, wenn höflich nichts gebracht hat.

Wenn du das nächste mal anrufst lass dich nicht abwimmeln. "Wir melden uns bei dir" hattest du schon. Wenn jemand dir nicht helfen kann, so verlange SOFORT den Vorgesetzten. Schildere diesem das Problem, nachdem du nochmal erwähnst wie unverschämt du die Beratung der Person zuvor gefunden hast.

Stelle die Forderung mit Frist: "Ihr habt jetzt bis Samstag (oder was auch immer) Zeit, damit der Spaß funktioniert. Ausserdem überlegt Euch mal etwas um mich zu entschädigen - immerhin bezahle ich für eine Leistung die mir nicht gewährt wird UND ich muss mich selbst noch darum in etlichen Telefonaten kümmern!"

hab ich versucht!

"wir melden uns bei ihnen" sagte der abteilungsleiter...

aber du hast recht!

ich werds weiter versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, klappt immer noch nicht.

habe aber 50 eur auf mein psn konto gutgeschrieben bekommen!

lade mir nun die games wieder runter, die mich interessieren.

zum glück habe ich die savegames auf einem usb-stick...

bin gesapnnt, was bei der nächsten automatischen verlängerung passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du denn die alten psn spiele wieder umsonst laden, die du davor hattest, oder musst du die nun bezahlen? weil dann hätten die dir mehr gutschreiben müssen das du dir die ganzen spiele aus deinem ersten abo wieder laden kannst.

aber immerhin haben sie endlich was gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abo hat sich (wie gewollt von mir) automatisch verlängert, ich glaube du hast keine möglichkeit es selber vorzeitig zu verlängern da die entsprechenden buttons zum anwählen dafür nich vorhanden sind im store solang du mitglied bist im ps+ ;)

Seit dem Update Heute sind die Buttons bei mir wieder vorhanden obwohl das alte Abo immer noch läuft.

Hat schon jemand sein Abo selber verlängert? Und wird die Zeit dann zusammengezählt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Update Heute sind die Buttons bei mir wieder vorhanden obwohl das alte Abo immer noch läuft.

Hat schon jemand sein Abo selber verlängert? Und wird die Zeit dann zusammengezählt oder nicht?

Gehört hier zwar nicht rein aber es könnte deine Frage beantworten:

[...]

Aber es geht noch weiter: Weil wir diesen Monat wirklich zum allergrößten Plus-Monat aller Zeiten machen wollen, bekommt ihr nur diesen Monat 15 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 12*. Da wir die Einrichtung eines Zweitabos freigeschaltet haben, könnt ihr dieses Angebot auch als Mitglieder in Anspruch nehmen, indem ihr ein neues Abo kauft, bevor das bisherige abgelaufen ist.

Das neue Plus-Abo wird berechnet, sobald ihr es kauft. Das bisherige Abo läuft bis zum Ende der Laufzeit weiter und wird dann von eurem neuen Abo abgelöst, das sich entsprechend der Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung erneuert.

[...]

Quelle

B2T: Gibts was neues von Sony bzw. haben sie sich nochmal gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ist eigentlich logisch aber bei Sony weiss man ja nie...

Dann kauf ich mir das jetzt und hoffe dass ich so vom Fehler verschont bleibe.

Und viel Glück den Betroffenen. 50 Euro sind wenigstens mal n Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig?

Man hat PS+ und sagen wir mal man verlängert nicht sofort sondern erst n monat später, so das man 1 monat kein PS+ hat.

Sind die free games dann weg wenn ich nach der 1 monats pause wieder PS+ habe?

Wieso wird das dann nicht erneut freigeschaltet nur weil ich ne zwischenpause hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig?

Man hat PS+ und sagen wir mal man verlängert nicht sofort sondern erst n monat später, so das man 1 monat kein PS+ hat.

Sind die free games dann weg wenn ich nach der 1 monats pause wieder PS+ habe?

Wieso wird das dann nicht erneut freigeschaltet nur weil ich ne zwischenpause hatte?

würd mich auch interessieren... gibts ja viele widersprüchliche meinungen, hat schon jemand erfahrung mit oben beschriebenem szenario?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA so soll das auch sein denke ich.

Nur wenn ich mir hier den Verlauf der Posts mal so durchlese dann hört sich das ganz anders an.

Und man kann ja nun nicht die ganze zeit sony hintrher laufen weil die mit der freigabe nicht in die Pötte kommen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wollte mich hier mal auch zu Wort melden,

mein Playstation Plus ABo läuft ab 29.06 ab, man hat ja 70 Tage von Sony jetzt so bekommen , also die leute die + schon vorher hatten,

bei meinen Spielen steht trotzdem laufen in 15 Tagen ab,

soll ich das ABO jetzt schon neu kaufen, oder funktioniert das alles wieder ? -.- weil die automatische Verlängerung habe ich auch aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...