Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine neue PS3 auf die ich meine ganzen Daten gezogen habe. Mit den Trophies war ich bei FUEL etwa auf 30%. Nun hab ich das Spiel zum ersten mal auf der neuen PS3 gespielt (da war das PSN auch schon down) und fast alle meine Trophies hintereinander weg binnen 1-2min noch mal bekommen (hat ständig ge*bing*t). Nun steht bei den ganzen Trophies fast die selbe Zeit, was schwer nach Cheat aussieht, obwohl ich nicht gecheatet habe und davon ausdrücklich Abstand nehme.

Wird das Problem, wenn man die Trophies wieder synchronisieren kann, behoben, sprich die alten Zeiten werden wieder eingetragen? Bekomme ich dann auch die Trophäen wieder, die nicht erschienen, obwohl ich sie schon erspielt hatte (wie gesagt, ich habe nicht alle bekommen, die ich schon hatte, ein paar sind jetzt einfach noch nicht erspielt, obwohl ich sie schon erspielt habe)? Und zählen die neuen Trophäen, die ich jetzt gerade erspiele, dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine neue PS3 auf die ich meine ganzen Daten gezogen habe. Mit den Trophies war ich bei FUEL etwa auf 30%. Nun hab ich das Spiel zum ersten mal auf der neuen PS3 gespielt (da war das PSN auch schon down) und fast alle meine Trophies hintereinander weg binnen 1-2min noch mal bekommen (hat ständig ge*bing*t). Nun steht bei den ganzen Trophies fast die selbe Zeit, was schwer nach Cheat aussieht, obwohl ich nicht gecheatet habe und davon ausdrücklich Abstand nehme.

Wird das Problem, wenn man die Trophies wieder synchronisieren kann, behoben, sprich die alten Zeiten werden wieder eingetragen? Bekomme ich dann auch die Trophäen wieder, die nicht erschienen, obwohl ich sie schon erspielt hatte (wie gesagt, ich habe nicht alle bekommen, die ich schon hatte, ein paar sind jetzt einfach noch nicht erspielt, obwohl ich sie schon erspielt habe)? Und zählen die neuen Trophäen, die ich jetzt gerade erspiele, dann auch?

Habe das problem ähnlich ... Hab auch bei vielen nun fast die selbe Zeit .. Ob sich das aufhebt weiß ich nicht hab in der Zeit wos PSN Down is viel FUEL gezockt ... Ich hoffe mal das sich dies ändert. Weil es sonst schon sehr zum kotzen währe ...Am besten finde ich eh das Nun auch Die Online Trophys bei mir auf nem Datum sind wos PSN Weg ist... Aber mir fehlen auch 2 Die ich vorher hatte ... Naja abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wirs, aber ich denke mal auch, dass die Chancen gut stehen. Mir ist auch so, als hätte ich so ein Problem schon mal gehabt (aber nicht in dem Ausmaß) und nach dem Synchronisieren war es wieder ok. Bin mir aber nicht sicher.

Übrigens, hat auch jemand das Gefühl, dass die gespielte Zeit, die im Spiel angezeigt wird, zu gering ist? Bin jetzt bei knapp über 20h, könnte aber wetten, ich habe schon an die 25h oder mehr gespielt. Das Gefühl, eigentlich schon länger gespielt zu haben, hatte ich auch schon in einer früheren Phase. Vielleicht rechnet der Ladezeiten, die Animation beim Rennstart, die Zeit im Menü und sowas nicht mit. Das könnte etwa hinkommen. In sofern wäre es meiner Meinung auch falsch, sich bei der Bewertung des Zeitaufwandes komplett nach der Ingame-Uhr zu richten. Das Spiel regulär in 30-40h zu schaffen, so wie es im Bewertungs-Thread hier doch einige angegeben haben, halte ich für äußerst knapp, selbst wenn man so gut wie alles beim ersten mal gewinnt und die zeitsparenden Tricks nutzt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Ingame-Uhr am Ende bei mir unter 40h anzeigt, weil ich eben das Gefühl habe, dass die nicht alles mitzählt.

Gehts noch wem so? Vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch einfach, weil mir in dem Spiel evtl. vor allem längere Strecken mangels Abwechslung zeitintensiver vorkommen, als sie sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst dachte ich des game wäre gut, aber nach ca. 5-10 spielstunden ist es soooo langweilig geworden, da die Landschaft so eintönig ist und oftmals des gleiche ist egal in welchem Camp man ist. Des einzigste des schön ist sind die Aussichtspunkte.

Es lohnt sich zwar Platin machen da die Trophys relativ easy sind, aber um ehrlich zu sein ist es nicht nötig knapp 50h Spielezeit zu investieren.

38908.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hoffe mal das liest noch wer. Ich versuch grad mit nem zweiten die Online Trophy zu holen für die mal 30 Rennen gewinnen muss die von einem anderen erstellt wuden.

Er hat ganz normal bei 30 die Trophybekommmen

Ich bin jetzt sicher schon bei 60 Rennen (hab ne Strichliste gemacht) und immer noch keine Trophy.

Hat irgendwer nen Tipp?

In der Statistik steht :

Gespielte und beendete Sitzungen: 87

Als erster beendete Sitzungen: 57

Da sind halt genau die 30 Differenz von meinem Partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...