Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, das man die Heliports erst später freischaltet?

Ja und nein. :biggrin5:

Sobald du ein neues Gebiet freischaltest, sind auch die Heliports in diesem Gebiet verfügbar. Hast du ein Gebiet noch nicht freigeschaltet sind logischerweise auch die Heliports in diesem Gebiet gesperrt.

Gebiete schaltest du durch den Gewinn von Rennen frei. Wenn du auf der Übersichtskarte ein Camp anwählst, das noch nicht frei ist, siehst du in der Campübersicht wieviele Sterne du dafür noch benötigst.

:smile:;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon gemerkt ja^^

Aber wie kann ich das mit den Heliports verstehen?

Kan ich dort zu einem fahren und mich umher beamen lassen?

Hab bisher aber noch keinen gefunden wie sehen die auf der Karte aus :(

Schau dir mal die Karte von dem Startcamp an (Hochseehotel). Dort findest Punkte die mit einem großen 'H' bezeichnet sind. Das sind die Heliports. Wenn du dort einfach hinfährst sind sie zu nichts nützlich. :eek6:

Aber wenn du einen anwählst und 'X' drückst, setzt dich ein Helicopter dort ab. Ist nützlich wenn du nicht jeden Aussichtspunkt, jedes Design etc. frei anfahren willst. So kannst du dich in der Nähe eines solchen absetzen lassen und fertig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Speil auch auch nicht der Brüller

Schaff ja nicht mal die Rennen auf Expert und wieso nicht?

Weil mich irgendwelche vollididoten immer wieder von der Starsse drängen und ich so nicht mehr nachkomme:(

24.gif24.gif24.gifMal im Ernst, bist schon mal andere Rennspiele gefahren die so eine umfangreiche Welt bieten?

Drängel doch du sie von der Strasse. Und zu irgendwas muss der Legende-Modus ja nützlich sein. Die zwei einfacheren Modi, schafft man auch beim zweiten Anlauf wenn man sich den Streckenverlauf etwas einprägt und weiß wo man abkürzen kann.

4.gif3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..ok ich hab vielleicht übertrieben

Aber man hätte schon ein bisschen mehr rasuholen können

Zum beispiel ein Online Modus: Wer zuerst vom Tornado erfasst wird hat gewonnen

Denn man sieht im Freeride modus nicht wirklich viel was das Wetter angeht :(

Also ich hab schon genug Wetter (auch im Freeride) gesehen, allerdings auch noch keinen Tornado. Vielleicht patchen sie das ja irgendwann noch.

Das der Online-Modus noch fehlerhaft ist und dringend einen Patch benötigt habe ich ja weiter oben schon beschrieben, aber du hast Recht - ein paar Online-Modi wären durchaus noch drin gewesen Tornadojagd z.B.).

Aber wie oben schon gesagt vielleicht kommt ja noch ein Patch der noch ein paar neue Sachen - gerade in Bezug auf Online bringt. Das wünsch ich mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den fasstrick im hexenkessel angeht muss ich es ein wenig "verbessern"

nicht nur in dem von dir gezeigen gebiet is die fassmenge enorm, im dem kompletten gebiet sind überdurchschnittlich viele.

ohne heliport hab ich alleine nur wegen der Dopplertrucks jagd das gebiet beackert und ohne überhaupt alle fässer zu schrotten waren es über 60.ooo die ich dort gemacht hab.

was die rennen im legend modus angeht:

1. jedes rennen kannst du im 1 stern modus locker schaffen ich beende einfach jedes rennen hol den stern ab und das nächste wenn alle auf 1 stern durch waren bzw sind, schau ich wieviele noch fehlen für das nächste gebiet und fang dann wieder im ersten camp an und schau welche besseren wagen ich inzwischen hab um 2 sterne rennen zumachen, um das neue gebiet zu bekommen. bei jedem neuen gebiet dann wieder die 1 stern rennen dann dopplertrucks killen und design/ansichtspunkte holen dann das nächste gebiet. bin momentan bei 8/19 freigeschaltenen.

2. es sollte nicht so einfach sein das man direkt camp für camp im ersten versuch auf 100% fertig kriegt und dann weiterzieht dann wäre man ja relativ schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten ist das Speil auch geil

Aber eben....online Modi wären noch der hammer finde ich

Naja...also freeridewetter hatt ich ja noch nicht so richtig

Der Höhepunkt war ein Gewitter mit Blitzen und Donnern aber so richtig winden tuts ja nicht

Wo kann man sehen wos enorm viele Fässer gibt?

Edit: achos...habs gefunden^^

Sorry wenn ich heute ein bisschen tollpatschig daher komme aber bin krank und nicht so bei sinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den fasstrick im hexenkessel angeht muss ich es ein wenig "verbessern"

nicht nur in dem von dir gezeigen gebiet is die fassmenge enorm, im dem kompletten gebiet sind überdurchschnittlich viele.

ohne heliport hab ich alleine nur wegen der Dopplertrucks jagd das gebiet beackert und ohne überhaupt alle fässer zu schrotten waren es über 60.ooo die ich dort gemacht hab.

was die rennen im legend modus angeht:

1. jedes rennen kannst du im...

2. es sollte nicht so einfach sein das man direkt camp für camp im ersten versuch auf 100% fertig kriegt und dann weiterzieht dann wäre man ja relativ schnell durch.

Ich weiß, dass das ganze Gebiet überdurchschnittlich viele Fässer hat, aber in meinem gezeigten Gebiet sind es eben noch mehr und wenn man den Trick mit dem Heliport anwendet kommt man wesentlich schneller an jede Menge FUEL. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und zu 1. und 2., da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Mache es bei 1. ähnlich wie du, sonst ist es auf Legende wirklich nicht zu schaffen. werde das wohl unter den 'Allgemeinen Tipps' noch extra mit aufführen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo kann man sehen wos enorm viele Fässer gibt?

Edit: achos...habs gefunden^^

Sorry wenn ich heute ein bisschen tollpatschig daher komme aber bin krank und nicht so bei sinnen :D

LOL, wer suchet - der wird finden. 4.gif

Dir sei verziehen. *rofl* 19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich im ersten camp letztes herausforderungsrennen nur ein quad auswählen wenn ich aber schon andere gekauft habe mit den ersten habe ich ja keine chance!!

Es wird einem in jedem Herrausforderungsrennen nur ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Ich bin auch schon am verzweifeln bei einigen Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso kann ich im ersten camp letztes herausforderungsrennen nur ein quad auswählen wenn ich aber schon andere gekauft habe mit den ersten habe ich ja keine chance!!

Wie schon geschrieben, bei Herausforderungen wird dir ein Fahrzeug gestellt mit dem du fahren musst! Da hilft nur üben und schauen wo man evtl. abkürzen kann. :eek6:

Geht mir genau so

Wie ist das eigentlich mit diesen Bonusautos:

Wenn man mit denen ein Rennen fährt ist man dann wirklich der einzige mit diesem Fahrzeug?

Bin leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren

Nein bist du nicht, aber es macht das Gewinnen eines Rennens erheblich leichter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich im ersten camp letztes herausforderungsrennen nur ein quad auswählen wenn ich aber schon andere gekauft habe mit den ersten habe ich ja keine chance!!

Dazu gibts jetzt einen Super-Trick im Leitfaden der dein Problem löst. Musste ihn erst nur mal komplet austesten. Du findest ihn unter den 'Allgemeinen Tipps'. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts jetzt einen Super-Trick im Leitfaden der dein Problem löst. Musste ihn erst nur mal komplet austesten. Du findest ihn unter den 'Allgemeinen Tipps'. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

stimmt der ist super habs nähmlich schon probiert nur hab ich noch nicht das geeignete auto für das herausforderungsrennen werde es mit anderen noch probieren wird schon gehen ;-)

wenn man auf design, aussichtspunkte und dopplertrucks sucht geht das ganz schön in die länge......

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man auf design, aussichtspunkte und dopplertrucks sucht geht das ganz schön in die länge......

Kleiner Tipp mach das im Online-Freeride Modus (am besten mit Headset), wenn du Leute triffst macht das auch Spass. :biggrin5: Ausserdem brauchst du ja eh 1000 Km für die eine Trophy.

btw. warum legst du dir keine Signatur an und postest deine Trophycard per Hand? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...