Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß jez nicht welche spiel besser is ^^ ich liebe eigtl. die open world aber .. gibt es bei fuel den so geilöe sprüge oder is das alles nur flaches land?? ich hab nen paar trailer gesehen da schaute das nach flatland aus deswegen bin ich mir net sicher ^^

andernseits mag ich das selbstgestalten von objekten fahrzuegen usw wie es auch bei pure ist wo man sein eingens atv bauen kann .. jez is die frage welches ist preiswerter und macht auf dauer noch spaß bzw wo sind die trophys einfacher zu holen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... gibt es bei fuel den so geilöe sprüge oder is das alles nur flaches land??...

...andernseits mag ich das selbstgestalten von objekten fahrzuegen usw wie es auch bei pure ist wo man sein eingens atv bauen kann...

...und macht auf dauer noch spaß bzw wo sind die trophys einfacher zu holen :D:D:D

Du wirst da Höhen finden die hast du noch bei keinem anderen Spiel gesehen, es reicht vom schneebedeckten Gipfel bis zum Meer. Nicht zu vergessen die herrlichen Tag- Nachtwechsel und das unterschiedliche Wetter.

Du kannst zwar deine Fahrzeuge nicht selbst aufbauen wie bei PURE und auch keine Einstellungen vornehmen, aber du findest jede Menge Designs und dazu gibt es Verschiedene Lackierungen.

Langzeitmotivation ist spitze - die Gold-Trophies könnten ein wenig tricky werden, aber wo sind sie das nicht!?! Die Rennen steigern sich vom Schwierigkeitsgrad je mehr du freischaltest (wo ist das nicht so?), aber am meisten kann ich den Online-Freeride-Modus empfehlen (wenn man noch ein Headset hat macht es doppelt Spass).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe PURE und FUEL gespielt.... Ich empfehle dir Fuel. Pure ist der größte schrott.

Wenn du Pure Schrott findest (:skep:), dann kann ich deine Zuneigung zu Fuel nicht verstehen.

Hab auch beides gespielt. Pure gekauft und Fuel zum Glück nur geliehen.

Nachdem die 4 GB (!) installiert waren, hab ich gedacht: "Wow, jetzt gehts bestimmt ab.".

Gings auch. Und zwar mit Ladebildschirmen. Bekamm so langsam das Gefühl, das Spiel schämt sich.

Als das erste Rennen lief, muß ich sagen: "Zu Recht:D"

Verwaschene Texturen (Weitsicht) wechseln sich unmotiviert mit Pixeln ab, die bei anderen Spielen zu ganzen Spielfiguren gereicht hätten.

Und das schlimmste war, das meine Befürchtung mit dem blöden in der Gegend rumfahren, bestätigt wurde.

Das schlimmste jedoch sind die Freezes und Groundfallings. Bin bei einem Rennen mit dem Motorrad jetzt schon zweimal mtten im Nirgendwo stecken geblieben. Auch Inseln, die man mit Vollgas erreicht und dann aber nicht mehr verlassen kann:facepalm:. Hab es kurz vor dem Erreichen von Tsunamiriffs ausversehen gemacht. Durfte wieder neu im Hochseehotel beginnen, klasse.

Fazit: Fuel ist weit vor seiner Fertigstellung auf den Markt geworfen worden, Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nachdem die 4 GB (!) installiert waren...

...Verwaschene Texturen (Weitsicht) wechseln sich unmotiviert mit Pixeln ab...

...Und das schlimmste war, das meine Befürchtung mit dem blöden in der Gegend rumfahren, bestätigt wurde...

Das schlimmste jedoch sind die Freezes und Groundfallings. Bin bei einem Rennen mit dem Motorrad jetzt schon zweimal mtten im Nirgendwo stecken geblieben. Auch Inseln, die man mit Vollgas erreicht und dann aber nicht mehr verlassen kann:facepalm:. Hab es kurz vor dem Erreichen von Tsunamiriffs ausversehen gemacht. Durfte wieder neu im Hochseehotel beginnen, klasse.

Fazit: Fuel ist weit vor seiner Fertigstellung auf den Markt geworfen worden, Schade.

LOL, sprichst du wirklich von FUEL, oder irgendeiner Demo davon!?! Das Spiel installiert etwas mehr als 2 GB. Mit der Weitsicht gebe ich dir recht, aber wo siehst du Pixel "so groß..."??? Habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt und ich stehe kurz vor der 1000km-Trophy. :skep:

Und gerade das Freeriden (online mit Headset) macht mir besonders viel Spass. Aber wenn du nur die Rennen fahren möchtest kannst du das auch aus dem Menü machen, du musst nicht jeden Startpunkt anfahren, LOL.

Das mit den Freezes habe ich auch gemerkt das lässt sich durch einen Patch beheben, genauso ist auch der Online-Modus noch mit Fehlern behaftet. Aber welches Spiel wird heute nicht gepatcht???

Wenn du von einer Insel mit dem Motorrad nicht mehr runterkommst, wechsle zu einem Monstertruck, dann säufst bestimmt nicht ab. Später im Spiel soll es auch Luftkissenboote geben. Schon mal daran gedacht? Ist aber beim Tsunamiriff nicht nötig (habe da alle Designs und Aussichtspunkte mit den Anfangskarren bekommen). :biggrin5:

Und falls du immer an der gleichen Stelle abstürzt, empfehle ich dir eine andere Karre siehe 'Allgemeine Tipps' im Trophäen-Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, sprichst du wirklich von FUEL, oder irgendeiner Demo davon!?! Das Spiel installiert etwas mehr als 2 GB.

Echt? Ok, kann mich auch verschaut haben, kommt öfters vor :D:D. Meine aber iwas mit 4100 MB gelesen zu haben;).

Mit der Weitsicht gebe ich dir recht, aber wo siehst du Pixel "so groß..."???

Stell dich mal direkt vor einen Baum. Das konnte meine gute , alte PS2 auch schon:dozey:. Wer ein großes Spiel machen will, sollte nicht nach dem Prinzip "Viel Welt= wenig Quali" vorgehen.

Das mit den Freezes habe ich auch gemerkt das lässt sich durch einen Patch beheben, genauso ist auch der Online-Modus noch mit Fehlern behaftet. Aber welches Spiel wird heute nicht gepatcht???

Auch der Punkt geht an dich. Finds aber ohne Patch (und das ist es ja mom.) sehr buggy.

Wenn du von einer Insel mit dem Motorrad nicht mehr runterkommst, wechsle zu einem Monstertruck, dann säufst bestimmt nicht ab. Später im Spiel soll es auch Luftkissenboote geben. Schon mal daran gedacht?

Nöö:banghead:. 3:1 für dich ;).

Insgesamt hat das Spiel aber seinen Kredit bei mir verspielt. Auch der Endzeitflair gefällt mir nicht wirklich. Ist zwar stellenweiße ganz lustig, aber kein Kaufgrund.

Diese Meinungsäußerung ist subjektiv und steht nur für meine Ansicht. Wenn es dir gefällt, gut für dich, denn dann hast du ein weiteres Langzeitspiel.

Nur mir sagts nicht zu, nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, habe bisher noch keinen Tornado endeckt.... Wo sind die

Schätze mal da muss man ein wenig in der Gegend rumgurken (oder bei schwereren Rennen) mir ist zwar auch noch keiner untergekommen, aber was ich bisher schon an Wetter gesehen habe, lässt sich auch sehen.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von RCS1906

Übrigens, habe bisher noch keinen Tornado endeckt.... Wo sind die

Die haben das Spiel so entwickelt das jeder Sturm nur in einem bestimmten Bereich auf der Karte zu finden ist, wär ja sonst ein bissl blöd wenn an einer Stelle ein Sandsturm, Tornado, Tzunami, und was es alles nicht gibt auftauchen.:biggrin5: Denke mal das könnte so sein(hab das Game noch nicht), könnte mich aber auch irren.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freeride regnets nur ab und zu mal...

Ich seh schon, du warst noch nicht viel unterwegs, ich hab da schon etwas mehr gesehen als ein bisschen Regen. Bin schon mal in richtige starke Gewitter geraten und ein Schneesturm war auch nicht von schlechten Eltern. :biggrin5::cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...