Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold bei allen Aufgaben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab jetzt bei allen Aufgaben Silber bis aufs Training (Plastik) und wollt einfach ma fragen ob ihr für bestimmte Aufgaben immer ne Technik verwendet

dangööö x)

Müsste ich mit "Jein" beantworten. Kommt ja immer auf die Aufgabe selber drauf an und was einem liegt.

Aber die Videos haben schon etwas geholfen. Zwar nicht viel, aber wenigstens etwas. Manche Aufgaben sind aber auch sehr leicht, andere für mich schwer. Ich fand eine Aufgabe sehr leicht, und nen Freund fand es die schwierigste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passt der Spruch "Übung macht den Meister".Habe letztens diesen Weg des Glühwürmchen gespielt,immer nur bis max.8100 Punkte gekommen.Paar mal weiter versucht,bis ich mich dann in einen Rausch gespielt habe und nach dem ca.7 Versuch um 19000 Punkte bekommen und Silber bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...