Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      18
    • 3
      34
    • 4
      27
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      11
    • 7
      11
    • 8
      11
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 4.

Das aber auch nur, weil man sich an die Steuerung gewöhnen muss.

Ansonsten sind die Trophies eher leicht.

Ist nur Zeitintensive und Öde.

Schwer ist es nur sich an die Simulationssteuerung zu gewöhnen.

Ist besonders schwer, wenn man wie ich Platin auf NFS: Undercover gemacht hat und sich daran gewöhnt hat, dass man mit 300Km/h durch die Kurven brettern kann.

Dies ist hier nicht möglich, wie in der Wirklichkeit auch nicht.

Hier wird man nicht durch die Kurven getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel auch eine '2'... Wenn man schon im Arcade-Legendenmodus Rennen mit so viel Vorsprung gewinnt, kann es nur leicht sein?!?

Wobei ich erwähnen muss, dass es anfangs durch die Umstellung auf die Steuerung/Fahrphysik schon zu Anlaufschwierigkeiten kam - aber wenn man es dann raus hat, dann geht alles von selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss hier mal sagen, jeder der sagt, dass diese Platin einfach ist... naja, das kann ich nit so ganz glauben! Aber es wird sicherlich viele Leute geben, die in Renngames viel besser sind als ich! ;)

Ich für meinen Teil hab mich echt schwer getan, vor allem mit dem Arcade Modus!

Ich hab mit ner 8 gewertet, denn Ferrari Challenge ist für mich das schwerste Spiel, das ich bis jetzt platiniert habe. Auch wenns sehr eintönig war, irgendwie hat das Spiel es geschafft, dass es mir absolut nicht langweilig wurde!

Ich hab den Arcade Modus mit dem Ferrari F333 SP gezockt, wie es bei den Tipps zum Spiel steht und hab natürlich Anfänger und Normal auf Anhieb geschafft! Am meisten Schwierigkeiten hatte ich bei Experte, da brauchte ich einiges an Geduld, denn der erste ist mir öfters weggefahren vom Feld und den kriegte ich nicht!! (!) Nach einigen Versuchen hats geklappt und dann kam der Legendär Modus... ich dachte mir "Oh man, das wird jetzt ewig dauern..." Und irgendwie hab ich den sofort beim ersten Mal geschafft :eek6: Wobei ich sagen musste, in allen vier Rennen im Legendär Modus hatte ich sauviel Glück, denn der Erstplatzierte konnte sich nie absetzen und die, die hinter ihm waren, waren andauernd lästig und klebten an ihm dran!

Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Mit dem Ferrari 333 SP ist der Arcade Modus auch komplett mit Hilfen (ABS, Traktionskontrole usw.) zu schaffen, denn so hab ichs gemacht!

Aber alles in Allem war es ein großartiges Game, hat mir unendlich viel Freude gemacht, hat mich sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeehr gefordert, aber ich war immer motiviert an der Sache dran! Jetzt freue ich mich dann schon auf den Nachfolger - auch wenns noch ewig dauern wird - Ferrari - The Race Experience!

Und hiermit möchte ich nochmal bei allen bedanken, die für sämtliche Spiele die geilen Leitfäden erstellen! Ihr seid einfach die Besten, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem ganzen ne gute 2 gegeben. Und das auch nur weil ich das Download Ferrari Callenge zu erst gemacht hab und deshalb genau wusste was ich machen muss. Wen ich es vorher nicht gezockt hätte währe es ne drei geworden weil man bei der richtigen Wagen wahl viel hätte probieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...