Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disconnect % steigt beim verlassen einer Lobby?


OMG_ThisIsSoEz

Recommended Posts

Folgende Situation: Ich will ne Reihe Championschips Matches zocken und suche im Semi Final per Quick Match nach Gegnern, finde nach mehreren Versuchen endlich einen mit drei Balken (gerade so Mindestanforderung für mich), trete der Lobby bei und bekomme auf einmal nur noch 2 Balken angezeigt. Daraufhin verlasse ich die Lobby und will nen anderen Gegner suchen, nur um dann äußerst angepisst zu sehen, dass meine Disconnect % um eins hoch geht und mir gesagt wird, ich muss den Modus von vorne Anfangen, weil das letzte Match nicht regulär endete.

Das disconnect steigt wenn man ragequitted oder die Verbindung während eines Kampfes abreißt ist bekannt und verständlich, aber seit wann bin ich der Dumme, wenn ich nur eine Lobby noch vor Beginn des Kampfes verlasse? Ich maine Zangief und kann bei laggy Conections gegen Hadoukenwhoring direkt einpacken, muss mich also auf die Anzeige verlassen. Allerdings wird nun wie in dem beschriebenen Fall sehr häufig in der Lobby eine schlechtere Connection als im Search-Modus davor angezeigt.

Muss ich jetzt einfach damit leben, ist das ein Bug, der noch behoben wird?

Irgendwo im Forum hab ich auch gelesen, dass man auf gut Glück einfach mal im Search-Fenster die Gegner mit blinkender Verbindungs-Anzeige nehmen soll, weil meistens doch ne ganz gute Verbindung besteht. Aber auf gut Glück meine connection % zu riskieren finde ich persönlich nicht so schlau. Ich bin inzwischen bei 4% und das wirkt sich sicherlich nicht positiv auf die Akzeptanz von Gegnern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich maine Zangief

4% Disconnects

OMG das wirkt sich wirklich schlecht aus. Ja wenn da Sprache Deutsch steht und die verbindung blinkt ist es ok. Wenn nicht Deutsch dann auch nicht verbinden. 2 Balken geht ja noch schonmal mit einem gespielt :biggrin5: Ich maine auch einen timing meister. Ist sogar noch schlimmer als gief.

PS: Danke für die info ist gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge beim Gegnersuchen jetzt auch immer eher Franzosen oder Deutsche, aber manchmal muss man dann wirklich arg lange auf Gegner warten. Wenn ich jetzt blinkende Connections anwähle und sich herausstellt, dass die Verbindung nur 1 Balken hat, dann schreibe ich meinen Gegner einfach er soll mich removen, meistens sind die kulant. Ich hoffe ich hab meine Disconnects bald wieder auf 3% runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...