Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


Sanoudos

Recommended Posts

Schon seit einiger Zeit nutze ich dieses Forum regelmässig und bin absolut begeistert. Nun möchte ich mich auch noch aktiv etwas beteiligen und nicht nur konsumieren.

Kurz zu mir: Ich komme aus der Schweiz und bin 28 Jahre. Das gamen ist bei mir ein fester Bestandteil in meiner Freizeit neben meiner bezaubernden Freundin und etwas Sport als ausgleich zum gamen ;)

Ach ja natürlich bin ich auch ein begeisterter Trophy-Jäger!!! :biggrin5:

Ich hoffe ich werde meinen Beitrag zum Forum leisten können und freue mich schon auf neue "Game-Bekanntschaften"

Gruss

Sanoudos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...