Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schreckensbus


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich könnte mir vorstellen, das du (wie ich das au schon gemacht hast) durch den Vorteil von nahezu unendlich Energie wild um dich geschossen hast, und durch die Explosionen haste vllt n bisschen zuviele Zivilisten gebraten.

Hatte ich auch schon in ner Mission. Aber macht ja eigentlich nix.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon in ner Mission. Aber macht ja eigentlich nix.

MfG RoflKartoffl

das ist war boar war das eine scheiße biss ich erstmal geschnallt habe wie ich so nen wagen überhaupt kapput mache zum glück hab eich vorher Gutmensch bekommen sonst hätte das noch länger gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...