Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

Ich habe damals schon (noch ohne 200% Bonus) 3,8 Millionen XP für 29 Runden bekommen.

Ich glaub bei den Zeitrennen ist es so je mehr Runden man schafft umso mehr XP bekommt man. Ich bin damals mit dem Formula Gran Turismo gefahren und habe 29 Runden geschafft und bei 3,8 Millionen XP bekommen.

Folglich bekommt man heute das doppelte.

Das wird hier aber auch oft erwähnt das man diese Strecke zum XP farmen nehmen sollte weil man da halt extreme viel bekommt. Kann ja vielleicht noch jemand hier bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals schon (noch ohne 200% Bonus) 3,8 Millionen XP für 29 Runden bekommen.

Ich glaub bei den Zeitrennen ist es so je mehr Runden man schafft umso mehr XP bekommt man. Ich bin damals mit dem Formula Gran Turismo gefahren und habe 29 Runden geschafft und bei 3,8 Millionen XP bekommen.

Folglich bekommt man heute das doppelte.

Das wird hier aber auch oft erwähnt das man diese Strecke zum XP farmen nehmen sollte weil man da halt extreme viel bekommt. Kann ja vielleicht noch jemand hier bestätigen.

Nene glaubs dir schon :-) Könnte wirklich an den Runden gelegen haben,bin gestern die letzte Stunde nur am Ziel gestanden. Ich probiers gleich zuhause aus wieviel exp ich bekomme wenn ich Vollgas fahre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich zu bloed dafuer oder wieso gibt er bei mir mit enter kein gas?
Enter ist doch nur zum neustarten da, oder irre ich mich gerade?

is richtig. Enter ist nur zum Neustarten der Rennen.

Gas geben geht bei dieser Methode mit dem rechten Stick der nach vorne fixiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Realitygamer

Sorry für Off-Topic, aber nur noch ganz kurz zwecks der Info: Gestern habe ich mit dem X1 40 Runden geschafft im 4h Nordschleifenrennen und habe dafür 4,1 Mill. EXP bekommen mit dem 200% Bonus. Liegt wohl daran, dass je schnellere Autos man als der Gegner fährt, desto weniger EXP bekommt man... und der X1 hatte immerhin ca. 300 LP mehr als die anderen.

Also werde ich es heute mit dem Formula Gran Turismo angehen und dann mal schauen, ob ich auch die 3,8 Mill. bzw. dann 7,6 Mill. EXP bekomme :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meiner Meinung nach zu lange dauert, mit dem "alten" Trick Credits zu erwirtschaften, kann ich euch nur die Online A-Spec Challenge No. 4 ans Herz legen.

Wählt dort einfach das dritte Event (650PP/Nordschleife/1Lap) und gewinnt das Dingen.

Mit etwas Pech startet ein ziemlich schnelles Auto an der ersten Position, was die Challenge echt schwer macht - aber ihr könnt ja einfach so lange Neustarten bis ihr ne gute Startaufstellung gefunden habt.

Ich selber fahre mit dem EPSON NSX '08 (648PP) und eine Runde dauert unter 7min. Dafür gibt es mit dem 200% Bonus 1.000.000 Credits.

Mit allen Wartezeiten etc. schafft man locker 7 Rennen in der Stunde - also müsst ihr für 20.000.000 Credits knapp 3 Stunden fahren.

Zudem gibt es noch ordentlich XP (falls man noch auf Level 40 hinarbeitet).

PS: Hoffe das war jetzt nicht zu sehr Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meiner Meinung nach zu lange dauert, mit dem "alten" Trick Credits zu erwirtschaften, kann ich euch nur die Online A-Spec Challenge No. 4 ans Herz legen.

Wählt dort einfach das dritte Event (650PP/Nordschleife/1Lap) und gewinnt das Dingen.

Mit etwas Pech startet ein ziemlich schnelles Auto an der ersten Position, was die Challenge echt schwer macht - aber ihr könnt ja einfach so lange Neustarten bis ihr ne gute Startaufstellung gefunden habt.

Ich selber fahre mit dem EPSON NSX '08 (648PP) und eine Runde dauert unter 7min. Dafür gibt es mit dem 200% Bonus 1.000.000 Credits.

Mit allen Wartezeiten etc. schafft man locker 7 Rennen in der Stunde - also müsst ihr für 20.000.000 Credits knapp 3 Stunden fahren.

Zudem gibt es noch ordentlich XP (falls man noch auf Level 40 hinarbeitet).

PS: Hoffe das war jetzt nicht zu sehr Off-Topic.

Hört sich gut an! Danke für den Tipp! Wieviel XP gibts denn pro Rennen, natürlich mit 200% Bonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach meinen aktuellen Versuchen geht dieser "Ich fahr mit dem X1 an der Bande lang" Trick nicht mehr. Anscheinend wurde diese Möglichkeit mit einem der letzten Updates gefixt. Habe es mit dem X2010 und X2011 im DreamCar im Rundkurs ausprobiert, alles wie beschrieben. Die Karre geht in den Kurven total in die Knie, bis auf 140 - 150 km/h runter. So ist an einen Sieg nicht zu denken. :banghead:

Falls jemand aktuell andere Ergebnisse liefern kann, bitte schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute mal wieder probiert und es funktioniert noch (Like the wind - Oval) - allerdings hab ich 5 Rennen gebraucht um die korrekte Ausrichtung des linken Sticks zu finden. Geschwindigkeit geht jetzt in den Kurven runter bis ~265 - aber das Rennen gewinnt die Kiste dann mit knapp 2 sek. Vorsprung. Wenn natürlich mal einer der KI-Piloten quer schießt ists Essig mit dem Sieg.

Hab an Fahroptionen alles aus und beim Auto nur Aerodynamik auf F:50 H:60 gestellt - alles andere Standard. Rundenzeiten liegen bei feindkontaktfreier Fahrt bei knapp unter 44 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es total veraltet.

Schon Saisonrennen bringen mehr Credits mit dem Leistungsbonus als das Event hier. Das Saisonrennen mit den Deutschen Touringcar Wagen eignet sich hervorragend hierfür oder das Ferrari Event (mit den F1 Wagen) auf der 5. Strecke. Das Formula GT Rennen ist auch geeignet für´s Credits farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits interessieren mich ja nicht, ich hab nur einen Weg gesucht schnell an Level 40 A-Spec zu kommen. Und dieser Weg ist wohl der Beste in der Hinsicht, dass man in der Zwischenzeit auch Prüfungsvorbereitung betreiben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...