Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

...

Ich habe nur Angst, dass mein Analogstick dadurch kaputt gehen könnte:D

wieso sollte er? nimm n stück papier oder pappe, klemm den stick fest und fertig... oder mit den gummibändern... der wird ja da nichtmal bewegt^^ also wenn deswegen der stick kaputt geht dann war davor schon irgendwas nicht ganz in ordnung;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei einem alten Cotroller (R2 Taste abgebrochen) hab ich das mal getestet. X Taste festgespaxt, hinten ins mittige Schraubenloch eine dicke Blechschraube reingedreht und dann mit dem Gummiband den Analogstick fixiert, sodass er leicht nach rechts lenkt.

Einwandfrei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem alten Cotroller (R2 Taste abgebrochen) hab ich das mal getestet. X Taste festgespaxt, hinten ins mittige Schraubenloch eine dicke Blechschraube reingedreht und dann mit dem Gummiband den Analogstick fixiert, sodass er leicht nach rechts lenkt.

Einwandfrei :D

Also ohne Tastatur?

Ich dachte das mit der X-Taste festklemmen (oder spaxen:biggrin5:) geht nicht......

Edit: Ich habe mich schon gewundert..... Einfach nicht beachten!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie ichs verstanden habe ist :

erstmal x2010 haben dann tastatur anschließen auf a spec dream dingens also das letzte der extremserie das erste rennen und dann etwas auf die entertaste der tastatur legen ich zb habe 2 schwere schrauben genommen. dazu musst du dann noch den linken analog stick so fixieren dass er nach vorne geht. konnts noch net ausprobieren weil kein x2010:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...