Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

Habs jetzt nicht im Kopf, aber da muss man doch bestimmt lenken und bremsen oder?

Mit dieser Methode muss man ja nichts machen.

Der "Siehe hier"-Link fehlt ;)

also ich habe den rechten stick nach vorne mit ein gumi viziert und dann laufen lassen und habe bei 10runden trumwagen jehzt schon 1runde vorsprung also echt klasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich meinte: "Siehe im folgendem Text" also bezogen auf meine kleine Überschlagung, wielange das bei mir dauern würde um 40 zu erreichen.

Aber die "link fehlt"-antwort hatte ich shcon befürchtet^^

Hättest das halt gleich dazugeschrieben :P

also ich habe den rechten stick nach vorne mit ein gumi viziert und dann laufen lassen und habe bei 10runden trumwagen jehzt schon 1runde vorsprung also echt klasse ^^

Ah okay, also auch Indy.

Ich dachte jetzt du meinst irgendwas ganz anderes, wo das Prinzip so nicht funktioniert hätte.

Ist schon spät, sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Was machst du eigentlich, wenn der Wagen sich irgendwo durch nen blöden Zufall verfängt und dann 8 Stunden lang Rückwärts fährt? :D

Naja, tut er in der Regel halt nicht ^^

Du kannst ja, wenn du da bist, gelegentlich reingucken.

Ja und ansonsten, wenn er mal hängen bleibt, ists ja auch nicht schlimm, weil bis dahin haste schon einiges gesammelt.

Mein erster richtiger Testlauf jetzt über Nacht:

Etwa 5h isser gefahren und dann etwa 1h an die wand haha^^ habs eben abgebrochen.

Ergebnis: etwa 6 millionen, ich kann mich nicht beschweren.

Man könnte bspw. halt einmal inner nacht kurz nachschauen und korriegieren, wenn man mal zwischendurch aufwacht oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch schon öfters passiert dass er irgendwo in der wand hängt weil er beim überrunden mit den andern gecrasht is...

deshalb würd ichs persönlich so nicht über nacht laufen lassen, nur wenn ich ab und an reinschauen kann.

mit der tastatur ist natürlich ein genialer tip, THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...