Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

so muss ein Trophy-support meiner Meinung nach aussehen. Mit Spielspass zur Platin. Ohne fluchen, ohne schimpfen, einfach nur Freude am spielen. Trotz das die trophies so einfach sind, hat man trotzdem das gefuehl stolz zu sein, wenn man sie erreicht hat. Für mich ein absolutes Paradebeispiel eines hervoragenden Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so muss ein Trophy-support meiner Meinung nach aussehen. Mit Spielspass zur Platin. Ohne fluchen, ohne schimpfen, einfach nur Freude am spielen. Trotz das die trophies so einfach sind, hat man trotzdem das gefuehl stolz zu sein, wenn man sie erreicht hat. Für mich ein absolutes Paradebeispiel eines hervoragenden Spiels.

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Klar, waren sie im Verhältnis zu anderen Spielen recht einfach, aber man hatte einfach nur Spaß am sammeln. Kein Frustfaktor, einfach drauf los spielen, top... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich widersprechen.

Ich für meinen Teil will harte Trophies an denen man sich wirklich die Haare rausreißt.

Z.B. hätte man die Elite-Lizenz noch als Trophy einbauen sollen. Wenigstens das! Aber es reicht ja schon die Hälfte an Schilder und Tore,:rolleyes:

finde ich auch. Burnout Platin ist wirklich keine Leitung. Die Trophys sollen doch auch den Gamer Skill reprensentieren.

Bei Uncharted fand ich den Schwierigkeitsgrad angenehem. Die meinsten Trophys kann man ohne Frust bei erstenmal durchzocken einsammeln, aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden wirds dann doch fordernder, bleibt aber stehts auch für den "normalo Gamer" machbar.

Burnout war leider definitiv zu leicht, schaft man locker an einem WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch. Burnout Platin ist wirklich keine Leitung. Die Trophys sollen doch auch den Gamer Skill reprensentieren.

Bei Uncharted fand ich den Schwierigkeitsgrad angenehem. Die meinsten Trophys kann man ohne Frust bei erstenmal durchzocken einsammeln, aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden wirds dann doch fordernder, bleibt aber stehts auch für den "normalo Gamer" machbar.

Burnout war leider definitiv zu leicht, schaft man locker an einem WE.

Aber nur, weil es nachgepatched wurde, und Criterion Games nicht so schwierige Trophäen "einbauen" wollte. Weil nicht jeder, der das Spiel vor den Trophäen schon hatte, Lust hätte, da um die Elite-Lizenz zu fahren.

Die Burnout Paradise Achievements (Xbox 360) sind da deutlich schwierigier. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur, weil es nachgepatched wurde, und Criterion Games nicht so schwierige Trophäen "einbauen" wollte. Weil nicht jeder, der das Spiel vor den Trophäen schon hatte, Lust hätte, da um die Elite-Lizenz zu fahren.

Die Burnout Paradise Achievements (Xbox 360) sind da deutlich schwierigier. :wink:

ja, dran wirs gelegen haben. Sony hätte einfach mal schneller das Achievements System kopieren sollen.

Ich finde das die Trophys erst 1 1/2 Jahre nach start der PS3 kamen war einer der größten Fehler Sonys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin zu holen war echt easy. Habe eine 2 gegeben.

Habe das Spiel erst seit dem 23.03.09 und hatte am ersten Abend schon 34 Trophäen geholt. :D

Das einzige was noch fehlt ist eine Toy Bike-Trophäe und die 10 Zeitchallenges-Trophy. Die Platin habe ich heute Nacht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Burnout ist das einzige Spiel iin dem ich (bis jetzt) Platin habe und das hat auch einen Grund - es ist sehr leicht.

Kaum eine Trophäe hat mir wirklich die Haare rausgerissen.

Das Spiel macht aber deshalb so Laune - auspacken, reinschieben, genießen. Schon nach ein paar Minuten hat man eine beachtliche Zahl Trophäen zusammen.

Die Trophäen sind leider nicht an die Ingame-"Paradise-Belohungen" anlehnt. Denn die sind schon ziemlich schwer (alle Smashes finden usw.).

Aber so ist es nicht und deshalb gebe ich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem spiel eine 2. fast alle trophäen bekommt man im laufe des spieles. die einzige, die mich lange beschäftigt hat, war die 7 sieben leute im baseballstadion. aber da kannte ich die seite hier noch nicht. wenn man sich verabreden kann, dann ist das ja kein problem.

was mich allerdings ärgert, ist die tatsache dass man eine usb-kamera braucht für platin. so ein schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...