Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

Simmt es dass ein paar Scherben nicht mit dem Radar erfasst werden von der Strasse aus wenn sie ganz oben sind?

Bin auch gerade dabei sie zu sammeln bin bei 100 jetzt :D

Bei den Docks wo die 4 riesigen Kraene stehen ganz am Ende des Docks liegt ne Scherbe an einer Stelle uber dem Wasser wo man sich nicht runterhangen kann und so ins Wasser faellt .

Jemand ne Idee wie man die bekommen kann denn man kann sich nur an den andren Seiten festhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Simmt es dass ein paar Scherben nicht mit dem Radar erfasst werden von der Strasse aus wenn sie ganz oben sind?

Bin auch gerade dabei sie zu sammeln bin bei 100 jetzt :D

Bei den Docks wo die 4 riesigen Kraene stehen ganz am Ende des Docks liegt ne Scherbe an einer Stelle uber dem Wasser wo man sich nicht runterhangen kann und so ins Wasser faellt .

Jemand ne Idee wie man die bekommen kann denn man kann sich nur an den andren Seiten festhalten?

Es ist genau eine Scherbe, die auf nem riesen Gebäude ist und die nicht vom Radar erfasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die mission die strahlekugel gemacht,und habe jetzt in warren die scherben gesammelt.

neo:147

warren:135

macht 282,und ich habr nur 281 mist mir feht jetzt 1 scherbe endweder in warren oder neon,das nervt bin schon überall rumgerannt.weiss wer was zur hilfe?

Es gibt eine Scherbe die von unten im Radar nicht erkannt wird weil sie so weit oben auf einem Turm ist, die könnte es sein. War auch meine letzte, die ich jahrelang nicht fand.

Hab aber grade nicht im Kopf in welchem Stadtteil das ist. Könntest du aber googeln, das kannst du leicht herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft Dir mein Gedankengang: Ich hab beim ersten Durchgang an jedem Punkt L3 gedrückt, wo ich gerade stand. Und mir fehlten noch zwei. Da hab ich dann eine Karte gegoogelt, wo alle drauf waren. Da sah ich doch mehrere im Wasser an den Rändern und hab die nochmal abgeklappert und die waren dabei. Das sieht man mit L3 so gut wie kaum. Und die auf dem hohen Haus fand ich zufällig, als ich eine Befreiungsmission gemacht habe und da oben ein Päkchen suchen sollte. Da hab ich logischerweise gleich mal L3 gedrückt, wenn ich schon mal da bin. Jetzt fehlt nur noch die"Alle Upgrade BadPower" und dann hab ich endlich Platin. Nervt langsam zweimal zu spielen und Zeugs zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab einen super Tipp : Wenn man Probleme hat die Explosionsscherben zu finden sollte man mal die Start Taste drücken im Spiel,dann auf Optionen gehen und dort bei HUD: die Option von Undurchsichtig auf Blass ändern.Dadurch sieht man das blaue Symbol deutlich besser auf der Minimap wenn man in der Nähe von einer ist.Da kann man dann durch die Städte rennen und permanent auf L3 drücken und man sollte somit alle 350 finden können.

 

Ansonsten wird die Minimap zu sehr von lauter Symbolen überdeckt.Kann ich jedem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...