Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

Moin

Ich dachte, ich mach ma n Thread auf, um n wenig über die Scherben zu diskutieren.

Hätte da nähmlich gleich ma ne Frage dazu, und zwar:

Was passiert, wenn ich bei den Neben-Missionen, wo ich zwischen 1 und 5 Scherben wählen kann, nur 1 nehm?

Theoretisch müsste ich trotzdem die möglichkeit haben, alle zu finden. Verschwinden diese 5 dann einfach irgendwo auf der Map? (wäre meine Vermutung)

Habs jetzt endlich geschafft. alle scherben gefunden, 2 Stunts left, erst ma Blitzgewitter holen

So überprüft ihr, wieviele Scherben ihr noch braucht:

Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern

Anschliessend Spiel speichern oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es werden diverse Statistiken angezeigt.

Explosionsscherben-Fundorte (Karten von Easyguide.com)

EDIT: Anscheinend nur 339 Stück, aber trotzdem ne gute Hilfe.

inFamous Explosionsscherben-Fundorte

Explosionsscherben-Fundorte (Karte von GameFAQs.com)

inFamous Explosionsscherben-Fundorte

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Bin bei 296/350 Scherben, 2ter Stadtteil komplett leergesucht, heute wird der dritte und die letzten 3 Stunts in Angriff genommen :D

wow nicht schlecht habe gerade mal 60 :D aber will die auch erst nach dem 2. Durchgang suchen gehen..

denke das es die dennoch zu holen gibt nd hofe das es bald ne karte oder irgendwas in der art gibt was die sache ein wenig leichter macht

wie geht ihr beim suchen Vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile die Maps in Sektoren ein, wobei die Strassen jeweils die Trennung sind.

Ausserdem setze ich auf der Map einen Punkt beim Anfangsgebäude, anschliessend renn ich im kreis und am Schluss in der Mitte rum.

Bei den Sektoren, welche am Wasser bzw. bei Stegen liegen, suche ich diese zusätzlich noch ab.

Bin bis jetzt so super vorangekommen, allerdings werden die letzten 2 Scherben die schlimmsten, da man nicht weiss, wo die sein könnten.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgenden Hinweis im Internet gefunden:

Tipp: Indem ihr auf den linken Analogstick drückt (L3) wird ein Signal gesendet, dass alle Scherben in der Nähe kurzzeitig in eurem Radar aufblinken lässt.

Quelle: 4players.de

meinen die etwa diese blauen Blitze? Ich dachte das sind einfach Stromquellen... dann wäre die Suche ja gar nicht so aufwendig wie bisher angenommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nicht schlecht habe gerade mal 60 :D aber will die auch erst nach dem 2. Durchgang suchen gehen..

denke das es die dennoch zu holen gibt nd hofe das es bald ne karte oder irgendwas in der art gibt was die sache ein wenig leichter macht

wie geht ihr beim suchen Vor?

ich mache alle neben und hauptmissionen bis die ganze mape frei ist. danach sind die ja sehr gut in Quartiere abegrenzt auf der karte. und da geh ich immer soo vor

in ein quartier auf die Häuser decher. und soo von dach zu dach. bis man in der markierung alles mal abgetastet hat. danach zur nächsten Quartier..

soo hat man sicher alles mal gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Indem ihr auf den linken Analogstick drückt (L3) wird ein Signal gesendet, dass alle Scherben in der Nähe kurzzeitig in eurem Radar aufblinken lässt.:

kann ich bestätigen man sieht dann einen dunkel blauen Kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich dachte, ich mach ma n Thread auf, um n wenig über die Scherben zu diskutieren.

Hätte da nähmlich gleich ma ne Frage dazu, und zwar:

Was passiert, wenn ich bei den Neben-Missionen, wo ich zwischen 1 und 5 Scherben wählen kann, nur 1 nehm?

Theoretisch müsste ich trotzdem die möglichkeit haben, alle zu finden. Verschwinden diese 5 dann einfach irgendwo auf der Map? (wäre meine Vermutung)

Bin bei 296/350 Scherben, 2ter Stadtteil komplett leergesucht, heute wird der dritte und die letzten 3 Stunts in Angriff genommen :D

MfG RoflKartoffl

Ich hab mal gelesen, dass die Scherben, die man für die Missiionen bekommt nichts danit zutun haben. es gibt im spiel 350 Scherben, die auf der Map verteilt sind. Die aus den Missionen helfen nur um deine "Batterie" zu vergrößern. bei 300 ist dann schluss und es wird immer angezeigt xxx/350 Scherben.

Ich muss auch noch mal alles absuchen, mir fehlt nur noch 1 blöde Scherbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen, dass die Scherben, die man für die Missiionen bekommt nichts danit zutun haben. es gibt im spiel 350 Scherben, die auf der Map verteilt sind. Die aus den Missionen helfen nur um deine "Batterie" zu vergrößern. bei 300 ist dann schluss und es wird immer angezeigt xxx/350 Scherben.

Ich muss auch noch mal alles absuchen, mir fehlt nur noch 1 blöde Scherbe.

In echt jetzt? Habe eben bei einer Mission, wo du eine nehmen kannst oder den Tüpen killen und gleich 5 Scherben bekommen mich fürs gute entschieden, aber nur eine Scherbe bekommen, kann ich jetzt trotzdem 100% haben?

Ach ja, gibts nicht einen Weg, dass die Scherben auf der Select Karte angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe erst ca. 250. ^^ ich an deiner Stelle währe froh. :biggrin5:

Und (weiss, gehört nicht hierher) der Rest der Trophys hast du schon?

so nur noch eine^^

nene soweit bin ich noch nich....muss noch schwer machen un nen paar andere...und einen stunt....der ums verrecken nich klappen will....3 leute mit ner schockwelle töten...ich bekomms nich hin:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur noch eine^^

nene soweit bin ich noch nich....muss noch schwer machen un nen paar andere...und einen stunt....der ums verrecken nich klappen will....3 leute mit ner schockwelle töten...ich bekomms nich hin:mad1:

Mir fehlt auch nur noch eine, morgen hol ich die, koste es was es wolle!

Bei dem Stunt mit der Schockwelle häng ich au grad, erst ma 3 Gegner auf nem Dach finden, das hoch genug ist...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur noch eine, morgen hol ich die, koste es was es wolle!

Bei dem Stunt mit der Schockwelle häng ich au grad, erst ma 3 Gegner auf nem Dach finden, das hoch genug ist...

MfG RoflKartoffl

ja...wenn ich wenigstens ma drei auf einem dach finden würde...un dann rennen die auch noch kreuz und quer durch die gegend....das nervt mich^^:biggrin5::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mit genauso... 349/350 Scherben gefunden und ein wenig am Verzweifeln, da ich an sich jede Insel schon 2x durchforstet hab... -.-

Die Stunts hab ich zum Glück durch, sowie alle Bereiche und Dead Drops... Wenn jetzt doch endlich mal die letzte Scherbe noch zu mir kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...