Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

genau das mache ich auch gerade ist nur zu empfehlen geht super einfach und eigendlich recht schnell

Hehe, wenn man wenigstens sehen könnte, wie viele Scherben man auf welcher Insel schon gesammelt hat, dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt.

Aber so rennt man durch die ganze Spielwelt ohne zu wissen, wo genau sich die Scherbe befindet :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

noch ..keine ^^

hab schon alle.. fehlt nur noch auf böse durchspielen auf modus schwer und stuntmaster..

wobei stuntmaster mir sicher probleme bereiten wird...

Das hab ich zum Glück seit gestern hinter mir.

Bei den Stunts sind die kniffligsten die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach schmeissen und die Kills in der Luft (da die Gegner net Schweben).

Am besten rennste durch die Hauptmissionen und lässt die Nebenmissionen links liegen bis du durch bist und alle Skills hast. Dadurch hast du genügend Gegner um die Stunts zu machen.

Kurz OT: Für die Trophy mit dem Bioabsorbieren, kann man da auch Zivilisten nehmen oder müssen es Feinde sein?

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich zum Glück seit gestern hinter mir.

Bei den Stunts sind die kniffligsten die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach schmeissen und die Kills in der Luft (da die Gegner net Schweben).

Am besten rennste durch die Hauptmissionen und lässt die Nebenmissionen links liegen bis du durch bist und alle Skills hast. Dadurch hast du genügend Gegner um die Stunts zu machen.

Kurz OT: Für die Trophy mit dem Bioabsorbieren, kann man da auch Zivilisten nehmen oder müssen es Feinde sein?

MfG RoflKartoffl

Den Stunt hab ich schon mit 3 Gegner vom Dach fegen :D.. also steht mir wahrscheinlich nicht mehr soviel im weg.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam reicht es echt -.- jetzt fehlen nur noch 3 scherben...bin nach dem kartenmuster von easyguide vorgegangen hab jeden einzelnen markierten ort besucht und geguckt ob was da ist...wenn nix mehr war hab ich den ort weggestrichen...alles schön und gut,aber jetzt hab ich alles durchgestrichen und ich bin 100 pro sicher das ich nirgends mehr was gefunden hab...aber 3 scherben fehlen noch :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geht mir ganz genau so... gestern Abend alle Punkte abgesucht und noch genau 3 Scherben sind übrig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht nach welchem Muster ihr vorgegangen seid aber ich hatte keine Probleme mit der Trophy.... und so habe ich alle Scherben gefunden:

- von jeder Insel zuerst nur die Küste durchforstet

- nach der Küste habe ich das "Innere" durchsucht ^^ und nur die Seitengassen benutzt und zwar sodass man alle umliegenden Häuser im Radar hat.. in den Parks sind meistens 2-3 Scherben zu finden ;)

- zum Schluss habe ich mich dem Müllblock, den Containern am Hafen und der Polizeistation gewidmet

stets L3 drücken nicht vergessen :D

TIPP: wenn ihr euch nicht sicher seid: 2MAL NACHSCHAUEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Deluxe,kannst du mir vielleicht die schwersten Explosionscherben sagen , oder sind alle mehr oder weniger auf normalen Wege (auch nach Abschluss der Geschichte ) erreichbar ?

Vielen Dank schon mal

Dann hab ich noch eine wichtige Info für die ,die die geschichte schon auf Held beendet haben und mal eben kurz die Trophie für Abschluss der Geschichte in Böse haben will.(andersrum hab ich es nicht m¨sste man probieren),also wer interesse hat kurz Bescheid sagen.

Hellfight4ever.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre cool wenn mir einer die am schwersten zu erreichenden Scherben sagen könnte oder halt die die man mit dem Radar sehr schlecht bis gar nicht entdeckt ,wie die eine draussen auf dem Meer wo man über die Pfeiler hüpfen muss

und jetzt das mit der abschluss trophie in held oder schurke,ich hatte das spiel kommplett durch in held und hab auch so gut wie alle erfolge ,halt den steinbeisser nicht und hab mir gedacht bevor ich jetzt das spiel neu starte um es in schurke zu beenden und mir durch erstellen einen neuen spiels die bissher gefundenen scherben nicht angerechnet werden, mach ich mich im gerade abgeschlossenen held spiel mal probe weise als schurke ,weil ich es ja um die missionen als schurke sarten zu könne es ja eh von anfang an starten müsste,also warum nicht jetzt schon bei der suche nach den restlichen scherben und siehe da als ich den schurke maximal erreicht habe gab es einmal die trophie für hóchsten negative stufe und als ich die konsole an und aus gemacht habe und das abgeschlossene spiel geladen habe,wo ich ja jetzt als schurke quasi am ende stand hab ic auch die trophie als schurke das spiel beendet zu haben. klar jetzt muss ich noch die missions erfolge auf böse spielen,aber den abschluss auf schurke hab ich schon und das obwohl ich das spiel bissher nur auf held beendet habe

Hellfight4ever.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...