Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

:emot-w00t:

Ich werd noch bekloppt...

Danke dir NUIN.

Habe nur kurz einen Blick auf die Karten geworfen... viel hätten sie wohl nicht gebracht... da mir nur eine fehlt... doch der Blick auf die 3 Inseln lies mir eine Scherbe gaaaanz deutlich ins Auge fallen...

Erste Insel, die Scherbe rechts ganz weit draußen auf dem Wasser...

Wollte pennen gehen... spiel noch schnell gestartet... hingelaufen... scherbe war wirklich da. :banghead:

*bling* :drool5:

Also besten Dank für den Link. :emot-pervert:

mensch...hättest mal nen paar beiträge höher gucken müssen...das war meine letzte scherbe un ich hab HTH70 erklärt wo diese is^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... ihr schreibt einfach zu viel. :cool2:

Hatte die Seite 3 gar nicht mitbekommen... dachte erst Seite 4 wäre die wo ich noch nichts gelesen hatte und da war dann ja nur das mit den Stunts und den 3 Leuten auf dem Dach. Hatt ich gar nicht bemekert das ich Seite 3 gar nicht gelesen hatte. :skep:

Hätte mir sicher einiges erspart... Scheint ja so eine beliebte Stelle zu sein für fast jeden hier... sie als 350. Scherbe zu finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie geht man bei der scherbenjagd am besten vor?

ich hab mir immer eine stadt in einzelne bereiche aufgeteilt....meist die hauptstraßen als grenzen genommen un bin dann immer von dach zu dach gesprungen....wenn ich das alles fertig hatte....bin ich das gleis lang gegrindet (falls da noch was is) un als letztes bin ich immer nochmal ne runde um die ganze stadt gegangen...hat super geklappt^^;):redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam reicht es echt -.- jetzt fehlen nur noch 3 scherben...bin nach dem kartenmuster von easyguide vorgegangen hab jeden einzelnen markierten ort besucht und geguckt ob was da ist...wenn nix mehr war hab ich den ort weggestrichen...alles schön und gut,aber jetzt hab ich alles durchgestrichen und ich bin 100 pro sicher das ich nirgends mehr was gefunden hab...aber 3 scherben fehlen noch :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi inFamous Leute,

hab das spiel noch nicht überlegen noch ob ich es mir holen soll oder nicht :emot-raise:

aber ich habe was gefunden was euch vielleicht weiter helfen kann:biggrin5:

Die Fundorte der 32 Audiolaufwerke

Die Fundorte der 350 Explosionsscherben

hoffenlich könnt ich euch weiter helfen :biggrin5:

Lol, das mit Easyguide wurde doch schon mehrere Posts bzw. einen Post über dir angesprochen ;).

Btw: Brauche nur noch eine gottverdammte Scherbe. Hab schon alles durchgeforstet, jede Insel bestimmt 2-3 Mal auf den Kopf gestellt aber ich finde die einfach net. Werde mir wohl den Guide ausdrucken und dann jeden einzelnen Fundort abhaken müssen :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...