Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zurück in alte Level?


freakalabenni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ausser zu dem Platz ganz am Anfang, wo du 2 Audiobooks mitnehmen musst ( da wo du den Electrobolt kriegst )

Wenn du die verpasst hast, kommst nicht mehr zurück! Wenn du alles in einem Run schaffen willst, darfst du übrigens die Little Sisters nicht ausbeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, alles klar danke. zum glück hab ich die, genauso wie das zeug von cohen puh... ich bin grad bei point prometheus, kann ich am ende der level nochmal zurück oder wars das dann, sprich ich MUSS ich dann bei mit der taucherglocke bie apollo square alle holen? greetz

In Point Prometheus musst du u.a. eine LittleSister beschützen, wenn du das geschafft hast (endet in einem Raum in dem alle Automaten sind) ist das deine letzte gelegenheit zurück in die anderen Levels zu gehen. Gehst du in den nächsten Abschnitt (Proven Grounds), wird automatisch abgespeichert und du kannst nich mehr zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke nochmals für den tipp, habs jetzt geschafft. hat am schluss grad so alles gereicht um noch die letzten tonikas zu kaufen und eben die tagebücher und anderen tonikas zu finden. wieder eine platin in der tasche, jetzt gehts weiter zur letzten killzone trophäe, ....auf elite omg, thats pretty hard xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sollte ich das Spiel komplett durchhaben kann ich nicht weiter in Rapture rumlaufen oder wie?

Woher weiß ich dann, wann ich speichern muss, da gleich das Spiel vorbei is?

Ganz einfach nach deiner Verwandlung zum Big Daddy nicht in die Tauchkugel einsteigen, dann kannst du noch fast überall hin. Sobald du in die Kugel gehst, gehts nicht mehr zurück, also genau da vorher speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach nach deiner Verwandlung zum Big Daddy nicht in die Tauchkugel einsteigen, dann kannst du noch fast überall hin. Sobald du in die Kugel gehst, gehts nicht mehr zurück, also genau da vorher speichern.

Blödsinn.

Die letzte Gelegenheit umzukehren teilt dir auch Tenenbaum mit, mit den Worten "Steig in den Aufzug, wenn du bereit bist. Dann gibt es kein zurück mehr."

Diesen Satz sagt sie, wenn du von der Little Sister die ADAM-Spritze bekommen hast, nachdem du sie durch den Parcourse begleitet hast. Und wenn man egnau an deiser Stelle ist, sollte man nocheinmal abspeichen, denn das ist die letzte Gelegenheit, denn wenn man dann in den Aufzug steigt - wie schon von ReSe2k gesagt - wird das Spiel automatisch gespeichert und der letzte Kampf beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi denke die frage passt ganz gut in den thread hier rein

undzwar hab grad meine historika trophy bekommen :) leider hab ich 1 tonikum in olympus heigh vergessen und jetzt weiß ich absolut nichtmehr wie ich dahin zurück kommen kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi denke die frage passt ganz gut in den thread hier rein

undzwar hab grad meine historika trophy bekommen :) leider hab ich 1 tonikum in olympus heigh vergessen und jetzt weiß ich absolut nichtmehr wie ich dahin zurück kommen kann mir jemand helfen?

glückwunsch zur historiker-trophy..;)

du kannst auf jeden fall mit der tauchkugel zurück...

guck einfach auf der karte wo du genau bist und dann müsste dort auch stehn wo genau die tauchkugel-station is...wenn du dann bei der station bist, kannst du einfach das level auswählen...;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Die letzte Gelegenheit umzukehren teilt dir auch Tenenbaum mit, mit den Worten "Steig in den Aufzug, wenn du bereit bist. Dann gibt es kein zurück mehr."

Diesen Satz sagt sie, wenn du von der Little Sister die ADAM-Spritze bekommen hast, nachdem du sie durch den Parcourse begleitet hast. Und wenn man egnau an deiser Stelle ist, sollte man nocheinmal abspeichen, denn das ist die letzte Gelegenheit, denn wenn man dann in den Aufzug steigt - wie schon von ReSe2k gesagt - wird das Spiel automatisch gespeichert und der letzte Kampf beginnt.

Also nach dem ich von der little sister die spritze bekommen hab, hatte ich keinen weg mehr zurück. Ich fand keine tauchkugel station. Bin alles abgewandert und es war auch keine auf der karte zu sehen. Zum glück hab ich abgespeichert sobald ich meine historiker trophy bekomme hab :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur historiker-trophy..;)

du kannst auf jeden fall mit der tauchkugel zurück...

guck einfach auf der karte wo du genau bist und dann müsste dort auch stehn wo genau die tauchkugel-station is...wenn du dann bei der station bist, kannst du einfach das level auswählen...;)

mfg

also ich bin inner tauchstation und der anwählpunkt olympus heights oder wie das heisst is net da.

medical pavillon,neptunes bounty,arcadia,fort frolic,hephaestus,point prometheus. (in apollo befinde ich mich) ich müsste noch ma dringends in olympus , war net in cohens zimmer.

wie komme ich dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin inner tauchstation und der anwählpunkt olympus heights oder wie das heisst is net da.

medical pavillon,neptunes bounty,arcadia,fort frolic,hephaestus,point prometheus. (in apollo befinde ich mich) ich müsste noch ma dringends in olympus , war net in cohens zimmer.

wie komme ich dahin?

du bist ja auch nicht direkt nach olympus heights gekommen,mit der tauchkugel--du musst nach hephaestus und da durchlaufen dann kommst du nach olympus heights;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...