Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hochladen fehlgeschlagen


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre weiterhin zu prüfen, ob nicht eine Entschädigung drin wäre, wenn die nicht schnell nachbessern. Denn formell liegt ein Sachmangel gem. § 437 BGB vor, da sich das Spiel nicht, bzw. nicht ausschließlich für den zur Verwendung gebräuchlichen Zweck, darunter fallen auch das Erreichen von Online Trophäen, eignet.

Nach § 437 Nr. 1, 2 BGB kann der Käufer zwischen den Varianten Nachbesserung, Rücktritt vom Vertrag, oder Minderung verlangen.

Sorr, sollte jetzt kein Jura Forum werden, aber sollte auch mal gesagt werden, vielleicht auch dem Entwicklerteam, damit die mal Gas geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre weiterhin zu prüfen, ob nicht eine Entschädigung drin wäre, wenn die nicht schnell nachbessern. Denn formell liegt ein Sachmangel gem. § 437 BGB vor, da sich das Spiel nicht, bzw. nicht ausschließlich für den zur Verwendung gebräuchlichen Zweck, darunter fallen auch das Erreichen von Online Trophäen, eignet.

Nach § 437 Nr. 1, 2 BGB kann der Käufer zwischen den Varianten Nachbesserung, Rücktritt vom Vertrag, oder Minderung verlangen.

Sorr, sollte jetzt kein Jura Forum werden, aber sollte auch mal gesagt werden, vielleicht auch dem Entwicklerteam, damit die mal Gas geben!

Du hast gut recherchiert. Ich steh jetzt seid guten 2-3 Wochen im Email Kontakt und immer wird so getan das man den Fehler beinahe hat, oder das es definitiv gelöst wird. Nur Wann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber sollte nur halb ernst gemeint sein, aber in Ordnung ist das auf keinen Fall.

Finde das echt ziemlich mies von denen ein Produkt auf den Markt zu werfen, dass zum eil nicht funktioniert.

Vor allem, ich hab eben die Profilevel abgeschlossen und bräuchte nur noch die Online Trophies...und die kriegen das nicht oder wollen das nicht hinkriegen :banghead:

Naja, hoff mas bestes, sonst schreib ich denen wirklich diese mail! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dursch deinen Trick hab ich die 100% geschafft. ;)

All meine levels wurden immer vom server gelöscht!

Irgendwie funtioniert dieser Trick bei mir nicht.

Könnte den mal jemand etwas genauer erklären?

Edit:Hab jetzt alle Level hochgeladen.Ist egal wenn manche Level wieder vom Server gelöscht werden, zählen trotzdem. Mann muss nicht 12 Level zum selben zeitpunkt hocheladen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert der Trick leider nicht. Ich habe nun schon 25 Level erstellt und jedesmal so nach dem 4-5 Level hochladen kommt die Meldung "Sie können nur alle 2 Stunden 1 Level hochladen".

Wenn ich dann 2 Stunden später wieder versuche die gleichen Level hochzuladen, kommt die Fehlermeldung, das diese Level schon auf dem Server existieren. Heisst dann also, das die Level, die ich vor 2 Stunden hochgeladen habe( meistens 4-5 Stück) schon auf dem Server existieren. Also hab ich dann jetzt schon 25 Level hochgeladen, aber die Trophae kommt nicht. Das ist die einzigste, die mir für die 100 % noch fehlt.

Was mache ich denn falsch? Kann ich irgendwo sehen, wieviele Level ich hochgeladen habe?

Hoffe auf Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: kann mir mal einer verraten, was am Levelnamen 1.6 Bridge falsch sein könnte?

"Der Name deines Levels konnte den Filter für vulgäre Sprache nicht passieren, da er unanständige Ausdrücke oder eine Zeichenfolge in Form einer Telefonnummer enthält. Benenne dein Level bitte um."

:skep: sind die bescheuert - egal wie ich meine Level gerade benenne - selbst die sinnfreien Buchstabenfolgen "kydghkyjd" - werden mit der Fehlermeldung abgeschmettert.

6 Level sind hochgeladen - jetzt streikt der Server :emot-what:

Gibt es noch einen Trick außer Warten, dass wieder mal was geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...