Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hochladen fehlgeschlagen


ToHell

Recommended Posts

Ich glaub das nicht. Ich habe eben gerade einen PATCH 1.02 gezogen mit 21MB und einen Upload UND Download versucht ABER:

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Drecksäcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick bitte denen auch eine Beschwerde Email, aber bitte die Form wahren, nicht beleidigend werden.

Na, erst war es eine rieesen frechheit das sie das Add-on von 9.99eu auf 4,99eu runtergesetzt haben, nachdem man so blöd war und es gekauft hat. Und dann wird man noch einmal 2 mal herbe enttäuscht, indem der ganze scheiß nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

This is VERY strange as the patch that was released yesterday should have fixed all known bugs. This is very upsetting, not just for you, but for us as well. I am so sorry. Please try one more time by restarting PS3 and let me know if it works. If not, I will send your info to our producers.

Thanks again,

Michael

Wäre schön, wenn des Rätsels lösung so einfach wär'. Der versteht die Lage wohl nicht, man kann es von seiner Seite aus nicht beheben.

Hab sogar das Game gelöscht und dann neu draufgezogen, dann erst PATCH und dann Ad-On ALL THE SAME SHIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I cannot say that I blame you for wanting your money back at this point, and if that is what you want, you will need to go through Sony. That said, I would ask that you please give us a couple more days to sort out this problem, as we will DEFINITELY get this problem fixed.

Best,

Michael

Ähm ja. Hoffen wir das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin dafür, wir wenden uns an Sony, und verlangen das Geld zurück. Erst den Preis falsch in psn store stellen, mit der Hoffnung, ein paar dumme kaufens schon, wo sie in mir einen gefunden haben :banghead: , und dann es in mehreren Wochen nicht schaffen, ein funktionierendes Produkt zur Verfügung zu stellen.

Wenn mehrere das machen, hätten wir vielleicht ne chance.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ES GEHT ENDLICHHHHHHH !!!!

Nein Scherz beiseite. Diese Scheiß Connection zum Cheate Studio Server geht immer noch nicht. Mir reicht es, bekommt der Herr eben noch eine Email. Sagt mal, bin ich etwa im falschen Film?

Hatte echt gedacht das stimmt und stuermte zur Playsi (lol).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...