Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      2
    • 3
      12
    • 4
      22
    • 5 - mittel
      72
    • 6
      35
    • 7
      38
    • 8
      56
    • 9
      21
    • 10 - sehr schwer
      29
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine klare 8 da ich den anscheinend einzigartigen trophäen bug hatte das bis zur 10 000 kill trophäe sehr viele bis gar keine kill gezählt wurden und ich sie auch nicht nachträglich ( wie beschrieben ) bekommen habe

darum ein sehr großes danke an ernst und blade die das mit mir bis zu ende durchgezogen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info erstmal : Hab das Spiel seit Release und im November 2009 Platin bekommen.Die 10.000 Kills hatte ich schon im März 2009.

Ich habe eine 5 gegeben.Hatte nur stellenweise Probleme und da man ja Übermensch nur das letzte ganze Kapitel machen braucht war das auch gut zu machen.Online war auch sehr easy alles.Hab alles ohne boosten geholt.Hab es damals immer mal wieder zusammen mit einem PSN Freund gespielt (normalen öffentlichen Ranglisten Matches beigetreten) der es auch Platiniert hat,damit es lustiger ist.

Spiel es auch heute noch ab und zu.Der 8er Online Koop Modus ist einfach der Hammer.Alleine der rechtfertigt den Kauf schon mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne auf "Schwer" ist nicht leicht, aber durchaus gut machbar. Auf "Übermensch" muss man auch nur das letzte Kapitel spielen.

Koop-Kampagne und Multiplayer sind ebenfalls nicht schwer, obwohl der Schwierigkeitsgrad vom Skilllevel der Mitspieler, bzw. Gegner abhängt.

Insgesamt gebe ich eine wohlverdiente 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die Bewertung recht schwierig. Warum? Das liegt daran, dass ich das Spiel über mehrere Jahre verteilt gespielt habe. Zunächst zu Release die Kampagne auf Mittel durchgespielt. Jahre später bin ich dann erst so richtig die Trophies angegangen. Da war die Kampagne auf schwer doch ganz schön schwer, weil ich die kniffligen Stellen nicht mehr wusste. Als ich dann schwer durchhatte und das letzte Kapitel auf extrem schwer spielte, kam es mir wieder relativ leicht vor. Daher denke ich, dass wenn ich das Spiel an einem Stück durchgespielt hätte, ich keine allzu großen Probleme gehabt hätte. Dennoch hab ich mich schließlich für eine 6 entschieden, weil die Platin nicht so im vorübergehen (abgesehen vom Zeitaufwand) zu machen ist und anspruchsvoll ist.

Das SPiel hat jedenfalls auch noch nach Jahren Spass gemacht, so soll es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Bewertung :) Die anderen muss ich auch mal nachholen xD

Was soll ich hier geben? Im Vergleich zu Wolkig mit Fleischbällchen oder Hannah Montanna wohl klar ne 10 xD

Im Vergleich zu Sachen wie god of war ascension oder 1

kann man echt nicht mehr als 4 geben... Man kann alles im Multiplayer boosten und für Leute, die faul sind gibts sogar den Trick nur das letzte Kapitel im höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, anstatt es ganz zu machen ;) Checkpoints sind auch nett gesetzt :D

Dass die 10000 kills eine absolut miese Trophy ist, die man eigentlich echt nur noch per dlc boosten konnte, da im normalen Spiel keine Normalos mehr unterwegs waren machte es nervig, langwierig und frustrierend... aber nicht schwer.

Hat online echt keinen Spaß mehr gemacht am Ende xD Einen ganz herzlichen Dank an Dongismo an der Stelle :) ohne dich hätte Ichs nie geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...