Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MicroBot


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jedem seine Meinung,meine ist eine ganz andere.

Bin gerade im dritten Bereich gelandet und mir gefällt das Game,sogar sehr.:smile:

Man steuert einen Microbot durch 5 Bereiche des menschlichen Körpers.

Jeder Bereich hat 4 Level,wobei der letzte Level immer ein Bosskampf ist (zumindest war es bisher so).

Der Bot ist am Anfang nur spärlich bestückt,

aber man kann das Teil nach und nach durch sammeln von Atomen aufpimpen.

Das ist auch nötig,denn in späteren Bereichen lümmeln sich so manche Fiesligkeiten herum,die einem das Leben (ballern) erschweren.

Die Steuerung ist meiner Meinung nach super.

Wenn ich es mit anderen Shoot´em up´s vergleiche,

z.B. Blast Factor,dann hat MicroBot die Nase ganz weit vorn.

Wie gesagt,meine Meinung ;)

So ich baller mal weiter,muss noch einiges aufpimpen und den "Oberbösewicht" finden :biggrin5:

Gruss Melo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel auch richtig gut! Ich musste mich zwar erst an die Trägheit gewöhnen.. aber wenn man es einmal 'raus hat, geht es.

Die ersten drei Level sind zwar etwas langweilig bzw. eintönig, aber im weiteren Verlauf des Spieles wird es schon abwechslungsreich. Mich erinnert das Spiel an ganz alte C64 Raumschiffspiele. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...