Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Freunde weg


martina27

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch mal, nachdem ich durch einen Verbindungsfehler aus dem Network geflogen bin.

Nach dem Anmelden habe ich einfach gewartet und nach ungefähr 2 Minuten waren dann meine PSN-Freunde mit Avataren wieder aktualisiert. Vielleicht hilft das? Ansonsten schau mal auf die PSN-Homepage und kontrollier da mal deinen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir bist du die ganze Zeit da gewesen auf der Liste, des ist ja komisch:emot-raise:

War ja wahrscheinlich nur ein "Übertragungsfehler" das die Freunde nicht angezeigt wurden. Im Normalfall können die ja nicht weg sein. Und sollte doch mal ein Server von denen defekt sein, haben die bestimmt 2-3 Sicherheitsserver auf denen es noch gesichert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem! Das komische daran ist, dass ich gestern Abend "Harodim!!" in meinen Status geschrieben habe (ist ein Film über 9/11 der das ganze unter falscher flagge darstellt) und auch nach löschen des Status, Neustart etc sind sie weg. bei allen anderen Accounts ebenfalls, ausser beim US account.. komische Welt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem! Das komische daran ist, dass ich gestern Abend "Harodim!!" in meinen Status geschrieben habe (ist ein Film über 9/11 der das ganze unter falscher flagge darstellt) und auch nach löschen des Status, Neustart etc sind sie weg. bei allen anderen Accounts ebenfalls, ausser beim US account.. komische Welt..

Hatte auch das Problem. Hab mich jetzt mehrere male an & abgemeldet und schon geht`s wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem. Hab mich jetzt mehrere male an & abgemeldet und schon geht`s wieder^^

Hab das schon seit 1er Std versucht, nichts. Hat noch jemand eine Idee?

Komisch ist ich kann bei manchen Spielen z.b. Battlefield 3 bei Freunden joinen. SOFERN sie selbst spielen.

Es klappt aber nicht bei jedem Spiel, z.b. GTA 5 da wird mir gesagt ich hab keine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe auch seit heute abend das gleiche problem es kann ja nicht sein das es ein zufall ist ich glaube da stimmt irgendwas mit dem psn oder einem sony Server bei mir ist es auch das sich meine ps3 von alleine im psn anmeldet dann verschwindet in der xmb links neben den freunden das icon an bzw abmelden naja hoffen wir mal das beste

gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade das gleiche Problem. Auf DE ,US und EU Account keine Freunde.

US Account bringt seit gerade eine Fehlermeldung ,die aufgeschlüsselt in der Regel was mit den Sony Servern zu tun hat. beim DE Account hat er gerade einmal meine Freunde geladen, sie sind also nicht weg sondern werden wegen dem Server Fehler nur nicht angezeigt also keine Panik, es ist keiner gebanned, das wird sicherlich in Kürze behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...