Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadliest Warrior The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich mit dem Ninja durch den Arcade Modus Tödlich.Beim Ritter ist bei mir Ende.Die 25er Trophy hab ich auch noch nicht.Keine Ahnung...Für die 100 Enthauptungen nehmt den Ritter mit dem Langschwert.Am besten gegen den Apache im Multiplayer Modus und immer mit Dreieck bearbeiten.Ging bei mir sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..... hier ist also nicht so viel los:emot-what: Weiß dennoch jemand, ob man bei Deadlist Warrior Online ein paar Gegner findet oder herrscht dort tote Hose. Wollte mir das Game demnächst zulegen, die Trialer und die Demo sehen vielversprechend aus und machen Lust auf mehr.

EDIT: Tote Hose beschreibt es nicht mal annähernd. Da geht garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...