Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel Pinball


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch noch die 5000 punkte bitte addet mich um sie mit mir zu erspielen bitte mit betreff marvel pinball können ja vlt auch welche die didiese trophy schon haben adden DANKE schonmal

Hallo. Das habe ich und deine Antwort war: Sorry bin überlastet!

Ist auch ok, nur bitte schreibe das dann auch hier rein, damit andere Leute sich die Anfragen sparen und Du nicht unnütze Zeit mit dem Beantworten der Anfrage beschäftigt bist.

Nur eine Gedanke.

Hochachtungsvoll

marckueck

ps. Falls noch Leute da draußen Pinball für die Teamstärke spielen möchten, meldet Euch oder ich melde mich! Wie es Euch auskommt.

Falls jemand die Tröphae schon hat und sich bereit erklärt mich zu adden (oder ich ihn), würde mich das sehr freuen.

ps id: marckueck5

Vielen Dank an die lieben Leute mit denen wir zusammen die Trophäe erhalten haben.

Falls IHR ANDEREN diese auch noch benötigt, könnt Ihr mich gerne weiterhin anfragen, nur bin ich bis wahrscheinlich Ende Oktober nicht mehr online. Also bitte um Geduld bis dahin oder andere freundliche Spieler finden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage wieviele Freunde bräuchte man für die Teamstärke-Trophy denn?

Weils gratis im PSN+ war hab ichs mal angezockt, weiss jetzt aber nicht was an Teamstaerke pro Person ohne grossen Aufwand möglich ist...

100 punkte = 50 Freunde oder wie?

Kommt drauf an wieviel Punkte die Freunde erspielt haben, ich hatte sie mit 4 oder 5 Leute dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...