Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

Genau weiß ich das nicht. Ich glaube aber, dass es 12,99 € waren. Kannst du aber im Store nachschauen.

Edit: Ich sehe gerade, ich habe einen Fehler gemacht. Vor dem Abo kannst du die Trophäen nur vorbereiten.

ok erstmal danke für die info :cool2:

Ich muss noch was ergänzen zu Lalis Punkt. Man muss vorher noch einmal 5 Euro ins Spiel investiert haben um Premium Mitglied zu werden. Als Premium Mitglied kann man sich 6 Charaktere basteln ansonsten nur 2. Für Platin braucht man 6 "aktive" Charaktere. Kostet also dann ca 18 Euro alles im allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch was ergänzen zu Lalis Punkt. Man muss vorher noch einmal 5 Euro ins Spiel investiert haben um Premium Mitglied zu werden. Als Premium Mitglied kann man sich 6 Charaktere basteln ansonsten nur 2. Für Platin braucht man 6 "aktive" Charaktere. Kostet also dann ca 18 Euro alles im allem.

puh... :cry2: wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. schön kostenloses game runter ziehen und platin abgreifen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

komm ich gleich mal ans angebrannte undzwar.

Ich habe vor ein paar Tagen, dieses Spiel installiert, auf der PS3.

Durch meinen Freunden, die mit mir zusammen dieses Spiel spielen, habe ich erfahren, das beim vergleichen der Erfahrungspunkte, ich die Erfahrungsleiste nicht sehen kann. Ich habe im Menü schon alles auf niedrig gestellt was geht, es ist mir aber immer nicht möglich, den Erfahrungsbalken zu sehen. Jetzt meine Frage, kann ich die Benutzeroberfläche bzw das Interface verschieben? Also die Skillleiste zb nur ein Stück nach oben oder aber die Karte ein Stück nach unten?

Wäre froh, wenn wenigstens eine Antwort sehr schnell eintreffen würde. :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch was ergänzen zu Lalis Punkt. Man muss vorher noch einmal 5 Euro ins Spiel investiert haben um Premium Mitglied zu werden. Als Premium Mitglied kann man sich 6 Charaktere basteln ansonsten nur 2. Für Platin braucht man 6 "aktive" Charaktere. Kostet also dann ca 18 Euro alles im allem.

Darf ich dazu auch nochmal eine Frage stellen:

Sehe ich in meiner Trophäenliste, solange ich kein Abo habe, dass ich die Trophäe rein Theoretisch erspielt habe, somit vorbereitet habe? Oder muss/kann ich mir das Manuel notieren?

Andere Frage gibt es für Spiele die auf beiden Plattformen (PS3 und PS4) jeweils nur eine Kategorie. So wie bei DC, welches man nur bei der PS3 Sparte findet?

EDIT: Letzte Frage konnte ich selber beantworten. Ist unter PSN Spiele bei der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...