Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

412 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

Eine 3.

Das war deutlich leichter als Teil 1.

Ich muss nur noch einen Schnell-Einstieg machen,dann bekomme ich die Platin.

Mal ne Frage an euch: Was habt ihr gegen die 24h-Schöpfer Trophäe. Seid ihr alle unkreativ

oder macht euch ein Großteil des Spiels keinen Spaß? Darauf ist das Spiel doch ausgelegt:

Seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eben die Platin-Trophy erhalten. Ich muss sagen, dass LBP2 ein richtig geiles Spiel ist. Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch deutlich geringer als beim ersten Teil, wo die Story um einiges schwieriger waren und die Preisblasen schwerer zu finden waren. Ich habe alles ohne Guide oder Videos gemacht und die 24 Stunden Kreativ Trophy auch nicht geboostet sprich einen Boost Controller verwendet oder auf viereck die ganze Zeit gedrückt. Dafür ist mir die Zeit doch zu schade. Ich habe einfach paar Levels die ich bei LBP 1 veröffentlicht hatte, bearbeitet und modifiziert.

Meine Bewertung eine 3.

Ja das stimmt es ist ein Mega geiles Spiel.

Von mir ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Habe zwischen 3 und 4 geschwankt.

Da ich aber doch einige mal gestorben bin, bin ich auf die höhere stufe gegangen.

Hierzu trägt auch beträchtig der "community-part" bei. Aufgrund des alters des spiels, ist es leider nicht mehr selbstverständlich die 50 plays und 25 zufälligen beitritte zu bekommen.

Und da man die 50 plays nur mit 50 accs boosten kann, kann man die 50 plays nicht wirklich boosten. :( Also wartet man, das jemand joint und zieht denjenigen in sein level -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe seit heute meine Platin von diesem sehr coolem Spiel. Ich liebe es heute noch, sowas wird es in dieser Form nicht mehr geben. Ich Bewerte mit einer 6 weil ich fand es schon schwer. Ich hatte bei 2 Levels mit 4x Spieler Online glück gehabt sonst hätte ich diese Preisblasen nicht bekommen. Ich fan ohne zu Sterben sehr schwer bei 2 Leveln. Ich bin soiwas von Happy das ich es geschaft habe wenn schon den 2ten Teil.

 

Das Spiel sit mein 2 beste Paltin nach Unravel

 

Beste Grüße euch allen und alles gute euer Goldeselfan. The Fan & All Sites & Downloads:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein trauriger Hinweis (ist mir erst vor Kurzem aufgefallen) :

 

Seit 2021 wurden die LBP Server der PS3 und Vita abgeschaltet. Platin ist daher nicht möglich. 

 

Das ist besonders bitter für mich, da ich das Spiel seit 2011 besitze und die schwierigsten Trophäen (Ace und alle Blasen) bereits geschafft hatte und jetzt nur noch die Community-Trophäen nachholen wollte. 

 

RIP LBP2 Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...