Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

412 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3, da alles in allem deutlich leichter ist als teil 1. Einzig das acen einzelner level kann ein bisschen nervig sein. Die online trophies sind diesmal auch kene herausforderung, da man keinerlei herzen für sich oder seine level braucht. Und die 24 std trophy fließt lediglich beim zeitaufwand mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Diese Platin war definitiv leichter als die des ersten Teils. Die schwerste Trophäe war wieder die, wo man die Story ohne zu sterben abschließen muss. Allerdings war dies bis auf einige Herausforderungen im Vergleich zu der im ersten Teil ziemlich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) Ich geb dem Spiel ne 4 und anders als meine Vorredner fand ich das "acen" in LBP 2 schwieriger als in LBP 1.Aber vielleicht liegen mir persönlich auch die Level aus LBP 1 besser.Wer weiß ^^

LBP 2 ist ein super Nachfolger und mir macht das Level bauen jetzt schon wieder viel zu viel Spaß :P (ist sooooo Zeitaufwendig aber schööööön)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relativ einfach, bis auf den part alles ohne sterben zu schaffen

2 lvl hab ich ewig gebraucht aber rest ging eigentlich recht fix, leichter als teil 1 :D aber auch viel geiler, werd es aber warscheinlichnur noch zocken wenn kumpels vorbei kommen

onlinemodus schwacher start mausert sich aber langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer mal kurzzeitig, als ich in den letzten Leveln eine perfekte Wertung brauchte, hatte ich keine großen Probleme. Hatte zwar zwischenzeitlich Gefallen am Level basteln gefunden, aber so nach 15 h hat mir etwas die Motivation gefehlt. Auf 24 h zu kommen war dann etwas nervig. Auch die 50 Gamer zusammenzubekommen, die dein Level spielen hätte sich ohne PVP sehr hingezogen. Alles in allem:

Schwierigkeit 3

Echt starkes Game wo ich auch jetzt noch lange Zeit mit Freude mal in der Community vorbeischaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...