Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet 2


Nel0

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Cross-Controller Pack DLCdlc3

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 1
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

  • Für 100% ist eine PS-Vita erforderlich.
  • Bis auf die Trophäe "Jeffries-Röhren" können alle Trophäen online und offline im Koop erspielen werden, allerdings benötigt einer der beiden Spieler eine PS-Vita.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Im Weltraum ...  Im Weltraum ...
Schließe die Story des Cross-Controller-Pakets ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle vier Levels des DLCs abgeschlossen hat.
 
Astrophysiker  Astrophysiker
Schließe alle Tutorials des Cross-Controller-Pakets ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle fünf Tutorials des DLCs abgeschlossen hat. Die Tutorials findet man unter "Ich → Training → Cross Controller". Man kann die Tutorials gleich nach Beginn abbrechen.
 
Unidentifiziertes federbesetztes Objekt  Unidentifiziertes federbesetztes Objekt
Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie.
[Offline-Trophäe]
Für die Trophäe muss man im Level "Geflügelpanik" zehn goldene Hühner erschaffen haben. Diese Trophäe funktioniert am besten mit drei Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet.
 
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!  Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!
Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin.
[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Weltraum-Winder" abgeschlossen haben ohne zu sterben. Der Vita-Spieler sollte sich direkt am Anfang sterben lassen, wodurch das Level beendet wird. So muss der Spieler mit dem PS3-Controller nur stehen bleiben um die Trophäe zu erhalten. Die Trophäe ist dadurch auch ohne Probleme ohne einen Mitspieler zu holen. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Flucht von der San Crispin" den Schlüssel findet.

 
Jeffries-Röhren  Jeffries-Röhren
Spiele 5 Cross-Controller-Community-Levels.
[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Cross-Controller-Level anderer User gespielt hat. Man geht dafür auf den Punkt "Community → Suchen" und gibt dann "Cross Controller" ein. Für diese Trophäe muss man eine PS-Vita besitzen. Verabredungen funktionieren nicht.

 
silber_header.png
 
Kopfgeldjäger  Kopfgeldjäger
Schnapp dir alle Preisblasen im Story-Modus.
[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in jedem Level des DLCs 100% aller Preisblasen gesammelt haben. Um in den Leveln "Flucht von der San Crispin" und "Huhn-o-morph Begegnung", alle Preisblasen zu finden, sind mindestens zwei Spieler erforderlich. Für alle Preisblasen im Level "Die Freunde an Schätzen" sind vier Spieler erforderlich.

 
 
gold_header.png
 
Unendliche Weiten  Unendliche Weiten
Meistere alle Cross-Controller-Levels.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle vier Hauptlevels des DLCs ohne zu sterben abgeschlossen haben.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @wolker3 @Firon @maxijodi @luckygirl77 @Billie_691.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...