Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet 2


Nel0

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet 2
 
1x platin.png  3x gold.png  7x silber.png  36x bronze.png  = 47

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 24
  • Online-Trophäen: 23
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6
Allgemeine Infos:
 
 
bronze_header.png
 
Universal-Ass  Universal-Ass
Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab.
[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zehn Story-Level hintereinander abgeschlossen haben, ohne gestorben zu sein. Sollte man auch nur ein einziges mal sterben, muss man von vorne starten. Mehrmals das selbe Level klappt leider nicht. Es klappen auch keine Filmsequenzen oder Nebenlevel.

Um das ganze erheblich zu erleichtern, kann man jedes mal, nachdem man ein Level geschafft hat ohne zu sterben, eine Sicherheitskopie auf die Festplatte anlegen. Eine Sicherheitskopie erstellt man, indem man in der Zentrale "Start → Einstellungen → Profil sichern → Daten speichern" auswählt. So macht man das nach jedem Level. Wenn man dann in einem Level stirbt, und die davor geschafften Level wieder wegfallen, kann man die Datei von dort wieder herstellen.

 

Alternativer Tipp:

Wenn man stirbt, drückt man sofort start.png und verlässt das ganze Spiel. Danach startet man wieder, dann ist alles noch da und man muss nichts kopieren.

 

Besonders geeignet sind diese zehn Level:

  1. "Anfängertest" (erste Ebene in "Da Vincis Versteck"). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10.
  2. "Greifen und Schwingen" (Zweite Ebene in "Da Vincis Versteck"). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.
  3. "Geflügelsalat" (letzte Stufe in der "Fabrik für einen besseren Morgen"). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.
  4. "Los, auf sie!" (erste Ebene in "Eves Asyl"). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.
  5. "Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie" (erste Ebene auf "Avalonia"). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10.
  6. "Griffe greifen" (dritte Ebene in "Da Vincs Versteck"). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.
  7. "Kling Klong" (letzte Stufe in "Victorias Labor"). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.
  8. "Rohrbruch" (zweite Ebene in der "Fabrik für einen besseren Morgen"). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.
  9. "Großes Raumschiff in großer Gefahr" (letzte Stufe in "Avalonia"). Schwierigkeit: 4 / 10.
  10. "Höckerige Reise" (zweite Ebene in "Avalonia"). Schwierigkeit: 6 / 10.
 
Preissammler  Preissammler
Sammle im Story-Modus 50 % aller Preisblasen.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man im gesamten Spiel mindestens 50% aller Preisblasen sammeln. Man braucht nicht die Preisblasen, die man erhält, wenn man ein Level ohne sterben abschließt. Man benötigt aber die Preisblasen aus den Minilevels, die man freischaltet, wenn man im zugehörigen Level den Schlüssel findet.
 
In diesem Thread findet man Videos zu allen Leveln:
Spoiler

 

 

10 Story-Versus-Siege  10 Story-Versus-Siege
Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler.
[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man zehn Versus-Spiele offline spielen und gewinnen. Dies kann entweder mit zwei Controllern oder auch mit nur einem getan werden. Es ist möglich auch zehn Mal dasselbe Level zu spielen.

 

Tipp zu der Ein-Controller-Variante:

Begebt euch in das Level "Blockfall" in "Da Vincis Versteck" und erzielt dort ein paar Punkte. Ist dann die Zeit bis 3 Sekunden runtergelaufen, die ps.png-Taste drücken und halten und den Controller Port auf 2 stellen sowie den Gast-Account auswählen. Bei der Ergebnisanzeige dann wieder auf Port 1 umstellen.

 
5-facher Multiplikator  5-facher Multiplikator
Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen 5-fachen Multiplikator erlangt hat. Hierfür eignet sich sehr gut das erste Neben-Level.
 
10-facher Multiplikator  10-facher Multiplikator
Erlange in einem Story-Level einen 10-fachen Multiplikator.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen 10-fachen Multiplikator erlangt hat. Hierfür eignet sich sehr gut das erste Neben-Level.
 
Bestenliste: Obere Hälfte  Bestenliste: Obere Hälfte
Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige.
[Online-Trophäe]

Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da sollte man so schnell wie möglich durchrennen und man erhält die Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1, 2, 3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler.

 

Tipp:

Man geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Man sammelt alle 41 Blasen und stirbt nicht, dann ist man mit 4.100 Punkten auf "Platz 1" und erhält die Trophäe.

 

Monster-Klopper  Monster-Klopper
Erledige in Story-Levels 20 Monster.
[Offline- Trophäe]
Im Story Modus auf 20 Monstergehirne springen, um sie zu zerstören. Diese Trophäe ist gut im Level "Victorias Labor" zu erspielen.
 
Verlassen der irdischen Hülle für Profis  Verlassen der irdischen Hülle für Profis
Stirb in einem Story-Level 20 Mal.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 20-mal in einem Story-Level gestorben ist. In den ersten Leveln kann man unendlich oft sterben.
 
25-facher Zufall  25-facher Zufall
Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!
[Online-Trophäe]
Unter "Community", dann auf "Schnelleinstieg" klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück in die Zentrale gehen und erneut auf "Schnelleinstieg" klicken. Dies 25-mal wiederholen um die Trophäe zu erhalten.
 
Spiele 25 Community-Levels.  Spiele 25 Community-Levels.
Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 einzigartige kooperative Community-Levels gespielt hat. Der Versusmodus zählt hier nicht.
Kann mit der Trophäe "25-facher Zufall" kombiniert werden.
 
Wirklich ziemlich gut  Wirklich ziemlich gut
Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25 %.
[Online-Trophäe]
Man geht hierzu in die Community-Level-Liste und sucht nach kurzen und neuen Levels. Man muss darauf achten, dass die Levels aber auch mindestens 50-mal gespielt wurden. Da täglich neue Levels dazu kommen, sind die Rekorde da selten besonders gut. Man kann also fünf Level auswählen und diese versuchen bestmöglich abzuschließen. Eine weitere Möglichkeit ist nach "1sec Level" zu suchen. Diese wurden meist alle öfter als 50 Mal gespielt und da dort immer nur 0 Punkte möglich sind, ist man immer auf "Platz 1".
 
Spiele 5 Versus-Levels.  Spiele 5 Versus-Levels.
Spiele 5 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf einzigartige Community-Level im Versus-Modus gespielt hat. Bei "coole Level" dreieck.png drücken um den Filter zu öffnen. Sobald der Filter geöffnet ist, kann man dort "Versus" auswählen, und er zeigt nur noch Versus-Level an.
 
25 Online-Versus-Siege  25 Online-Versus-Siege
Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen Spieler.
[Online-Trophäe]

Am besten ein Level bauen, wo es nur zwei Preisblasen gibt. Wenn man dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und jeder eine einsammelt, ist es Unentschieden und beide haben gewonnen. Man spielt das Level dann 25-mal, um die Trophäe zu erhalten.

 

Hinweis:

Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online.

 

Frühstück wird überschätzt!  Frühstück wird überschätzt!
Spiele LittleBigPlanet™2 vor 9:00 Uhr.
[Offline-Trophäe]
Die Playstation-Uhr so einstellen, das es zwischen 0.00 Uhr und 08:59 Uhr ist, bevor man anfängt zu spielen.
 
Nur ... noch ... ein ... Spiel ...  Nur ... noch ... ein ... Spiel ...
Spiele LittleBigPlanet™2 nach 21:00 Uhr.
[Offline-Trophäe]
Die Playstation-Uhr so einstellen, das es zwischen 21.00 Uhr und 23.59 Uhr ist, bevor man anfängt zu spielen.
 
Verhakt  Verhakt
Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen.
[Multi-Trophäe]
Hierfür muss man mit vier Spielern spielen. Man kann es entweder online oder offline mit vier Controllern machen. Man geht in ein Level, wo man einen Enterhaken bekommt und hängt sich mit r1.png irgendwo dran. Nun müssen sich noch alle anderen Spieler nach und nach unten dranhängen um eine Kette zu bilden.
 
Hinweis:
Es klappt nicht, wenn man sich nebeneinander hängt.
 
Turboschläger  Turboschläger
Schlage mehr als einen Spieler auf einmal.
[Multi-Trophäe]

Dies kann man entweder online oder offline mit drei Controllern machen. Man stellt zwei Spieler ganz nah zu sich und schlagt um sich. Man schlägt mit den Knöpfen l2.png für die linke Hand und r2.png für die rechte Hand. Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt man die jeweilige Hand dann.

 

Alternative:

Man startet das Level "Maximale Sicherheit", in der Welt "Die Fabrik für ein besseres Morgen" und rettet in dem Level mindestens zwei Roboter.

Bei der Punktevergabe am Ende des Levels, wird man von diesen Robotern umzingelt und kann diese dann schlagen, um somit die Trophäe zu erhalten.

 
Stil-Ikone  Stil-Ikone
Wechsle dein Kostüm.
[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann man im Einführungslevel erhalten. Nachdem man erklärt bekommen hat, wie man sein Kostüm wechselt, macht man es einmal nach und man erhält die Trophäe.
 
10-Minuten-Schöpfer  10-Minuten-Schöpfer
Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativ-Modus.
[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe bekommt man, wenn man mindestens 10 Minuten im Kreativ-Modus aktiv war. Es reicht nicht, einfach 10 Minuten in diesem Modus zu warten. Man muss tatsächlich aktiv sein.
 
Gemeinschaftsgeist  Gemeinschaftsgeist
Veröffentliche einen Level in der Community.
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe bekommt man, sobald manein eigenes Level online stellt. Dazu muss man im Kreativmodus ein Level erstellen und anschließend auf "Mein Mond" die Option "Veröffentlichen" auswählen, um das Level irgendwo auf "Meine Erde" zu platzieren.
 
50 verschiedene Spieler  50 verschiedene Spieler
Ein Level, den du veröffentlicht hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.
[Online-Trophäe]

Ein Level, den man veröffentlicht hat, muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden. Dieser Thread könnte es beschleunigen: P4P Spielerkette.

 

Tipp:

Wenn man die Story- oder die Community-Level spielt und jemand beitreten will, dies dann unbedingt erlauben. Dann nach dem Level auf "Mein Mond" gehen und anschließend das eigene Level auswählen und spielen.

So nimmt man immer die anderen Spieler mit. Diese werden zu den 50 Spielern addiert und so beschleunigt man den Erhalt der Trophäe.

 

Langzeit-Veröffentlichung  Langzeit-Veröffentlichung
Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht.
[Online-Trophäe]
Nachdem man ein Level erstellt und veröffentlicht hat, muss man sieben Tage warten. Sobald man dann das Spiel startet, erscheint die Trophäe. Sollte man noch einen Level aus Little Big Planet (1) auf seinem Profil haben, erscheint die Trophäe direkt nach dem ersten Spielstart.
 
Röhren-Reihe  Röhren-Reihe
Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man zwei veröffentliche Levels miteinander verknüpft hat. Hierfür wählt man "Zentrale → Ich → Mein Mond → Leerer Raum → Popit Menü öffnen → Werkzeugtasche → auf Seite drei Level Verbindung". Dafür muss man die passende Übung bereits gemacht haben oder zumindest alle Übungsgegenstände freischalten haben.
 
Selbststricker  Selbststricker
Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für deinen Level.
[Online-Trophäe]
Man drückt in der Zentrale viereck.png, um das Popit-Menü zu öffnen, wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt man einen Level auf "Mein Mond". Im Kreativmodus drückt man dann Pause. Nun geht man neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort muss man nun das eben geschossenenes Foto einsetzen, um die Trophäe zu erhalten.
 
Komm in meine Arena!  Komm in meine Arena!
Veröffentliche einen Versus-Modus-Level.
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe bekommt man, wenn man ein Versus-Modus Level erstellt und veröffentlicht hat. Hierfür wählt man "Zentrale → Ich → Mein Mond → Leerer Raum → Popit Menü öffnen → Werkzeugtasche → letzte Seite → Gameplay". Das Gameplay muss man auf "Gegeneinaner" ändern.
 
Lehrers Liebling  Lehrers Liebling
Du hast alle Trainingseinheiten geschaut! Du bekommst ein goldenes Sternchen und wirst Klassenbester.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Trainingseinheiten angeguckt hat. Es reicht, wenn man die Videos gleich nach Beginn abbricht.
 
40 Mal „Hui!“  40 Mal „Hui!“
Gib 40 positive Bewertungen für Community-Levels ab.
[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Das macht man 40-mal, um die Trophäe zu erhalten.

 

Alternative:

Man startet einen Level und drückt start.png. Nun kann man das Level positiv bewerten. Dies muss man 40-mal wiederholen.

 
Journalist  Journalist
Schreibe eine Rezension.
[Online-Trophäe]
Man geht zu den Community-Leveln und sucht sich ein Level aus. Nachdem man es gespielt hat, kann man eine Rezension schreiben und man erhält die Trophäe.
 
Paparazzo  Paparazzo
Lade ein Foto hoch.
[Online-Trophäe]

Im Popit-Menü auf "Foto" gehen, dort viereck.png drücken und dann hochladen, um die Trophäe zu erhalten.

 

Hier noch ein Video:

Spoiler

 

 

Der 5fach-Bewerterator  Der 5fach-Bewerterator
Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden.
[Online-Trophäe]
Man geht zu den Community-Leveln und sucht nach den neusten Level. Nun sucht man die aus, die weniger als 10-mal gespielt wurden und bewertet diese, um die Trophäe zu erhalten.
 
Ein kleiner Abstecher  Ein kleiner Abstecher
Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten".
[Multi-Trophäe]
Nach dem man ein Level gespielt hat, geht man auf "Zentrale → Ich → Mein Profil → Letzte Aktivität" und drückt zweimal x.png. Man bekommt direkt nach dem Start des Levels diese Trophäe.

 

 

silber_header.png
 
Schließe den Story-Modus ab.  Schließe den Story-Modus ab.
Schließe den Hauptpfad des Story-Modus ab.
[Multi-Trophäe]
Erhält man automatisch, wenn man jedes Haupt-Level mindestens einmal gespielt und beendet hat.
 
Bestenliste: Oberes Viertel  Bestenliste: Oberes Viertel
Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.
[Online-Trophäe]

Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da sollte man so schnell wie möglich durchrennen und man erhält die Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1, 2, 3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler.

 

Tipp:

Man geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Man sammelt alle 41 Blasen und stirbt nicht, dann ist man mit 4.100 Punkten auf "Platz 1" und erhält die Trophäe!

 
Spiele 75 Community-Levels.  Spiele 75 Community-Levels.
Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 75 kooperative Community-Level gespielt hat. Level im Versusmodus zählen nicht. Mit Hilfe des Filters (dreieck.png -Taste) kann die Suche nach bestimmten Kriterien gefiltert werden.
 
Du weißt, dass du spielen willst!  Du weißt, dass du spielen willst!
Spiele 5 Stunden lang Community-Levels.
[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Stunden lang online von Usern veröffentlichte Level gespielt hat. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Man muss aktiv spielen, also einem Film angucken wird nicht gezählt oder in einem Level 5 Stunden warten.

 

Tipp:

Hier kann man den Linken Stick nach links fixieren und die ganze Zeit l2.png drücken oder alternativ kann auch nur die ganze Zeit x.png gedrückt werden.

 
Ein Spiel am Tag den Arzt erspart  Ein Spiel am Tag den Arzt erspart
Spiele LittleBigPlanet™2 an jedem Wochentag.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel an jedem Wochentag gespielt hat. Man kann entweder jeden Tag das Spiel starten oder das Datum der PS3 ändern, um es zu beschleunigen.
 
Der 50fach-Bewerterator  Der 50fach-Bewerterator
Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden.
[Online-Trophäe]
Man geht zu den Community-Leveln und sucht nach den neusten Leveln. Man sucht sich nun die aus, die wenig gespielt wurden und bewertet diese.
 
Super-Preissammler  Super-Preissammler
Sammle im Story-Modus 100 % aller Preisblasen.
[Multi-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man im gesamten Spiel 100% aller Preisblasen gesammelt haben. Man braucht nicht die Preisblasen, die man erhält, wenn man ein Level ohne sterben abschließt. Man benötigt aber die Preisblasen aus den Minilevels, die man freischaltet, wenn man im zugehörigen Level den Schlüssel findet.
 
In diesem Thread findet man Videos zu allen Leveln:
Spoiler

 

 

 

gold_header.png
 
Story-Modus-Ass  Story-Modus-Ass
Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab.
[Multi-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man jedes Level des Spieles einmal geschafft haben, ohne gestorben zu sein.
 
24-Stunden-Schöpfer  24-Stunden-Schöpfer
Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.
[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbracht haben. Das bedeutet, rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man zum Beispiel neben dem TV sehen immer wieder viereck.png drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt.

 

Tipp:

Für alle die einen Controller mit Dauerfeuerfunktion besitzen: Man geht in den Kreativmodis, wählt einen Sticker aus und legt das Dauerfeuer auf r3.png (Taste zum Spiegeln). Das macht man am besten über Nacht.

 
160 Mal „Hui!“  160 Mal „Hui!“
Gib 160 positive Bewertungen für Community-Levels ab.
[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160-mal, um die Trophäe zu erhalten.

 

Alternative:

Startet einen Level und drückt start.png. Nun kann man das Level positiv bewerten. Dies muss man 160-mal wiederholen.

 

 
platin_header.png
 
100 % abgeschlossen  100 % abgeschlossen
Hol dir alle LittleBigPlanet™2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Schließe „Da Vincis Versteck“ ab.  Schließe „Da Vincis Versteck“ ab.
Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab.
[Multi-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jedes Hauptlevel in "Da Vincis Versteck" einmal erfolgreich beendet hat.
 
Schließe „Victorias Labor“ ab.  Schließe „Victorias Labor“ ab.
Schließe den Hauptpfad von „Victorias Labor“ ab.
[Multi-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jedes Hauptlevel in "Victorias Labor" einmal erfolgreich beendet hat.
 
Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab.  Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab.
Schließe den Hauptpfad von „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab.
[Multi-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jedes Hauptlevel in "Die Fabrik für einen besseren Morgen" einmal erfolgreich beendet hat.
 
Schließe „Avalonia“ ab.  Schließe „Avalonia“ ab.
Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab.
[Multi-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jedes Hauptlevel in "Avalonia" einmal erfolgreich beendet hat.
 
Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab.  Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab.
Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab.
[Multi-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jedes Hauptlevel in "Eves Asyl für geistig Alternative" einmal erfolgreich beendet hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ferrariboy007 @ccfliege @Kevshit @Sezii @atesclan @NuclearMachine @KroosFCB @Marcel_94 @Bonkel @GolemBerlin @knoefiii @Philipp94 @Coyote @Tobens @ren007nix @GaBelfreSSer @Berliner-Massaka @GewinnerTyp @Forseti777 @L-u-c-k-y-69- @xtreme_ray @TIER @Kanji @IceCreaM @Flunder @NekoLuna @moshshocker @Saxnlaniwl @DonTyranno @Celinilein @Billie_691.

Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Move Pack DLCdlc1

 

0x :platin: 0x :gold: 2x :silber: 9x :bronze: = 11

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 8
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Für den DLC wird ein ein Playstation Move-Motion-Controller und ein normaler Controller oder ein Playstation Move-Motion-Controller und ein Navigationscontroller benötigt.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
     

bronze_header.png

 

Bewegungsgenie  Bewegungsgenie
Schließe 25 Community-Levels für den Motion-Controller ab.
[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Community-Levels für den Motion-Controller sind mit einem kleinen Motion-Controller am Rand der Levelanzeige gekennzeichnet. Um die Trophäe zu erhalten, muss man 25 davon abgeschlossen haben.
 
Kreationsdiplom  Kreationsdiplom
Schließe alle Trainingseinheiten des LittleBigPlanet™2: Move Packs ab.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle neun Trainingseinheiten des DLCs abgeschlossen hat. Genaugenommen reicht es, alle neun einmal anzuwählen. Man muss sie für die Trophäe nicht spielen (bzw. das Video zu Ende ansehen), man kann sie auch gleich nach Beginn abbrechen. Die Trainingseinheiten findet man im Popit Menü des Level Editors.
Es empfiehlt sich die Trainingseinheit "Bewegungsrekorder" abzuschließen, da man dann die Trophäe "Der Pfad zum Erfolg" erhält.
 
Schlüsseldienst  Schlüsseldienst
Schalte alle Minispiele des LittleBigPlanet™2: Move Packs frei.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Um ein Minispiel freizuschalten, muss man die Schlüssel einsammeln, die in den Levels "versteckt" sind. Fast jeder dieser Schlüssel wird durch eine Zwischensequenz gezeigt.
Hier eine Liste mit allen Schlüsseln:
 
Willkommen im Tal der Sackbots:
  • Bei der Videospiel spielenden Oma Apfelkern.
  • Beim Sackbot namens Steakhouse.

Dunkler Old Darkwood:

  • Steakhouse hängt über dem Abgrund. Man rettet ihn, indem man die Brücke hinaus zieht. Dann lässt er den Schlüssel fallen.
  • Man kommt zum Sommerhaus von Gariablo Moosstein. Dieser wirft einen Schlüssel von seinem Haus.

Untergrund-Labyrinth:

  • Nachdem man den Feuermelder mit dem Glühwürmchen aktiviert hat, kommen einige Sprungbretter. Wenn man ganz oben ist, geht man nach rechts, wo sich ein zweiter Feuermelder befindet. Man aktiviert diesen und der Schlüssel gehört einem.
  • Nachdem man mit dem Aufzug nach oben gefahren ist, muss man nach links gehen und dort den Feuermelder aktivieren. Ein Sackbot wirft einem den Schlüssel zu.

Das Haus der Wissenschaft:

  • Gleich zu Beginn des Levels muss man sich mit Hilfe des Move Controllers mit einem Lift hinauf befördern. Sobald man den ersten Ausgang auf der rechten Seite sehen kann, muss man stehen bleiben und sich den Schlüssel holen bevor man weiter nach oben fährt.

 

Die Erde bewegt sich  Die Erde bewegt sich
Veröffentliche einen Level für den Motion-Controller auf der Erde.
[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Level Editor die Werkzeugtasche öffnen. Mit R1 die Seite 7 von 8 öffnen und dort unter "Playstation Move-Motion-Controller empfohlen" ein Häkchen machen. Dann muss man das Level nur noch speichern und veröffentlichen.
 
Alternative:
Man nimmt ein beliebiges Objekt und bastelt den Movinator dort ran. Dann muss man das Level nur noch speichern und veröffentlichen.

 

Ran an den Mann  Ran an den Mann
Besiege den Boss in „Gerechtes Dessert“.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Boss in dem Level "Gerechtes Dessert" besiegt hat.
 
Hilfe zum Bosskampf:
Spoiler

 

 

Am Ball  Am Ball
Schließe „Die Geschichte von Claude der Feldmaus“ ab, ohne eine Kugel fallen zu lassen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die "Geschichte von Claude der Feldmaus" abgeschlossen haben, ohne eine Kugel fallen gelassen zu haben.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Auf der Rolle  Auf der Rolle
Schließe „Schnellgericht“ ab, ohne eine Kugel zu verlieren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man "Schnellgericht" abgeschlossen haben, ohne eine Kugel verloren zu haben.
 
Im Spoiler ist ein Video dazu zu finden:
Spoiler

 

 

Selbstporträt  Selbstporträt
Verwende ein Gemälde als Avatar.
[Online-Trophäe]
Man geht in den Level Editor und öffnet mit Quadrad das Popit Menü. In der Werkzeugtasche gibt es die Funktion "Malen". Diese öffnet man und zeichnet mit dem Motion-Controller irgendetwas. Dann verlässt man den "Zeichnen-Bildschirm" mit Kreis. Man wird gefragt, ob man das "Meisterwerk" speichern will. Dies muss man bestätigen. Danach zurück in die Zentrale gehen und unter "Mein Profil" den Avatar wechseln. Das Gemälde findet man in der Liste ganz unten.

 

Der Pfad zum Erfolg  Der Pfad zum Erfolg
Zeichne deine Bewegungen mit dem Bewegungsrekorder auf.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Trainingseinheit "Bewegungsrekorder" abgeschlossen hat.

 

 

silber_header.png

 

Eifriger Sammler  Eifriger Sammler
Sammele 100 % der Preisblasen des LittleBigPlanet™2: Move Packs.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man in jedem Level des Spieles 100% aller Preisblasen gesammelt haben. Man braucht für manche Level zwei Spieler.
 
Alternative:
Motioncontroller des ersten Controllers mit dem zweiten Controller verbinden. Wenn man die Aktion braucht, die Taste Start auf den Motioncontroller drücken und es erscheint ein Fenster oben, welche Controller gerade verwendet werden. Dann wählt man den zweiten Controller mit den Motioncontroller aus und drückt die Taste move. Jetzt hat man eine Verbindung mit dem anderen Controller hergestellt.

 

Videos für die Preisblasen in den Story-Leveln:

Willkommen im der Tal der Sackbots:

 

 

 

Dunkler Old Darkwood:

 

 

 

Untergrund-Labyrinth:

 

 

 

 

Das Haus der Wissenschaft:

 

 

 

Videos für die Preisblasen in den Mini Leveln:

Schnellgericht:

 

 

 

Krach-Kabumm:

 

 

 

Wasserläufer:

 

 

 

Verteidigungs-mechanismus:

 

 

 

Die Geschichte von Claude der Feldmaus:

 

 

 

Die verlorenen Sackbots:

 

 

 

Paket-Ass  Paket-Ass
Schließe alle Story-Levels des LittleBigPlanet™2: Move Packs ab.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Hauptlevels des DLCs abgeschlossen haben, ohne gestorben zu sein.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Merlin-87 @ferrariboy007 @GolemBerlin @littlebig1995 @Bonzo1412 @Billie_691.

Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Das Muppet Premium Level Pack DLCdlc2

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 1
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

  • Zu den Leveln gelangt man wie folgt: "Zentralcomputer → Story → Mehr Storys → Die Muppets Premium-Level-Ausstattung".
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

bronze_header.png

 

Kapitän Pig-ard  Kapitän Pig-ard
Erziele in "Schweine in Aufzügen(Im Weltall)!" eine Punktzahl von mindestens 4.000.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man über 4.000 Punkte in dem Mini-Level "Schweine in Aufzügen (Im Weltall)!" erzielt hat. Man muss das Level zunächst freischalten, indem man einen Schlüssel einsammelt, welchen im Level "Schweine im Weltall!" zu finden ist. Sobald man das Raumschiff verlassen hat und sich im Weltraum befindet, begibt man sich zum nächsten Checkpoint. Rechts oberhalb befindet sich dann dort der Schlüssel. In diesem Spiel muss man sich auf dem Anzieh-o-gel nach unten vor einem tödlichen Plasma retten. Man bewegt sich zügig nach unten und sammelt dabei die Punkteblasen ein. Sobald einen das rote Plasma eingeholt hat wird man sterben. Man nutzt einen großen Abstand um viele Blasen einzusammeln und gute Multiplikatoren zu erzielen.

 

Tipp:

Mit einem Mitspieler kann man höhere Multiplikatoren erreichen, was dann natürlich schneller zu den 4.000 Punkten führt.

 

Hier ein Video:

Spoiler

 

 
Obenauf!  Obenauf!
Erziele in "Gonzos Endloskanonenritt!" eine Punktzahl von mindestens 2.500.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man über 2.500 Punkte in dem Mini-Level "Gonzos Endloskanonenritt!" erzielt hat. Man muss das Level zunächst freischalten, indem man einen Schlüssel einsammelt, welcher im Level "Gonzo der Große!" zu finden ist. Kurz vor dem Ende des Levels, bevor die letzte Kanone kommt, schwingt man noch einmal zu einer grünen Trampolin-Plattform. Der Schlüssel befindet sich oberhalb des Trampolins. Entweder man erwischt den Schlüssel nach dem Schwung oder man nutzt den Rückstoß des Trampolins, um an ihn zu kommen. In diesem Spiel muss man sich in einem endlosen Weg nach links vor dem Bildschirmrand retten, welcher sich permanent ebenfalls nach links verschiebt. Dabei muss man sich mit den Kanonen, des Anzieh-o-gel oder Schwüngen fortbewegen. Gleichzeitig muss man die Punkteblasen einsammeln. Viele Punkteblasen in kurzer Zeit führen zu einem hohen Multiplikator, sodass die 2.500 Punkte schnell erreicht sind.

 

Tipp:

Auch hier kann man mit einem Mitspieler deutlich höhere Multiplikatoren und somit mehr Punkte sammeln.

 

Hier ein Video:

Spoiler

 

 
Muppet Meisterung  Muppet Meisterung
Schließe die Story des Muppet-Pakets ab.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle fünf Story-Level beendet hat.
Es spielt dabei keine Rolle wie lange man braucht oder ob man stirbt. Die beiden Mini-Level zählen hier nicht dazu. Man kann wahlweise alleine spielen, oder sich mit anderen Usern online treffen um gemeinsam die Level zu bestreiten.
 
Er-Klebnis  Er-Klebnis
Spiele 5 Community-Levels, in denen das Anzieh-o-gel vorkommt.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Level anderer User gespielt hat, in denen das "Anzieh-o-gel" verwendet wurde. Geeignete Level findet man, indem man über den Menüpunkt "Community" den Punkt "Suchen" auswählt. Man gibt dort z.B. "Anzieh-o-gel" oder "Attract-o-gel" ein und wählt fünf Level aus. Man spielt die Level bis zum Ende durch und erhält die Trophäe.
 
Tanz an der Decke  Tanz an der Decke
Bewege dich 17.5 Meter an Wänden und Decken entlang.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Strecke von 17,5 Metern am "Anzieh-o-gel" zurück gelegt hat. Gemeint ist das Gel, mit welchem man an Wänden und Decken laufen kann und der wesentliche Bestandteil des DLCs ist. Dieses findet man in jedem Level des Packs. Die 17,5 Meter müssen nicht am Stück gelaufen werden. Wenn man die Story spielt, sollte die Trophäe aus dem normalen Spielverlauf heraus kommen. Bereits unter "Muppets-Training" im "Anzieh-o-gel & -Regler-Schöpfer-Tutorial" kann man eine Weile am Gel rauf und runter laufen, die Trophäe kommt dann nach circa einer Minute.
 
 
silber_header.png
 
Wir Beaker schaffen das  Wir Beaker schaffen das
Schließe "Muppet-Labor!" ab und setze dabei höchstens 40 Beaker ein.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Level "Muppet-Labor!" beendet und dabei maximal 40 Beaker-Klone einsetzt. Zu Beginn des Levels erhält man einen Klon-Hut, mit welchem man beliebig viele Beaker-Klone erzeugen kann. Nun muss man die Beaker benutzen, um Plattformen zu bewegen oder um an Preisblasen heran zu kommen. Für die Trophäe darf man allerdings höchstens 40 Klone erzeugen. Man sollte also sparsam mit ihnen umgehen und genau zielen. Es empfiehlt sich nicht die Punkte- oder Preisblasen mit ihnen einzusammeln, da man so die 40-er Marke schnell überschreitet. Sollte man zu zweit spielen ist eine gute Absprache sinnvoll. Man zählt am besten mit, da man dann gegebenenfalls das Level sofort neu starten kann.

 

Hier ein Video:

Spoiler

 

 

 
gold_header.png
 
Applaus, Applaus, Applaus!  Applaus, Applaus, Applaus!
Schließe alle 5 Level im Muppet Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man, sobald man alle Story Level des DLCs ohne zu sterben abgeschlossen hat. Die Punktzahl oder die benötigte Zeit ist vollkommen egal. Sollte man in dem Level sterben, kann man über "Start - Erneut spielen" das Level von vorne beginnen. Man muss die Level auch nicht direkt hintereinander ohne einen Tod abschließen, da die Reihenfolge keine Rolle spielt. Die beiden Mini-Level zählen hier nicht dazu.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @maxijodi @Billie_691.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Cross-Controller Pack DLCdlc3

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 1
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

  • Für 100% ist eine PS-Vita erforderlich.
  • Bis auf die Trophäe "Jeffries-Röhren" können alle Trophäen online und offline im Koop erspielen werden, allerdings benötigt einer der beiden Spieler eine PS-Vita.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Im Weltraum ...  Im Weltraum ...
Schließe die Story des Cross-Controller-Pakets ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle vier Levels des DLCs abgeschlossen hat.
 
Astrophysiker  Astrophysiker
Schließe alle Tutorials des Cross-Controller-Pakets ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle fünf Tutorials des DLCs abgeschlossen hat. Die Tutorials findet man unter "Ich → Training → Cross Controller". Man kann die Tutorials gleich nach Beginn abbrechen.
 
Unidentifiziertes federbesetztes Objekt  Unidentifiziertes federbesetztes Objekt
Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie.
[Offline-Trophäe]
Für die Trophäe muss man im Level "Geflügelpanik" zehn goldene Hühner erschaffen haben. Diese Trophäe funktioniert am besten mit drei Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet.
 
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!  Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!
Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin.
[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Weltraum-Winder" abgeschlossen haben ohne zu sterben. Der Vita-Spieler sollte sich direkt am Anfang sterben lassen, wodurch das Level beendet wird. So muss der Spieler mit dem PS3-Controller nur stehen bleiben um die Trophäe zu erhalten. Die Trophäe ist dadurch auch ohne Probleme ohne einen Mitspieler zu holen. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Flucht von der San Crispin" den Schlüssel findet.

 
Jeffries-Röhren  Jeffries-Röhren
Spiele 5 Cross-Controller-Community-Levels.
[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Cross-Controller-Level anderer User gespielt hat. Man geht dafür auf den Punkt "Community → Suchen" und gibt dann "Cross Controller" ein. Für diese Trophäe muss man eine PS-Vita besitzen. Verabredungen funktionieren nicht.

 
silber_header.png
 
Kopfgeldjäger  Kopfgeldjäger
Schnapp dir alle Preisblasen im Story-Modus.
[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in jedem Level des DLCs 100% aller Preisblasen gesammelt haben. Um in den Leveln "Flucht von der San Crispin" und "Huhn-o-morph Begegnung", alle Preisblasen zu finden, sind mindestens zwei Spieler erforderlich. Für alle Preisblasen im Level "Die Freunde an Schätzen" sind vier Spieler erforderlich.

 
 
gold_header.png
 
Unendliche Weiten  Unendliche Weiten
Meistere alle Cross-Controller-Levels.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle vier Hauptlevels des DLCs ohne zu sterben abgeschlossen haben.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @wolker3 @Firon @maxijodi @luckygirl77 @Billie_691.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - DC Comics-Premium-Level-Paket DLCdlc4

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 1
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

  • Zu den Leveln gelangt man wie folgt "Zentralcomputer → Story → Mehr Storys → DC Comics-Premium-Level-Paket". Alternativ findet man sie auch unter seinen Einkäufen im InGame-Store.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Der Super-Umhang  Der Super-Umhang
Halte dich mit dem Helden-Umhang 15 Sekunden in der Luft.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens 15 Sekunden lang in der Luft geglitten ist, während man den Umhang ausgerüstet hat. Man hält dafür in der Luft r1.png gedrückt. Mit l_stick.png bestimmt man das Tempo bzw. die Flugrichtung. In den neuen Leveln des DLCs bietet sich für die Trophäe keine passende Gelegenheit, man muss dies also in Leveln der Community schaffen. Man wählt im Hauptspiel am Zentralcomputer "Community → Suchen" und gibt z.B. die englische Trophäenbezeichnung "The Greatest Cape" als Suchtext ein. Diese Level wurden dafür konzipiert, dass ausreichend Zeit zum Gleiten zur Verfügung ist.
 
Lass den Kahlkopf fallen  Lass den Kahlkopf fallen
Besiege Lex Luthor.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Story-Level des DLCs beendet hat.
Es spielt dabei keine Rolle ob man stirbt. Die beiden Mini-Level müssen hierfür nicht absolviert werden. Man kann wahlweise alleine spielen, oder sich mit anderen Usern online bzw. offline treffen, um gemeinsam die Level zu bestreiten.
 
Rekord-Held  Rekord-Held
Erziele einen Punkte-Multiplikator von mindestens 70 beim "Heldenrennen".
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man in dem Mini-Level "Heldenrennen" einen Multiplikator von mindestens 70 erreicht hat. Da das Level zunächst noch gesperrt ist, muss man erst den Schlüssel zum Freischalten einsammeln. Dieser befindet sich in "Der Wachturm" im oberen, rechten Bereich. Ist das Level freigeschaltet, muss man durch zügiges Einsammeln der Preis- bzw. Punkteblasen und durch das Durchfliegen der Ringe einen hohen Multiplikator aufbauen. Jeweils nach fünf Blasen oder Ringen erhöht sich der Multiplikator, welchen man oben links auf dem Bildschirm sehen kann. Vergeht zu viel Zeit zwischen den Blasen oder Ringen, wird die Serie wieder zurückgesetzt und man muss wieder von vorne beginnen.
 
Liga der Freunde  Liga der Freunde
Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden.
[Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit einem weiteren echten Spieler ein beliebiges Level des DLCs absolviert hat. Dies kann man mit einem zweiten Controller erledigen oder man verabredet sich mit einem Freund. Alternativ wählt man nach der Levelauswahl "Mach mit!", um mit einem zufälligen Spieler ein Level zu spielen. Der Spieler muss für die Trophäe nicht in der eigenen Freundesliste stehen. Außerdem muss nicht das komplette Level gespielt werden, denn die Trophäe schaltet sich bereits am Anfang bzw. im Verlauf frei.
 
Was für ein Schurke!  Was für ein Schurke!
Führe 10 Mauersprünge aus, ohne den Boden zu berühren.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens zehnmal zwischen Mauersprung-Oberflächen hin und her gesprungen ist, ohne dabei in Kontakt mit dem Boden zu kommen zu sein. Dies ist in jedem Level möglich, indem sich zwei der markierten Oberflächen direkt gegenüber befinden, z.B. gleich in dem ersten Level "Einleitung". Nun springt man mit dem Sackboy an eine Fläche, an welcher man "haften" bleibt. Mit einem erneuten Sprung wechselt man dann auf die andere Seite. Man muss dies zügig absolvieren, da man sonst wieder heruntergleitet und die Wand nicht erklimmen kann. Für die Trophäe muss man jedoch wieder ein Stück runterrutschen, um dann wieder auf die erste Fläche springen zu können. Dies muss man nun insgesamt zehnmal wiederholen.
 
 
silber_header.png
 
Supersammler  Supersammler
Sammle 100% der Preisblasen im "DC Comics™"-Premium-Level-Paket.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man sämtliche Preisblasen in den Leveln des DLCs eingesammelt hat. Diese sind mal mehr, mal weniger gut versteckt. Für manche Preisblasen sind zwei Spieler erforderlich. Mit ein wenig Geschick ist dies auch mit einem zweiten Controller alleine schaffbar.

In den folgenden Leveln muss man Preisblasen sammeln:

  • Einleitung: 12 Preisblasen
  • Der Wachturm: 54 Preisblasen
  • Ärger im Tempel: 38 Preisblasen
  • Eine chemische Überreaktion: 40 Preisblasen
  • Eiskalt in Alaska: 35 Preisblasen
  • Eine Verabredung mit Schrecken: 42 Preisblasen
  • Heldenrennen: 26 Preisblasen
 
 
gold_header.png
 
Bravour-Liga  Bravour-Liga
Meistere jeden Story-Level im DC Comics™-Premium-Level-Paket mit Bravour.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle sechs Hauptlevel ohne einen Tod abgeschlossen hat. Die erzielten Punkte sind genauso irrelevant wie die benötigte Zeit. Sollte man an einer Stelle scheitern, so kann man über "Start - Erneut spielen" das Level sofort von vorne beginnen. Sollte man mit weiteren Spielern spielen, so sind auch deren Tode von Bedeutung. Die beiden Mini-Level zählen für diese Trophäe nicht hinzu.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Stemmnatzki @BM42 @Billie_691.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...