Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist er ja endlich : Der Thread zu LBP 2! Ich kann es garnicht mehr erwarten bis ich anfangen kann das Game zu zocken, denn die Trailer sehen wieder hervorragend aus, mit der Demo hatte ich, genau wie mit Sackboy Prehistoric Moves, schon viel Spaß und in dem ersten Teil (also dem original LBP) habe ich sehr sehr viele Stunden voller Spaß verbracht!

Was mich besonders erfreut, dass das Game mit vielen Leuten auch offline zu spielen ist, denn der Offline-Koop fehlt mir in ziemlich vielen PS3 Spielen und das erhöht den Spaßfaktor immer noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir bis jetzt nix vom 2. teil angesehen oder gespielt,lasse mich da komplett überraschen!

aber es kann ja nur genial werden,allein die level zu bauen war super :)

nur die teuren dlc haben gestört,sollten das wie bbc 2 machen,teil umsonst und teil halt bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich die aktion ?:smile:

https://www.gamestop.de/little-big-planet

Les mal durch. Haste nen Gamestop in deiner Nähe?

Hier habe ich auch noch was wichtiges für euch.

LittleBigPlanet 2 - Nicht alle Inhalte des Vorgängers sind übertragbar

Schlechte Nachrichten für Hobby-Bastler: In einigen Tagen erscheint zwar LittleBigPlanet 2, doch sollen die Inhalte nur teilweise mit dem ersten Ableger der Serie, LittleBigPlanet, kompatibel sein.

So können die Inhalte von der Game of the Year Edition nicht übertragen werden, dafür können die Add-Ons aus dem PlayStation Store weiterhin benutzt werden. Demnach können Spieler im zweiten Ableger nur auf ihre digitalen Erwerbnisse zurückgreifen und auf Disc-basierte Inhalte verzichten.

Die 3 Millionen Levels aus dem ersten Teil werden ebenfalls nicht alle verfügbar sein, Schwierigkeiten machen die von den Usern verwendeten Exploits, die keine Übereinstimmung zum zweiten Ableger finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamestop.de/little-big-planet

Les mal durch. Haste nen Gamestop in deiner Nähe?

Hier habe ich auch noch was wichtiges für euch.

LittleBigPlanet 2 - Nicht alle Inhalte des Vorgängers sind übertragbar

Schlechte Nachrichten für Hobby-Bastler: In einigen Tagen erscheint zwar LittleBigPlanet 2, doch sollen die Inhalte nur teilweise mit dem ersten Ableger der Serie, LittleBigPlanet, kompatibel sein.

So können die Inhalte von der Game of the Year Edition nicht übertragen werden, dafür können die Add-Ons aus dem PlayStation Store weiterhin benutzt werden. Demnach können Spieler im zweiten Ableger nur auf ihre digitalen Erwerbnisse zurückgreifen und auf Disc-basierte Inhalte verzichten.

Die 3 Millionen Levels aus dem ersten Teil werden ebenfalls nicht alle verfügbar sein, Schwierigkeiten machen die von den Usern verwendeten Exploits, die keine Übereinstimmung zum zweiten Ableger finden.

danke werde es mier morgen virbesttelen da ich gelesen habe das du auch eine us ce besstelt hast woher den ?

weil überall kostet die 100euro

und lbp ich habe alles dlc kostüme und alle level packs wenn die nicht gehen dan bin ich entäusch den ich habe über 100euro ausgegeben und will diese auch nuzen

mfg mike:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werde es mier morgen virbesttelen da ich gelesen habe das du auch eine us ce besstelt hast woher den ?

weil überall kostet die 100euro

und lbp ich habe alles dlc kostüme und alle level packs wenn die nicht gehen dan bin ich entäusch den ich habe über 100euro ausgegeben und will diese auch nuzen

mfg mike:smile:

Bei axelmuisc.com

Aber die ist nicht mehr gelistet.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die CE kostet bei Amazon zurzeit 83 Euro. Ich finde das schon sehr teuer, vor allem da nicht mal eine Figur dabei ist. Hat jemand die deutsche Version irgendwo billiger gesehen bzw. vorbestellt? :)

Bzw. andere Frage: Wo bestellt ihr die US-Version, falls ihr eine bestellt? Bei Axelmusic ja leider nicht mehr erhältlich und bei amazon.com kommt doch noch Zoll dazu hab ich mal gehört... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die CE kostet bei Amazon zurzeit 83 Euro. Ich finde das schon sehr teuer, vor allem da nicht mal eine Figur dabei ist. Hat jemand die deutsche Version irgendwo billiger gesehen bzw. vorbestellt? :)

Bzw. andere Frage: Wo bestellt ihr die US-Version, falls ihr eine bestellt? Bei Axelmusic ja leider nicht mehr erhältlich und bei amazon.com kommt doch noch Zoll dazu hab ich mal gehört... ?

Jo bei Gamestop! Die CE MIT Plüschfigur für 79,99€

Wegen der Aktion konnten sie mir noch nix sagen. Aber ich werde morgen hin und 2 alte abgeben und die 60 Ocken dann auch noch sparen. Kostet dann ja nur "noch" 19,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die konnten dir nichts zur Aktion sagen? In wie fern?

Na ich hab das Mitte letzter Woche vorbestellt und da war wohl eben noch nicht ganz klar das diese Aktion kommt. Da meinte er zu mir ich solle einfach noch mal jetzt die Woche reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...