Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

62828635.png Story-Modus-Ass

Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab.

Heißt es bei der Trophäe nicht eher dass man alle Level ohne zu streben meistern soll!?

Also was soll das genau heissen ohne Sterben?

Hab bisher nur die Demo von LBP2 gespielt.

Heisst das jetzt dass man 100% vom Level haben muss, oder wie ist das soo? Weil bei der Demo konnte man ja nicht sterben odr? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll das genau heissen ohne Sterben?

Hab bisher nur die Demo von LBP2 gespielt.

Heisst das jetzt dass man 100% vom Level haben muss, oder wie ist das soo? Weil bei der Demo konnte man ja nicht sterben odr? :S

das heißt jedes Level abschließen ohne zu sterben, klar konnte man bei der Demo sterben..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von folgender Trophie:

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

Das könnte doch mal ne Herausforderung werdn, nicht wahr?? :-)

Muss man wahrscheinlich ziemlich schnell erledigen diese Trophy, sonst wirds vermutlich sehr schwer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von folgender Trophie:

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

Das könnte doch mal ne Herausforderung werdn, nicht wahr?? :-)

Muss man wahrscheinlich ziemlich schnell erledigen diese Trophy, sonst wirds vermutlich sehr schwer!!

Sagen wir mal es spielen "nur" 100 Leute mit^^ Dann müsste man also schon besser sein als 75 andere O.o Und da die Statistik wahrscheinlich mehrere tausend Spieler zeigen wird denke ich nicht das es so gemeint ist. Oder es gibt ne Grenze der Liste der Spieler oder so. Sonst wäre diese Trophy echt schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage...werden nun alle dlc kostüme und materialien von lbp mit in lbp2 transferiert oder nur von den dlc...denn ich hab gar keinen spielstand mehr zu lbp und wollte nurmal fragen, denn ich würde dann jetzt schnell hundert % beim ersten teil machn damit ich halt auch diese sache im zweiten teil verwenden kann (Wenns denn möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll was soll das jetzt :dozey:

Ich find das Vid richtig mies mehr nicht. Hat mit dir nichts zutun. ;)

ne frage...werden nun alle dlc kostüme und materialien von lbp mit in lbp2 transferiert oder nur von den dlc...denn ich hab gar keinen spielstand mehr zu lbp und wollte nurmal fragen, denn ich würde dann jetzt schnell hundert % beim ersten teil machn damit ich halt auch diese sache im zweiten teil verwenden kann (Wenns denn möglich ist)

https://forum.trophies-ps3.de/1985761-post8.html

Das sollte deine Frage beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...