Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig... aber bei Amazon ist, soweit ich weiß (bitte dann um Berichtigung wenn ich falsch liege), die Plüschfigur nicht mit dabei...

Also doch für 19,99€ beim Gamestop.... :D

Und MiniButMighty ich muss dir leider eine nicht so erfreulich Mitteilung machen denn:

"Die 19,99-Euro-Aktion zur "Little Big Planet 2" Collector's Edition gilt ausschließlich in unseren Filialen in Deutschland." (Quelle: Gamestop.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig... aber bei Amazon ist, soweit ich weiß (bitte dann um Berichtigung wenn ich falsch liege), die Plüschfigur nicht mit dabei...

Und MiniButMighty ich muss dir leider eine nicht so erfreulich Mitteilung machen denn:

"Die 19,99-Euro-Aktion zur "Little Big Planet 2" Collector's Edition gilt ausschließlich in unseren Filialen in Deutschland." (Quelle: Gamestop.de)

Da hast du Recht, bei Amazon ist keine Plüschfigur dabei!

Und das mit der Aktion hab ich mir leider fast gedacht, in Österreich schaffen wir es einfach nicht bei tollen Aktionen mitzumachen -.- Vielleicht fahr ich am Wochenende nach Passau und such dort nen Gamestop, das ist nicht sooo weit weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du Recht, bei Amazon ist keine Plüschfigur dabei!

Das wär ja geil mit der Plüschfigur. Ich hab mir mal so ein Ding selber gemacht xD mit Wolle und Stricknadeln =) und dann noch Knopfaugen hin und einen Reisverschluss an den Bauch und fertig war mein Sackboy.

Ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf LBP2! Hab schon voll das kribbeln im Bauch wenn ich dran denke, dass ich neue Levels und Bubbles sammeln kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, bei Amazon ist keine Plüschfigur dabei!

Das wär ja geil mit der Plüschfigur. Ich hab mir mal so ein Ding selber gemacht xD mit Wolle und Stricknadeln =) und dann noch Knopfaugen hin und einen Reisverschluss an den Bauch und fertig war mein Sackboy.

Ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf LBP2! Hab schon voll das kribbeln im Bauch wenn ich dran denke, dass ich neue Levels und Bubbles sammeln kann =)

Stell mal das Bild von dem Sackboy rein oder haste den nicht mehr? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Söööö, ich mal wieder :D

War heute im GS und hab mein schon bestellte CE Version quasi in die Aktion umgeändert.

Hab 2 alte Games dagelassen und bekomme nun die CE MIT Plüschfigur für 19,99€

Da soll mal einer meckern....

Und Probunny dein Sackboy sieht verdammt cool aus! Top Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

62828635.png Bestenliste: Obere Hälfte

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige.

62828635.png Wirklich ziemlich gut

Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%.

62828635.png Bestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

Die 1. und 3. kann man direkt nach dem Release holen, da noch sehr wenige spielen. Aber wie kann man die 2. holen ?

Ist damit die Abschlussanzeige am Ende eines Levels gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. und 3. kann man direkt nach dem Release holen, da noch sehr wenige spielen. Aber wie kann man die 2. holen ?

Ist damit die Abschlussanzeige am Ende eines Levels gemeint ?

Nen Community Level abschließen und mit dem Endergebnis unter den Top 25% sein und es muss dann noch von mehr als 50 Leuten gespielt worden sein.

Am besten denke ich geht das mal wenn man Community Level nimmt wo nicht viele Leute gespielt haben, aber aufjedenfall mehr wie 50 und dort dann versucht so gut wie möglich abzuschließen um unter die Top 25% zu kommen.

Hoffe mein Geschreibe macht Sinn. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...