Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute,

ich möchte das dlc mit den move motion controller kaufen. leider habe ich bisher nur den dualshock3 reicht es den move motion controller zu kaufen, oder brauch ich noch was dazu? kamera? navigationscontroller und was es sonst noch alles gibt. (:

Du brauchst noch die Kamera dazu, der Navigationscontroller ist schön zu haben, den braucht man aber nicht zwingend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage: Wenn ich jetzt mit Little Big Planet 2 anfange (also bei 0) - ist die Platin noch möglich? Man benötigt ja einige Online Sachen (wie z.B. Herzen etc.), ich bin mir nicht sicher ob das Spiel noch von genug Leuten gespielt wird für die 100%...

Ja ist schon möglich. Wahrscheinlich braucht es schon etwas Geduld, aber möglich ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, March 19, 2017 um 15:32 schrieb todda94:

Wie aktualisier ich mein Profil? Bewertungen etc werden bei mir noch weiter gezählt.

Was genau meinst du denn mit Profil aktualisieren? Neuen Avatar wählen oder sowas? Ansonsten wird man noch gefragt, ob man sein Profil aktualisieren will, sobald man in den anderen Teilen etwas freispielt, glaube ich.

Und was für Bewertungen? Meinst du für die Sticker? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb 6918561225:

Was genau meinst du denn mit Profil aktualisieren? Neuen Avatar wählen oder sowas? Ansonsten wird man noch gefragt, ob man sein Profil aktualisieren will, sobald man in den anderen Teilen etwas freispielt, glaube ich.

Und was für Bewertungen? Meinst du für die Sticker? 

Hat schon erledigt, danke. Ich war einfach zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mal meinen Frust rauslassen.

 

Das Spiel ist zwar besser als der erste, aber es hat einige Mängel. Mein Frust bezieht sich zurzeit beim letzten Bosskampf und den Enterhaken.

Das Leveldesign ist einfach unter aller Sau. So undurchdacht wie sonstwas.

Der erste Kampf ist fair und in Ordnung, aber die nachkommenden Kämpfe sind einfach nur totaler Schwachsinn.

 

Der zweite Kampf besteht nur aus hüpfen auf den Sprungbrettern und dem Enterhaken. Alles machbar, wenn da nicht ein paar Probleme wären.

Durch die Kameraperspektive weiß ich einfach nicht ob ich zu weit vom Sprungbrett bin, sodass ich versuche diesen blöden Enterhaken zu benutzen und ich treffe einfach gar nichts und falle in den Tod.

Dazu kommt noch diese unglaublich sinnlose Idee an der Decke auch einen instant-kill Spot zu machen. Als ob es so schlimm wäre eine normale Decke dort hinzumachen, sodass man evtl. auch wieder direkt runterkommt, anstelle ins Nichts hochzufliegen.

Nun zum Enterhaken. In welcher verdammten Welt würde man, sofern es in der Realität auch so möglich wäre, sofort abgebremst werden, nur weil man den Enterhaken benutzt. Bei bestimmten Winkeln verstehe ich das noch, aber wie oft ich von der Seite den Enterhaken benutze und dennoch meine komplette Geschwindigkeit verliere.

Genauso bescheuert finde ich es, dass man durch normales hin und her schwingen überhaupt keine Geschwindigkeit bekommt, sodass man nur einen kleinen Zentimeter zur Seite springt.

Am besten funktioniert der Enterhaken von oben, sodass man bei Benutzung noch etwas runterfällt. Dabei habe ich den meisten Schwung und kann auch mal etwas weiter fliegen.

 

Komme ich nun zum letzten Kampf. Der beginnt damit, dass man automatisch hochhüpft, weil kurzzeitig Sprungbretter am Boden auftauchen. Blöd nur, wenn man das nicht weiß, zur Seite läuft und plötzlich in eine der seitlichen instant-kill Spots fliegt. Dass sie da sind verstehe ich auch nicht. Anstelle einer nicht tödlichen Barriere muss da natürlich wieder mal etwas tödliches sein. Das ergibt einfach keinen Sinn. Als gäbe es keine Möglichkeit eine Lichtbarriere zu erschaffen die einen nicht tötet.

Man konzentriert sich eigentlich die ganze Zeit auf den Boss und dann stirbt man wegen der Umgebung.

Super dumme Idee.

 

Ich hasse dieses Level und einige der Minispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe ne Frage zu einer Trophäe.

 

7 Tage Langzeitveröffentlichung.

 

Ich verstehe das leider nicht so ganz. Muss ich ein Levelveröffentlichen so das es ja jeder Spelen kann und 7 Tage warten aber kann ja trozdem weiter LBP Spielen oder muss die Konsole aus sein?

 

Weil mein Anstecker steht immer auf 4 von 7

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...