Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da DLC's nicht zur bewertung gehören werde ich nur auf die vier tische des hauptspiels eingehen:

Wolverine:

der wohl leichteste tisch für alle trophäen

dennoch kann es ein problem sein beide bälle in kurzer folge in die beiden löcher zu befördern

eine kleine herausforderung aber nichts was nicht mit ein wenig übung machbar wäre

Spider-Man:

das timing für die "Smart Move" trophäe ist ziemlich genau bestimmt also wird man das sicher nicht im ersten versuch hinbekommen

hier ist geduld gefragt

den wizard-modus zu aktivieren ist auch noch recht human da jede mission nur im ersten level geschafft werden muss

mysterio kann einem aber dennoch dentag versauen und das doc oc loch konstant zu treffen ist auch nicht das leichteste von der welt

Blade:

hier kommen wir zu einer verdammt harten nuss

zwar kann man an diesem tisch leicht an extra-bälle kommen aber die missionen sind schwerer als auf spider-man und man muss ein bisschen mehr machen

wenn man es zur finalen mission schafft kommt direkt der schwerste part des tisches

15 treffer müssen gelandet werden bevor die energie auf 0 fällt und die fällt verdammt schnell besonders gegen ende

wenn man die hälfte geschafft hat muss jeder schuss sitzen damit man im zeitlimit bleibt

und danach ist es noch nicht überstanden

die nachfolgenden phasen sind zwar deutlich leichter aber wenn man scheitert startet man wieder bei phase 1

obwohl ich diese trophäe in zen pinball 2 schon geschafft hatte habe ich über 20 versuche gebraucht um die erste phase das erste mal zu schaffen

da ich danach aber gefailt habe musste ich es erneute 10 mal probieren bis es wieder geklappt hat

ein glück das ich anschließend dracula besiegen konnte und der tisch nicht wie die anderen resetet wird wenn man scheitert sonst wäre dies viel nerviger gewesen

Iron Man:

der große kracher dieses spiels

ich spreche selbstverständlich von Ultimo

allein alle sechs hauptmissionen zu absolvieren kann am anfang eine schwere aufgabe sein aber mit der zeit wird man besser und besser

die tony stark-missionen sind am ende nur noch eine farce und etwas was nebenbei einfach kommt

der kampf gegen ultimo ist aber brutal weil dieser cheatet wo es geht

nicht genug das er als großer klotz die mitte des tisches blockiert er streckt seine hände aus und wenn man eine hand trifft wirft er die kugel zurück und das kann gefährlich werden

zwischendurch schießt er noch laser auf den tisch und aktiviert magneten die die rollbahnen der kugeln meist zum negativen beeinflussen

das man mit vier kugeln startet scheint zu beginn nett zu sein aber verliert man mehr als zwei kugeln ist die mission gescheitert und man muss den kompletten tisch wieder von vorne beginnen

10 treffer zu landen ohne dabei mehr zwei bälle zu verlieren ist extrem schwer und man benötigt eine menge geduld und skill um die schüsse die einem ermöglicht werden auch möglichst immer zu landen

ich bin über 20 mal bis zu ultimo gekommen und habe ihn erst jetzt besiegt

lange hat es gedauert und auf jeden fehlschlag bei ultimo kommen gut 7-8 runden die vorzeitig verloren wurden

Zusammenfassung:

zwar hat dieses spiel ein paar leichte trophäen hier und da aber für die wirklich schweren sachen und letztendlich die 100% braucht man sehr viel geduld und übung

erwartet bloß nicht ultimo oder dracula im ersten versuch zu besiegen denn ihr werdet es sicher nicht schaffen

wer aber dranbleibt und zeit investiert die tische zu lernen der wird am ende belohnt

von mir gibt es eine klare 10 in der schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schwierigkeitsgrad für das Game anzugeben ist leicht, dafür vergebe ich ohne zu überlegen die glatte 10. Auch wenn ich die 100% letztendlich geschafft habe, so ist das Ganze doch in jedem Fall die härteste Nummer die ich bis jetzt in meiner Videospielkarriere durchgezogen habe. Es ist ja schon schwer genug die Tische nur zu verstehen, sich alle nötigen Infos zusammenzutragen dauert eine gefühlte Ewigkeit. Aber selbst wenn der Groschen mal gefallen ist wird man nicht schneller, da bringt einem Glück nichts, manche Spiele laufen 20 Minuten, andere sind in 90 Sekunden vorbei, jeder abgehakte Tisch kam mir irgendwie wie der 6er im Lotto vor. Die elf DLC-Tische sind übrigens kaum einfacher auf 100% zu bekommen, wirklich knüppelhart die ganze Gaudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...